Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Fotobericht vom Heimspiel gegen Austria Wien ist online!

Zitat

Ein gutes Monat nach der LCG gab es in unseren Reihen bereits ein nächstes Jubiläum zu feiern. Mit der Südachse wurde eine Gruppe 5 Jahre alt, deren Mitglieder bereits viel länger prägende Gesichter unserer Kurve sind.

Entsprechend groß durfte gefeiert werden und so strahlte zu Beginn der Südachse-Character mit diversen Sehenswürdigkeiten unserer Stadt um die Wette. Das Versprechen ewiger Liebe wurde sowohl zu Beginn als auch zur 2. Hälfte mit diversen Lichtern bezeugt. Auf viele weitere Jahre Südachse!

Auch auf anderen Ebenen waren Landstrassler am Sonntag unterwegs. So gab es in Zusammenarbeit mit dem diesjährigen ASKaritativ-Spendenziel StoP Linz (Stadtteile ohne Partnergewalt) einen Infostand zum Thema Häusliche Gewalt, bei dem viele gute Gespräche geführt wurden und die Aufmerksamkeit auf ein wichtiges Thema gelenkt werden konnte. Das Projekt des Linzer Frauenhauses darf sich absolut zurecht über viel Aufmerksamkeit freuen und wir freuen uns, einen kleinen Teil dazu beitragen zu können.

Nicht unerwähnt bleiben soll auch die Spendenbereitschaft des Gästesektors, so steuerten die Fans der Austria mittels Becherspenden und zusätzlicher Spende insgesamt 1911€ für ASKaritativ bei. Vielen Dank dafür!

IMG_4331.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Einen Aspekt möchte ich noch einbringen den ich vielleicht bis dato überlesen hatte: Das Wetter ist zu dieser Jahreszeit gerne einmal nebelig. Es kann auch ohne Pyro nebelig sein. Und das ist sehr fraglich ob man wegen ein paar Nebelfelder nicht spielen lässt. Dann müssen halt die Schiris zwischendurch ohne VAR auskommen. Der hilft ohnehin nicht verlässlich in jeder Szene.

Pyro fand ich schon als Jugendlicher top. Aber die Geburtstagsfeiern sollte man wohl in das Frühjahr oder den Sommer verlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Aber die Geburtstagsfeiern sollte man wohl in das Frühjahr oder den Sommer verlegen. 

Ich will schon seit Jahren meine Geburtstagsfeier in den Sommer verlegen und schaffe es einfach nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MetzgerSKV schrieb vor 8 Stunden:

Ich will schon seit Jahren meine Geburtstagsfeier in den Sommer verlegen und schaffe es einfach nicht....

Wenn's die Queen geschafft hat, müsste es für dich doch auch möglich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
GH78 schrieb vor 10 Stunden:

Einen Aspekt möchte ich noch einbringen den ich vielleicht bis dato überlesen hatte: Das Wetter ist zu dieser Jahreszeit gerne einmal nebelig. Es kann auch ohne Pyro nebelig sein. Und das ist sehr fraglich ob man wegen ein paar Nebelfelder nicht spielen lässt. Dann müssen halt die Schiris zwischendurch ohne VAR auskommen. Der hilft ohnehin nicht verlässlich in jeder Szene.

Pyro fand ich schon als Jugendlicher top. Aber die Geburtstagsfeiern sollte man wohl in das Frühjahr oder den Sommer verlegen. 

Schau, mir persönlich gefällt Pyro zum Beispiel bei Tageslicht nicht so gut und ich finde daher, man sollte den Einsatz auf die Abendspiele oder eben auf die dünklere Jahreszeit verlegen.

Aber im Endeffekt sollten hier schon die Gruppen in Abstimmung mit der organisierten Fanszene die Entscheidungshoheit darüber haben, wann sie ihren Geburtstag feiern. Und sich nicht von den Präferenzen einzelner ASB-User beeinflussen lassen.

Athletiker1908 schrieb vor 12 Stunden:

Wie so oft, sehr geile Bilder des Spieltages! Großen Dank an den Szene-Fotografen!

Violettesbluat schrieb vor 11 Stunden:

Top Aktion von euch !

Vielleicht mag sich ja der ein oder andere Lask'ler revanchieren und uns ebenso unterstützen :-) 

FB_IMG_1732738103036.jpg

Definitiv eine sehr gute Aktion von euch, die ich auch unterstützen werde. Ich hoffe, ein paar andere LASKler, die noch ein paar Euro auf der Seite haben, tun es mir gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nicolas_Linz schrieb vor 3 Stunden:

Definitiv eine sehr gute Aktion von euch, die ich auch unterstützen werde. Ich hoffe, ein paar andere LASKler, die noch ein paar Euro auf der Seite haben, tun es mir gleich.

Vielen Dank dafür ins schwarze Linz , die ersten Spenden mit 19,08€ sind schon eingetrudelt 👍🏻

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Black Betty schrieb vor 5 Stunden:

Wenn's die Queen geschafft hat, müsste es für dich doch auch möglich sein?

Und was ist passiert? Sie ist tot! Also Vorsicht mit solchen Ideen!

@MetzgerSKV - tus nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kulinarisch ist man mittlerweile ganz vorne dabei bzw. dringt in neue Dimensionen vor!

Danke allen Beteiligten die durch solche Aktionen einen Spieltag zu etwas ganz besonderem machen.

:huldigung::huldigung::huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
schwarz auf weiß
Zitat

Italia, Firenze, Curva Fiesole. War Liverpool im letzten Jahr noch ein Highlight für alle, so ist es die Fiorentina wohl im Besonderen für einige Liebhaber der italienischen Fußball- und Ultrakultur. Die Vorfreude war bei vielen entsprechend ähnlich hoch oder gar noch höher - und es wurde niemand enttäuscht.

IMG_7906.jpeg

https://landstrassler.at/fotos-berichte/2024-25/fiorentina-lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag