Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Ja ok, aber was ich gemeint habe war, dass halt schon auch ein paar Rapid-Fans da sein werden... naja, eigentlich reden sie von 15.000 Fans (steht nichts von LASKlern), die die Gugl zu einem Hexenkessel umwandeln werden. Wobei dann aber eigentlich sowohl der LASK als auch Rapid einen Punkt in dieser Wertung bekommen..naja eh egal.. bearbeitet 12. August 2007 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. August 2007 Ja ok, aber was ich gemeint habe war, dass halt schon auch ein paar Rapid-Fans da sein werden... Das wissen wir. Nur bezeichnet man halt dann alle als Heimfans. Wer solls denn so genau auseinanderdividieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) ein freund von mir braucht noch 2 karten - gibts noch welche? edith: sektoren 5,6,7 bekommt man schon noch was, oder? bearbeitet 12. August 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2007 ein freund von mir braucht noch 2 karten - gibts noch welche? edith: sektoren 5,6,7 bekommt man schon noch was, oder? ja dürfte kein problem sein ... bis gestern waren "erst" 10.000 weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 12. August 2007 ein freund von mir braucht noch 2 karten - gibts noch welche? edith: sektoren 5,6,7 bekommt man schon noch was, oder? 6/7 wohl eher nicht, dorthin würde ich mich als Rapidler aber auch nicht stellen. Vielleicht sollte er es mal bei den normalen Sitzplätzen probieren oder im 5er. Das wird dann aber eh ziemlich interessant, wenn im 5er Rapidler sind und der LASK Fanblock gleich daneben ist und die Durchgänge offen sind. Ich sehe schon die Schlagzeile in der Krone : Wildgewordene LASK und Rapidhooligans montieren Absperrzaun ab um sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2007 und österreich: "Killerfans verletzen unschuldige Zuschauer" ...soviel dazu... danke auf jeden fall. werden dort in der nähe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. August 2007 Momentan is die 73. Spielminute und LASK führt 2-0 gegen Rapid, wenn auch nicht ganz verdient (laut sport1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts