Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
FlokovskyNahui schrieb vor 22 Minuten:

Seitens der Vereinsführung sehe ich auch keine Ambitionen das Mikrophonthema zu lösen. 

Glaub der Verein hätte genug Mitarbeiter, um das Problem zu lösen. Ohne dass da Mag. Siegi himself eingreifen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir sind dieses Mal im Sektor K im oberen Bereich gestanden, da hast vom Vorsänger auch genau garnix verstanden, nur ein dumpfes Wummern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Glaub der Verein hätte genug Mitarbeiter, um das Problem zu lösen. Ohne dass da Mag. Siegi himself eingreifen muss.

ich kann nur mutmaßen, aber ein mögliches motiv seitens verein wäre, dass man dieses problem gar nicht lösen will, weil man sorge hat, es könnte indirekt den einfluss der "fanszene" auf der tribüne erhöhen. dadurch leiden halt teilweise choreodurchführungen und die für die mannschaft angeblich so wichtige stimmung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
sturmhaubenfetischist schrieb vor 16 Stunden:

ich kann nur mutmaßen, aber ein mögliches motiv seitens verein wäre, dass man dieses problem gar nicht lösen will, weil man sorge hat, es könnte indirekt den einfluss der "fanszene" auf der tribüne erhöhen. dadurch leiden halt teilweise choreodurchführungen und die für die mannschaft angeblich so wichtige stimmung 

Ich glaube da kann man dem Verein wirklich nichts unterstellen. Die Soundanlage wurde mWn auch schon einige Male gemeinsam eingestellt und im leeren Stadion hat es dann immer gut gepasst, am nächsten Spieltag war es halt dann gleich wieder orsch wie davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hariASK schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube da kann man dem Verein wirklich nichts unterstellen. Die Soundanlage wurde mWn auch schon einige Male gemeinsam eingestellt und im leeren Stadion hat es dann immer gut gepasst, am nächsten Spieltag war es halt dann gleich wieder orsch wie davor.

Soll sich halt ein Verantwortlicher für die Soundanlage mal bei einem Spiel auf die Tribüne stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stahlstadtabschaum schrieb vor 6 Stunden:

Geiles einheitliches Bild!

Screenshot_20250205_064429_Chrome.jpg

Merkt man schon auch, wie sich der Dresscode in der Kurve schön langsam etabliert. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
k4k4du schrieb vor 2 Stunden:

Merkt man schon auch, wie sich der Dresscode in der Kurve schön langsam etabliert. :=

da hat man sich im sommer hald leider nicht so den gefallen getan mit der roten retro dress

wird vermutlich also in ein paar Monaten wieder bunter werden wenn die winterjacken wieder im kasten verschwinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

extrem stark, was da erneut aufgestellt wurde vom ASKaritativ-team, wohlgemerkt neben den anderen kurvenaktivitäten, die im herbst ja besonders intensiv weitergelaufen sind. da kann man wieder einmal stolz sein auf die eigene kurve 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Polizei rechnet mit 1500-1800 LASKlan beim Fanmarsch. Gemma, den 2000er knack ma!

Motiviert eure Freunde, Bekannten, Haustiere und Gspusis. Ajde!

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag