Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

tippe für morgen auf einen 2:1 sieg unserseits (vastic; bilic, kavlak)

nachdem ich für den gästesektor leider keine karten bekommen habe muss ich jetzt mit sektor a vorlieb nehmen, bin scho gespannt wie viele grün-weiße jetzt morgen wirklich im stadion sein werden

würde mal sagen 3000 aufwärts ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nix da, heute gibt es Härte. So könnte es gehen:

Ich nehme mal an, daß heute das "gröbere" oder auch das "herbere", mitunter auch das "Betonanrühren" und das "der der steht der fällt" - Sydrom zum Vorschein kömmt.

Das wird sich auch in unserer Startaufstellung bemerkbar machen.

Payer-Eder, Hiden,Patocka,Katzer-Thonhofer,Boskovic,Heikkinen,Korkmaz-Hoffer,Bilic.

Austausch 2.Hz (be komfortabler Führung): Kulovits für Boskovic, Fabiano für Bilic, Kavlak für Thonhofer.

Eder soll Vastic "aus dem Spiel nehmen", Heikkinen Mayrleb.

Wie sie das tun, ist mir herzlich egal.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sollte das tatsächlich stimmen verstehe ich die Entscheidung nicht, Sara ist der einzige Backup für Katzer und bei Dober verstehe ich es noch weniger, meiner Meinung nach hätte er sich schön langsam wieder einmal eine Chance verdient von Anfang an.

dober hat in kazan und gegen altach mmn. recht passabel gespielt. um so unverständlicher ist es, dass er dann wieder auf die bank bzw. tribühne platz muss. gegen kärnten spielt dann plötzlich wieder ein thonhofer. ich verstehs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das gesamte spiel des lask ist mMn auf vastic aufgebaut! der ausserdem keine gelegenheit auslässt sich tramatisch fallen zu lassen! (akute fallsucht) als der lask gegen salzburg spielte hatte ich oft den eindruck das man gar nicht unbedingt den abschluss sucht sondern einfach nur irgendwie in tornähe kommen will um sich dan faulen zu lassen - damit vastic wieder eine freistossmöglichkeit hat! alles in allen keine runde und faire sache nMn! ich hoffe das rapid die spielerischen mittel hat dieser manschaft ihre grenzen aufzuzeigen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

das gesamte spiel des lask ist mMn auf vastic aufgebaut! der ausserdem keine gelegenheit auslässt sich tramatisch fallen zu lassen! (akute fallsucht) als der lask gegen salzburg spielte hatte ich oft den eindruck das man gar nicht unbedingt den abschluss sucht sondern einfach nur irgendwie in tornähe kommen will um sich dan faulen zu lassen - damit vastic wieder eine freistossmöglichkeit hat! alles in allen keine runde und faire sache nMn! ich hoffe das rapid die spielerischen mittel hat dieser manschaft ihre grenzen aufzuzeigen!

mfg

7 rechtschreibfehler in 4 zeilen.. ned schlecht :x

(nix für ungut.. :) )

wird sicher eine sehr ansehnliche partie. mein tipp ist ein 1:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

7 rechtschreibfehler in 4 zeilen.. ned schlecht :x

(nix für ungut.. :) )

wird sicher eine sehr ansehnliche partie. mein tipp ist ein 1:2.

da hast du aber die gross und kleinschreibung nicht mitgezählt oder? :D

nein sorry! ich hab da leider ein problem!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

da hast du aber die gross und kleinschreibung nicht mitgezählt oder? :D

nein sorry! ich hab da leider ein problem!

mfg

sorry, wollt nicht kleinlich wirken :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Vastic ist bei ihnen sicher sehr wichtig, aber ich würd mich eher aufs eigene Spiel konzentrieren.

Wenn man sich mal die Spiele vom LASK ansieht dann fällt auf, dass die defensive alles andere als geordnet ist. Rapid wird zu vielen Chancen kommen und wenn man das recht gut nutzt, hat LASK woll keine Chance.

Ein Tor schiesst Rapid sicher, jetzt muss man nur noch zu 0 spielen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten