Recommended Posts

academicus Landstrassler
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

puh da schwindet die Vorfreude auf europäische Nächte 

sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

NRW-berichterstattung kann dann jetzt unterbrochen werden mit einer sondersendung zur landstrassler-aussendung, danke 

Fellner Live starter in wenigen Minuten ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Tja, das mit dem Abo plus ist immer schon meine Position gewesen.
Ich wollte auch eigentlich angesichts dieser Preise nicht europäisch gehen.

Aber familientechnisch und wegen der Mannschaft hab ich auf willhaben schon zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde dieses Vorgehen absolut richtig! Großer Respekt dafür! Besser jetzt diesen schmerzhaften Schritt gehen, um zumindest die Chance auf eine Verbesserung zu ermöglichen, als bald schon wieder vor demselben Problem zu stehen! Hier darf einfach keine Normalisierung eintreten - abnormal hohe Preise fordern abnormale Reaktionen.

Hoffentlich wird dieses Thema nun endlich auch einmal in den Medien ausführlich behandelt - daran vorbei kommt man jetzt jedenfalls nicht mehr so leicht! Es wird wohl auch der Politik und den Sponsoren nicht so sehr gefallen, was auch eine wichtige Voraussetzung für Veränderungen ist.

Auch wenn sich dem Boykott vermutlich viele Plus-Abonnenten nicht anschließen werden (weil es gerade bei diesem gezahlten Preis verständlicherweise noch schwieriger ist) - spätestens auf die Verkaufzahlen des ABO-Plus in der nächsten Saisonen wird es deutliche Auswirkungen haben, sofern der Verein nichts verändert. Daher weiterhin der Appell: Am besten gleich das ABO-Plus mit entsprechender Begründung für die nächste Saison kündigen, damit der Verein schon jetzt deutlich die Konsequenzen aufgezeigt bekommt! Bei einer Besserung der Situation kann man sich vor der neuen Saison ja wieder umentscheiden.

PS: ich freue mich auf das Heimspiel gegen Klagenfurt am Sonntag!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crisp schrieb vor 2 Minuten:

Tja, das mit dem Abo plus ist immer schon meine Position gewesen.
Ich wollte auch eigentlich angesichts dieser Preise nicht europäisch gehen.

Aber familientechnisch und wegen der Mannschaft hab ich auf willhaben schon zugeschlagen.

"ich unterstütze den streik, werde ihn brechen, weil ich davon profitiere" :augenbrauen:

Spoiler

kann natürlich die leute verstehen, die jetzt reingehen, weil sie schon tickets haben, ein stärkeres signal ist es natürlich, dennoch draußen zu bleiben und so den protest zu stärken, damit sich die chance erhöht, dass er erfolgreich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten:

"ich unterstütze den streik, werde ihn brechen, weil ich davon profitiere" :augenbrauen:

Inhalt unsichtbar machen

Also Entschuldigung: Die Bekanntgabe war vor wenigen Minuten. Gefragt hat mich niemand (was ich in Ordnung finde).

Ich hab mich vor meiner Entscheidung, doch hinzugehen ausschließlich mit meinen Kindern die gerne Europacup sehen wollen besprochen und war mit meinem persönlichen Boykott da noch ziemlich alleine.

Mich jetzt als Streikbrecher zu bezeichnen finde ich etwas unfair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Die Kündigung der Abos schmerzt ihnen erstmals sicher mehr wie ein Stimmungsboykott… bin halt Zwiegespalten weil die Karten ja jetzt schon gekauft wurden und der Verein das Geld hat. Auf lange Sicht wird es natürlich seine Wirkung zeigen aber kurzfristig bringts mMn nichts, außer der Verein veröffentlicht gleich mal eine Preissenkung für nächste Saison aber was ist billiger? Ein gesundes Mittelmaß gibt’s beim LASK sowieso nicht. Die Preise sind eine Frechheit und gut wenn sich die LS dafür einsetzten, auch wenn es eben wiedermal schmerzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crisp schrieb vor 3 Minuten:

Also Entschuldigung: Die Bekanntgabe war vor wenigen Minuten. Gefragt hat mich niemand (was ich in Ordnung finde).

Ich hab mich vor meiner Entscheidung, doch hinzugehen ausschließlich mit meinen Kindern die gerne Europacup sehen wollen besprochen und war mit meinem persönlichen Boykott da noch ziemlich alleine.

Mich jetzt als Streikbrecher zu bezeichnen finde ich etwas unfair.

streikbrecher natürlich nicht ganz ernst gemeint, sollte der smiley verdeutlichen. ich will dir und anderen, die jetzt schon eine karte haben, keine vorwürfe machen. besonders, wenn man seinen kindern schon etwas versprochen hat.

ist halt fraglich, wie aufregend das ganze bei mieser atmosphäre für sie wird

e: habe selbst natürlich auch abo+ und bleibe draussen

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

ist halt fraglich, wie aufregend das ganze bei mieser atmosphäre für deine kinder wird

Das ist Berufsrisiko und die Gründe kann man ihnen schon erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag