tomstig best dm Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) Wie wärs mit einem ASB-Mob mit dem Zug. Ich möchte nicht unbedingt alleine um 11:42 mich in denn Zug setzen. Wollte ich auch grad fragen, da die schwule liebe Eckn keinen Platz für mich im Auto hat und mich dafür meiner einzigen Mitfahrgelegenheit beraubt, werde ich alleine im Zug fahren müssen. Wo isn Treffpunkt um 11:42? Gibts eine gscheide Corteo vom Bahnhofsvorplatz bis zum Bahnsteig? bearbeitet 10. August 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) Hoffe das wir weiter auf der Welle der Euphorie schwimmen dürfen und tippe auf einen 2:0 Sieg unserer Truppe. Wird kein leichtes oder schönes Spiel, aber wir holen souverän drei Punkte! bearbeitet 10. August 2007 von CECKO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 10. August 2007 Ich würde Hoffer von Anfang an neben Bilic statt Bazina stürmen lassen. Zudem würde ich Fabiano in der Pause einwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 10. August 2007 Ich würde Hoffer von Anfang an neben Bilic statt Bazina stürmen lassen. Zudem würde ich Fabiano in der Pause einwechseln. Nein, auf keinen Fall Hoffer von anfang an, er ist der klassische Stürmer. Ich würde in der 2. HZ Hoffer und Fabiano bringen, und einen davon auf den Flügel stellen. Der Anfangssturm ist mMn mit Bilic-Bazina bestmöglich besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 10. August 2007 Ich würde in der 2. HZ Hoffer und Fabiano bringen, und einen davon auf den Flügel stellen. Sollte das nicht vom spielverlauf abhängig sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 10. August 2007 Sollte das nicht vom spielverlauf abhängig sein? Naja, die beiden würde ich bei jedem Spielverlauf bringen, wenn wir hinten sind, weil sie als frische, schnelle Spieler viel bewirken können, und wenn wir führen um 2 andere Spieler zu schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 10. August 2007 Trotzdem finde ich das es sich Hoffer mal verdient hat volle 90 Minuten zu beweisen was er drauf hat und nicht immer nur unter Druck 15 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. August 2007 Burschn, wie schau ma aus mit Treffen am Westbahnhof? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) laut oö. nachrichten werden die rapid-fans, die mit dem zug anreisen, vor dem spiel am bahnhof von der polizei abgeholt und dürfen dann zu fuß auf die gugl gehen. die polizei meint, dass sich so ein fußmarsch auch bei lask - ried bewährt hat... Ist das auch so, wenn man schon zur Mittagszeit ankommt bzw. kann man da noch in die Innenstadt schauen? Weil ich will einen Zug nehmen, der um 13:10 in Linz ankommt, weil ich will noch in die Innenstadt schauen. Ich hab gehört, die soll sehenswert sein. Falls das aber nicht möglich ist, fahr ich erst mit einem späteren Zug. Burschn, wie schau ma aus mit Treffen am Westbahnhof? Ich fahr vom Westbahnhof, aber wahrscheinlich mit dem Zug um 11:30 (der ist 16 Min. schneller als der um 11:34 = Hütteldorf 11:42, bleibt aber in Hütteldorf nicht stehen), außer es ist wegen der Polizei nicht möglich in die Innenstadt zu kommen. Sollte letzteres zutreffen, dann nehm ich erst den um 13:30. Zum Spiel: der LASK ist sicher kein leichter Gegner, aber ich denke, es werden trotzdem 3 Punkte werden. Tipp: LASK-Rapid 1:2 Tore: Hofmann, Bilic bearbeitet 10. August 2007 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) Ich fahr vom Westbahnhof, aber wahrscheinlich mit dem Zug um 11:30 (der ist 16 Min. schneller als der um 11:34 = Hütteldorf 11:42, bleibt aber in Hütteldorf nicht stehen), [...] Kollektives Treffen um 11:00 vorm Reisebüro? Wir werden uns auf Grund des Merchandise eh finden! Ungefährer Tagesplan: - 11:00 Treffpunkt Reisebüro - 11:20 Corteo auf den richtigen Bahnsteig - 11.30 Bahnfahrt (6 Bier) - 13:10 Ankunft in Linz - bis 16:00 Führung eines ortskundigen ASBler (2 Bier, ein Würstelstand) - 16:00 Eintreffen im Stadion - 17:00 Matchbeginn - 19:00 Kantersieg bejubeln - 19:15 2km Corteo zum Bahnhof - 20:11 Rückfahrt nach Wien - 22:00 Ankunft Wien + Feiern. [x] Dubai! Wer noch? bearbeitet 11. August 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. August 2007 Kollektives Treffen um 11:00 vorm Reisebüro? Wir werden uns auf Grund des Merchandise eh finden! Ungefährer Tagesplan: - 11:00 Treffpunkt Reisebüro - 11:20 Corteo auf den richtigen Bahnsteig - 11.30 Bahnfahrt (6 Bier) - 13:10 Ankunft in Linz - bis 16:00 Führung eines ortskundigen ASBler (2 Bier, ein Würstelstand) - 16:00 Eintreffen im Stadion - 17:00 Matchbeginn - 19:50 Kantersieg bejubeln - 20:30 2km Corteo zum Bahnhof - 20:50/21:30 Rückfahrt nach Wien - ~23:00 Ankunft Wien + Feiern. [x] Dubai! Wer noch? Hört sich gut an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 11. August 2007 Kollektives Treffen um 11:00 vorm Reisebüro? Wir werden uns auf Grund des Merchandise eh finden! Ungefährer Tagesplan: - 11:00 Treffpunkt Reisebüro - 11:20 Corteo auf den richtigen Bahnsteig - 11.30 Bahnfahrt (6 Bier) - 13:10 Ankunft in Linz - bis 16:00 Führung eines ortskundigen ASBler (2 Bier, ein Würstelstand) - 16:00 Eintreffen im Stadion - 17:00 Matchbeginn - 19:50 Kantersieg bejubeln - 20:30 2km Corteo zum Bahnhof - 20:50/21:30 Rückfahrt nach Wien - ~23:00 Ankunft Wien + Feiern. [x] Dubai! Wer noch? schöner plan, aber bissl früh gehts los ...2 Tage später gehts zum Frequency mal schaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. August 2007 Mir is zum zeitplan gerade noch was eingefallen: das Match dürfte um ca. 18:50 zu Ende sein, nicht erst um 19:50. Also würd sich wahrscheinlich auch schon der Zug um 20:11 ausgehen (die Züge um 19:31 und 19:50 bringen ned viel, wiel die sind eh nichtz viel früher in Wien als der um 20:11). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) Laut SN wird Hofmann morgen geschont... bearbeitet 11. August 2007 von jojoba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2007 Dazu müsse man bereits die Passgeber auf Vastic am Abspiel hindern.Diese Aufgabe wird wohl vorallem Markus Heikkinen betreffen, den Pacult wegen seiner zweikampfstarken Spielweise am Sonntag auf keinen Fall pausieren lassen will, obwohl der Finne leichte Müdigkeit beklagt. Auf ein bis zwei Positionen soll im Vergleich zum Kärnten-Spiel aber rotiert werden, auch in Hinblick auf das dicht gedrängte Programm der nächsten Wochen. Ein Kandidat könnte der zuletzt in Hochform agierende Steffen Hofmann sein, der Probleme mit der Achillessehne hat und deshalb auch das Freitags-Training ausfallen lassen musste. quelle: offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts