Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Am einfachsten wäre es, wenn man es mal eine Stunde ohne Dosenbier und Leberkässemmel aushält War beim Fanmarsch eher Dürüm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 16. März Black Betty schrieb vor 3 Minuten: War beim Fanmarsch eher Dürüm wir hatten gar nichts zum essen? ist das frech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März Pablo_AUT schrieb vor 51 Minuten: wir hatten gar nichts zum essen? ist das frech Schlechten Ausgangspunkt gewählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 16. März Eldoret schrieb vor einer Stunde: In Singapur brennst schon umgerechnet etwa 100€ wennst ein Zündhölz wegwirfst Hab wärend der Fahrt zum Flughafen in der Metro mal unbedacht einen schluck aus der Wasserflasche genommen da fängt man kurz an zu schwitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 16. März aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde: Andreas Pilsl gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. März Fotos aus Graz sind online! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. März wurde hier glaub ich auch noch nicht erwähnt - absolut richtig & wichtig was die Landstrassler hier seit dieser Saison bei jedem Heimspiel auf die Beine stellen! Spoiler der Vergleich zu Sturm am Sonntag. 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. März Meine Rede, da sind wir, dank der Initiative einen Schritt weiter als Sturm. Kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Mir stellts bei dem Anblick der Sturm Einlauf Kinder die Nackenhaare auf. Gehört verboten, dass da das Vereinslogo drauf ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. März LASK1965 schrieb vor 12 Stunden: Meine Rede, da sind wir, dank der Initiative einen Schritt weiter als Sturm. Kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Mir stellts bei dem Anblick der Sturm Einlauf Kinder die Nackenhaare auf. Gehört verboten, dass da das Vereinslogo drauf ist. Weiss man welche Dress die Wartberger Kids vom LASK bekommen haben/hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 21. März laskler1 schrieb vor 6 Stunden: Weiss man welche Dress die Wartberger Kids vom LASK bekommen haben/hätten? Rosane bwt shirt. Nimmt sich hald kaum ein Kind mit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 21. März tobi93 schrieb vor 46 Minuten: Rosane bwt shirt. Nimmt sich hald kaum ein Kind mit bist dir sicher ? im Sommer wurde mitgeteilt es gäbe zusätzlich zum Trikot der Landstrassler ein LASK Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März MarcoRuud schrieb vor 4 Minuten: bist dir sicher ? im Sommer wurde mitgeteilt es gäbe zusätzlich zum Trikot der Landstrassler ein LASK Trikot Das wurde meines Wissens nach nie umgesetzt und war ein leeres Versprechen (wieder einmal ). Zumindest weiß ich das von den Einlaufkindern beim Spiel gegen Cerlce Brügge, dass sie solch ein Trikot nicht bekommen haben und die Einlaufkinder davor und danach scheinbar auch nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März laskler1 schrieb vor 10 Stunden: Weiss man welche Dress die Wartberger Kids vom LASK bekommen haben/hätten? Aktuell bekommen sie ein m.M ganz cooles Shirt. Ganz schwarz mit LASK Logo vorne und Hinten „Andere Generation - gleicher Verein“ oder so. Wir haben es zu Hause - zeige ich euch später. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. März Einsingen vor dem Cup-Halbfinale! Zitat LASKla! Das wichtigste Spiel seit langem steht an. Exakt 60 Jahre nachdem der Cuptitel erstmals in der Geschichte in die Stahlstadt wanderte, hat der Stolz von Oberösterreich erneut die Chance, ins Finale einzuziehen und dort einen Titel zu holen. Einen Titel, nach dem mehrere Generationen von Athletikern seit Jahrzehnten gieren. Zuerst gilt es aber, am 2.4. die nächste schwierige Hürde zu nehmen. Es liegt an uns, den Stolz von Oberösterreich an diesem Tag mit kompromissloser Hingabe und Aufopferung nach vorne zu pushen, um den Unterschied auszumachen. Pilgert gemeinsam auf den Froschberg! Wir treffen uns bereits um 17:00 in den Katakomben des Stadion auf der Gugl, unter der Stehplatztribüne, zum gemeinsamen Einsingen und werden dann früh den gesamten Stehplatz füllen. Nehmt für ein gemeinsames Intro einen Schal mit. NOCH ZWEI SIEGE BIS ZUM ERSTEN TITEL SEIT 65'! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 27. März Matzn schrieb am 21.3.2025 um 09:41 : Aktuell bekommen sie ein m.M ganz cooles Shirt. Ganz schwarz mit LASK Logo vorne und Hinten „Andere Generation - gleicher Verein“ oder so. Wir haben es zu Hause - zeige ich euch später. Nachtrag 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts