Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2024 Der Sigi wird sich halt wieder mal darauf hinausreden, dass die Tickets nicht wesentlich Günstiger angeboten werden konnten, weil man sonst günstiger ist als in der Bundesliga und da fängt meiner Meinung nach schon die Forelle an zu stinken. Bevor die Preise in der Liga nicht angepasst werden wird man sich für die Conference League, nichts erwarten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 Black Betty schrieb vor 40 Minuten: Ich kann nur sagen, dass die im Stadion angegebenen, offiziellen Zahlen, nach meiner Schätzung nicht immer mit den realen zusammenhängen. Gegen den GAK waren offiziell 13.000 Leute im Stafion, ich hätte eher auf 8.000 geschätzt. Das ist halt auch wieder ein Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 30. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Alle nennenswerten Medien berichten jetzt darüber. Endlich hat das Thema seine verdiente Aufmerksamkeit bekommen! Und da fehlt sogar noch Unterthemen wie Tageskassa… https://www.krone.at/3488346 Wobei man bei aller berechtigten Kritik gegenüber der Krone auch erwähnen darf, dass die das schon vor Wochen aufgegriffen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. September 2024 fussballromantiker schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/3488346 Wobei man bei aller berechtigten Kritik gegenüber der Krone auch erwähnen darf, dass die das schon vor Wochen aufgegriffen haben. Ja die Krone und auch Laola legen hier die Finger schon länger in die Wunde… wieso solche Beiträge jedoch hinter der Bezahlschranke sind bleibt für mich unverständlich. Gestern war es bei den OÖN dasselbe… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2024 Eldoret schrieb vor 32 Minuten: Das ist halt auch wieder ein Blödsinn Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 Black Betty schrieb Gerade eben: Weil? Weil das mit den 8000 einfach ein Blödsinn ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2024 Bumm. Stabil und konsequent. Aber echt heftig. Neues feines Stadion, Europacup und keiner geht hin (trotz bezahlten Ticket!) Da muss man wirklich für euch hoffen, dass da endlich wer munter wird! Gratulation an die Szene 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Einen Gap von 8.000 zu 13.000 kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen und es wird mir hier ja Niemand unterstellen wollen, dass ich es groß mit dem LASK halte Das Beispiel für Übermeldung, welches mir immer wieder nahe getragen wird ist Wattens. Hier krieg ich fast jede Woche von Jemandem eine angebliche Drehkreuz-Zahl übermittelt als Beweis wieviel sie angeblich übermelden. Wennma diesen Zahlen dann noch die bei der WSG doch vergleichsweise sehr hoch liegende Zahl der VIP-Tickets dazurechnet, hast du eventuell Übermeldungen von 500 bis höchstens 1.000 Leuten. 5.000 Leute dazudichten, nein, damit kommst wirklich ned durch. bearbeitet 30. September 2024 von richard trk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 30. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Wir werden nie Preise wie bei Rapid haben, das fordert auch keiner. Jedem ist bewusst dass sich das Stadion nicht von alleine finanziert aber wenn man mal teurer wie der FC Bayern in der Champions League ist dann wird’s kritisch. Ich habe im Vorfeld nicht damit gerechnet dass die Preise wesentlich billiger werden, gegen Liverpool letztes Jahr haben sie es noch kaschieren können aber gegen die heurigen Gegner den Kurs so fortzusetzen kann sich einfach nicht ausgehen. Bin gespannt wie Gruber und der LASK jetzt reagieren, anfangs bestimmt wie ein trotziges Kind aber wie immer lebt hier die Hoffnung bei den Sponsoren. Die besonders bei internationalen Spielen werben wollen und da sind die Fans am Stehplatz nunmal das Nonplusultra. wieso eigentlich nicht? wieso soll man schon von vornherein davon ausgehen, dass man nie preise wie die konkurrenz haben wird, die ja vor nicht allzu langer zeit auch ein stadion gebaut hat? fürs erste wär ich eh zufrieden mit einer annäherung, aber insgesamt seh ich nicht, warum es gottgegeben sein soll, dass wir für immer teurer sind als andere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 56 Minuten: Weil das mit den 8000 einfach ein Blödsinn ist. Sehe ich auch so - gegen den GAK war die Hütte schon sehr anständig gefüllt... Mir geht´s in meiner Frage bezüglich "Wie wird eigentlich gezählt" darum, weil ich neugierig bin, welche Zahlen dann am Donnerstag rückgemeldet werden. Wenn wirklich nur die anwesenden Zuseher zählen, dann kann das eine sehr niedrige Zahl werden.. wenn es gezahlte Karten sind.. sollte es deutlich höher sein. Im TV wird man es eventuell auch gut sehen können. Finde es einfach so traurig, dass wir uns mit solchen Sachen herumschlagen müssen, statt internationale Auftritte zu genießen. Ich verstehe es nur nicht so wirklich, warum nicht damals - nach Bekanntgabe der Kosten für das 3er ABO nicht schon ein Aufschrei kam, es war doch klar, dass Einzelkarten niemals billiger sein können... das nur nebenbei, zumal ich echt schon einen richtigen Hals habe. Es kann sich doch nicht rechnen, wenn man so hohe Preise hat, gleichzeitig aber viel weniger Zuseher, Gastro, Merch & Co. Und zudem sich den Unmut der Anhänger zuzieht, die auch zukünftig dann weniger kommen werden, wenn sich daran nix ändert. bearbeitet 30. September 2024 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2024 Eldoret schrieb vor 59 Minuten: Weil das mit den 8000 einfach ein Blödsinn ist. Also wenn 6.000 Leute den Platz brauchen, der bei dem Spiel war, fresse ich einen Besen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. September 2024 Black Betty schrieb vor 2 Minuten: Also wenn 6.000 Leute den Platz brauchen, der bei dem Spiel war, fresse ich einen Besen. 13k-8k = 6k? Hast du @sturmhaubenfetischistseinen Taschenrechner im Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. September 2024 Kein Top-Fußball in der ECL, aber Top-Preise. Geht nicht, wissen wir. Dass Leute aufgrund der Ticketpreise dauerhaft zu BW oder gar Ried abwandern werden, glaube ich einfach nicht. Man wird Fan, weil Familie/Freunde Fans sind, das Stadionerlebnis toll ist oder auch weil der Verein attraktiven und erfolgreichen Fußball spielt. Kenne keinen, der nur wegen eines Preisvergleichs Fan von Klub X wurde. Wenn dir BW einfach nicht zusagt, wirst du sogar bei billigen Tickets nicht dauernd hingehen. Selbst geht man auch nicht regelmäßig zu Schlagerkonzerten oder Eishockey-Spielen, wenn einem das 0 zusagt. Auch dann nicht, wenn die Karten nur 10-15 Euro kosten. Wem es egal ist, ob er zu Blau-Weiß oder zum LASK geht, wird sowieso individuell entscheiden. Die beste Option fürs Haushaltsbudget wird allerdings kein alleiniges Kriterium sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. September 2024 cw95 schrieb vor 17 Minuten: wieso eigentlich nicht? wieso soll man schon von vornherein davon ausgehen, dass man nie preise wie die konkurrenz haben wird, die ja vor nicht allzu langer zeit auch ein stadion gebaut hat? fürs erste wär ich eh zufrieden mit einer annäherung, aber insgesamt seh ich nicht, warum es gottgegeben sein soll, dass wir für immer teurer sind als andere. unser Stadion wurde 7 Jahre nach dem Rapid Stadion eröffnet und wir wissen alle was sich in dieser Zeit alles getan hat. Das Rapid dazu als Mitgliederverein hier ganz anders aufgestellt ist, fang ich garnicht erst an. Also so naiv bin ich mal nicht um zu glauben an solche Preise hinzukommen. Und wie gesagt sowas fordert denke ich auch keiner, aber ein gesundes Mittelmaß würde in vielen Ebenen im Verein nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: 13k-8k = 6k? Hast du @sturmhaubenfetischistseinen Taschenrechner im Einsatz? Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts