Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar Wo ich sitze freut man sich über die tollen Choreos, welche wirklich top sind und immer besser werden, obwohl das ja bald kaum mehr möglich sein wird. Grundsätzlich dürfte es aber in meinem Bereich den Fans dann doch noch mehr um das Fußball-Spiel selbst gehen. Das sind alle echte LASK-Fans und wenn der Eindruck entsteht - die Mannschaft braucht jetzt den 12. Mann ganz besonders, dann wird auch aufgestanden und ……….! Es gibt wenige Suderanten und einige in meinem Bereich haben wirklich so richtig viel Ahnung vom Fußball. Mit diesen über das Spiel reden zu können ist schon eine feine Sache - aber natürlich bleibt auch dadurch der Support zu einem großen Teil auf der Strecke. Es ist nun mal so - es gibt verschiedene Fans den einen geht’s mehr um den Support, 90 Minuten anfeuern, tolle Choreo, Fanmarsch, …… - den anderen gehts mehr den Fußball und um den LASK. In einem langen Fußball-Fan-Leben kann es schon sein, dass langsam zu einem allgemein ruhigeren Fan wird - für mich ist das in Ordnung, weil der LASK einfach jede Art der Fans braucht. Verzichten kann man aber gerne auf die Suderanten, aber von denen gibts halt überall welche -alte oder junge Fans, Sitzplatzbesucher, aber auch am Steher sind solche vorhanden - auf diese Art von Fans kann man gerne verzichten - dafür würde ich mich sehr über mehr faire Fußball-Fans freuen. So - jetzt ist das etwas ausgeufert, weil eigentlich wollte ich ja nur die Choreo loben. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Benötigt jemand eine Landstrassler Jacke? Ungetragen, meinem Kumpel passt sie nicht. Größe L. Schwarz-weißer Freundschaftspreis 45€. Per Pn melden. edit: verkauft bearbeitet 14. Februar von Dr med Den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Februar Fotos & Video vom Derby sind online! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar https://www.faszination-fankurve.de/news/94507/choreo-zu-10-jahren-landstrassler-was-sonst-vergangenen-sonntag-beim-92-linzer-derby-los-war Schöne Sache, dass es nicht nur um innerstädtische Schwanzvergleiche geht, sondern dass auch einigermaßen objektiv im Ausland Notiz vom Linzer Derby genommen wird. Nachdem nun zuerst Red Bull aus dem Cup geworfen und dann gegen "ein anderes Kaliber als Salzburg" immerhin remisiert wurde, steht einer wunderbaren Frühjahrssaison mit Nichtabstieg und Cupsieg wohl nichts im Wege. Ajde ASK! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Februar Man hätte in den ersten beiden Spielen die Saison komplett verlieren können und viele rechten vor dem Salzburg Spiel auch damit. Nun ist man im Cup Halbfinale und auch in der Liga ist noch alles möglich. Schauen wir mal wie bw mit dem Druck umgehen, wenn der Kopf zum Arbeiten beginnt, vielleicht liegt uns ja die Jäger Position. Die Mannschaft lebt und das macht einfach Hoffnung auf eine versöhnliche Saison, was im Herbst ja zeitweise undenkbar war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Februar Fotos vom Auswärtsspiel beim Grazer AK sind online! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Februar Feiner Haufen! Hätte nicht geglaubt das wir auswärts beim.GAK den Sektor fast voll machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Februar Nette Idee, nette Umsetzung 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 24. Februar Richtig feine Stimmung gestern 👌Großes Lob an alle Landstrassler, taugt mir extrem dass der positive Support immer mehr in den Vordergrund gestellt wird- siehe Flyer weniger Antigesänge. Passend dazu nach Schlusspfiff: Schmähgesang wurde vom Vorsänger gleich abgewürgt und erklärt, wir sind ja nicht die Austria ❤️ 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 24. Februar randomrandom schrieb vor 53 Minuten: Richtig feine Stimmung gestern 👌Großes Lob an alle Landstrassler, taugt mir extrem dass der positive Support immer mehr in den Vordergrund gestellt wird- siehe Flyer weniger Antigesänge. Passend dazu nach Schlusspfiff: Schmähgesang wurde vom Vorsänger gleich abgewürgt und erklärt, wir sind ja nicht die Austria ❤️ wobei man dazu sagen muss, dass es schon schmähgesänge gibt / auch bei dem spiel gegeben hat, nur halt wohldosiert das "problem" beim abgewürgten schmähgesang war glaube ich weniger dass es ein schmähgesang generell war, sondern einer von der austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Jonas Anfänger Geschrieben 24. Februar Hörschinger schrieb am 10.2.2025 um 17:08 : Alle nicht, neben mir standen 2 ältere Personen auf den Stufen, und die haben sich bescheert weil sich dauernd jemsnd was zum trinken holte und die deshalb Platz machen mussten Wobei mir die Stufensteher schon alleine aus Fluchtweg-Gründen auf den Sack gehen. Da ist man ja schon fast gezwungen sich dauernd Nachschub zu holen um die Rettungsgasse frei zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Februar Justus Jonas schrieb vor 39 Minuten: Wobei mir die Stufensteher schon alleine aus Fluchtweg-Gründen auf den Sack gehen. Da ist man ja schon fast gezwungen sich dauernd Nachschub zu holen um die Rettungsgasse frei zu halten. wo soll man sich sonst hinstellen wenns so voll ist wie beim derby? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar Much1 schrieb Gerade eben: wo soll man sich sonst hinstellen wenns so voll ist wie beim derby? Glaub auch, dass das Problem nicht die Stufensteher sind, sondern die Leute, die nicht zusammenrücken auf deren Plätzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Februar GeorgBest7 schrieb Gerade eben: Glaub auch, dass das Problem nicht die Stufensteher sind, sondern die Leute, die nicht zusammenrücken auf deren Plätzen. Das ist sicher ein Faktor. Bei einem „Top-Spiel“ kann man sich halt nicht so breit machen wie gegen die WSG bzw. so tun als ob du und deine zwei Freunde die halbe Reihe gekauft hätten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar Frage, kann hier bitte jemand den Text des neuen chant reinstecken? Auf meinem Platz konnte man kaum ein Wort verstehen. DANKE PS: wer schnell genug war kann am Mi live im Posthof zum orginal eskalieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts