Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Statistik: 6 Spiele=3 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen, wobei wir besser an die vergangene Saison nicht mehr zurückdenken. Sowohl in Kaisermühlen, als auch auf der HOWA fügte uns Canadi mit seiner Truppe ein schmerzvolles 3:0 zu. Die Blaulichter gingen im Sommer eine Ehe mit dem FAC ein, gegen den wir in den Jahren 2001-2004 auch spielten. Hier hab ich aber keine Statistik vorliegen, gefühlsmäßig würd ich aber sagen, dass wir gegen den FAC damals auch öfter gewonnen, als verloren haben. Den Heimplatzbonus (bisher Kunstrasen) hat das Team für Wien hiermit verloren, denn auch sie spielen ab Sommer auf einem grünen Naturrasen in Floridsdorf. Da es aber, wie gesagt im Frühjahr auch auf der HOWA ein 0:3 setzte, ist allemal Alarmstufe Rot angesagt. Ich hoff, die Causa Fading, wie auch immer sie jetzt ausgehen wird, steckt den blau-gelben Akteuren nicht mehr zu sehr in den Knochen und da man Heimspiele sowieso gewinnen sollte, ist mein Tipp 2:1. Für die Tippligatipper wieder der Hinweis auf: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=51537 bearbeitet 6. August 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Diesmal fahren wir 3:0 drüber, 3 Tore "Bossanova" Bozkurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 mein tipp gegen die kiberer 1:0 glücks-sieg tor: machan hoffe das geht sich aus, auch wenn ich mir das momentan net wirklich vorstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Diesmal fahren wir 3:0 drüber, 3 Tore "Bossanova" Bozkurt Bossanova find ich gut, hab mich kürzlich erst belehren lassen, dass man seinen Namen "Bosskurt" und nicht "BoZkurt" ausspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 bin wie schon gegen waidhofen vorsichtig und tippe wieder ein 1:1. hinten sind wir immer anfällig und fac vorallem bei standards brand gefährlich, bei uns ist vorne bozkurt und ortner immer für ein tor gut, genau wie fading/kahramann aus freistössen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Ich hoff, die Causa Fading, wie auch immer sie jetzt ausgehen wird, steckt den blau-gelben Akteuren nicht mehr zu sehr in den Knochen und da man Heimspiele sowieso gewinnen sollte, ist mein Tipp 2:1. Für die Tippligatipper wieder der Hinweis auf: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=51537 Eine sehr offene und extrem schwierig zu tippende Runde, wie ich meine. Auch in unserer Partie ist sicher alles möglich. Bin aber optimistisch und glaub ebenfalls an einen 2:1 Sieg. Tore: Ortner und Fading 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 als Neutraler mach ich mich mal bissi unbeliebt und sag 1:3. Der FAC ist bärenstark, wie schon beim 0:3 im Vorjahr zu sehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 So, gottseidank ist heute wieder Match. Ich gehe davon aus, dass Fading heute nicht spielen wird, um nicht unnötig Öl ins Feuer dieses laufenden Verfahrens zu bringen. Aber dieses Match ist ziemlich sicher "überschattet" von der Causa Fading. Alles andere würd mich wundern, ich glaub jedenfalls und damit revidiere ich meinen ursprünglichen Tipp von 2:1, dass wir heute entweder hoch verlieren oder eben hoch gewinnen. Entweder sind wir von der Rolle, oder aber wir geigen groß auf. Jede Wette 3-4 Tore Unterschied, so oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Vom FAC kommen schon, wenn auch sehr schwache, Signale, dass man einen Einsatz von Fading nicht tolerieren würde. Ich hoffe die Vienna ist so vernünftig und lässt ihn auf der Tribüne, wir tun ja grad so, als ob Fading unsere einzige Hoffnung auf den Meistertitel ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) Das erste Heimspiel fällt für mich aus. Optimistischer-Tipp: 1:0 (92`) Fading-Ersatz Kahraman bearbeitet 10. August 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Optimistischer-Tipp: 1:0 (92`) Fading-Ersatz Kahraman Muss eine Standardsituation sein weil Luft hat er ja nur für 30 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Mit einem Punkt wäre ich schon hochzufrieden, aber ich habe ein schlechtes Gefühl... Hoffen wir das Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Pollak schreibt, daß Vienna Fading heute nicht einsetzt, weil man will niemanden brüskieren will unddie Lage beruhigen will (Zitat Stöger) ehe nächste Woch das Protestkomitee tagt. 2:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Muss eine Standardsituation sein weil Luft hat er ja nur für 30 Minuten naja, ok. dann halt minute 29. Viel spass auf der warte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 tipps abgegeben, katze gefüttert, los kanns gehen. ich muss sagen, so nervös war ich laaange nicht mehr vor einem saisonauftakt. viel vergnügen uns allen und lasst uns morgen hier den sieg bejubeln. 2-1 (Bozkurt, Machan bzw. Eigentor Gatternig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts