Recommended Posts

Altacher Jungs

:augenbrauen:

billiger kommst nie mehr nach graz =)

- bahnfahrt (hin- & retour)

- reservierung

- ****hotel!

ein ***hotel kostet sonst alleine schon die € 69,00 :ratlos:

ich hoff mal, dass sich möglichst viele finden lassen - schön wären auch die, die immer alles schwarz malen - die könnten mal die fantastische stimmung, auch bei niederlagen miterleben :clap:

ja sicher ist es billig, aber wenn man noch nicht arbeitet hat man es ziemlich schwer 8P !!!

Aber mein cousin wird mir sicher was geben :augenbrauen:

Auswärtsfahrten sind schon was schönes, aber diese Fahrt nach Ried hat mich fast umgehauen!

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

du gehst aber schon nicht davon aus, dass arbeitende mehr kohle haben?

ich muss nach jeder auswärtsfahrt 14 tage am marktplatz singen gehn - neben der arbeit, wohlgemerkt :laugh:

Du meinst aber nicht dass ich als htl schüler mehr geld habe als ihr wo arbeiten! Ich habe ja nicht mal Praktikum :( !!

Naja wer macht das schon nicht :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Du meinst aber nicht dass ich als htl schüler mehr geld habe als ihr wo arbeiten! Ich habe ja nicht mal Praktikum :( !!

Ferialjob heißt die Zauberformel.

;)

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

du gehst aber schon nicht davon aus, dass arbeitende mehr kohle haben?

ich muss nach jeder auswärtsfahrt 14 tage am marktplatz singen gehn - neben der arbeit, wohlgemerkt :laugh:

Siehst du, gerade darin wird dein Fehler liegen. Du wirst wohl mehr Strafe fürs Singen bezahlen müssen, als du in 5 Jahren einnehmen kannst....... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also in der htl hatte ich mehr kohle, ja

1. taschengeld :allaaah:

2. wohnen, fressen... alles gratis :allaaah:

3. auto vom papa :allaaah:

das geld das man bekommt kann man praktisch alles versaufen :D

ferialjob? war bei uns auch nicht so leicht, aber hartnäckig und früh dran sein, dann geht das - im august wirst recht spät unterwegs sein ;)

bei uns konnte man damals im sekretariat unterlagen/stellenangebote holen - alle anschreiben/anrufen und dann zuschlagen

also ich hab kein jahr ausgelassen - geschöpft, wie ein todel x/

to Topic:

Buchungen nur noch über untenstehende Reisebüros möglich!

Online Buchungen müssen mind. 28 Tage vorher getätigt werden. Zudem sollte man sich rasch entscheiden, da nur ein gewisses Kontingent an Tickets verfügbar sein wird!

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

also in der htl hatte ich mehr kohle, ja

1. taschengeld :allaaah:

2. wohnen, fressen... alles gratis :allaaah:

3. auto vom papa :allaaah:

das geld das man bekommt kann man praktisch alles versaufen :D

ferialjob? war bei uns auch nicht so leicht, aber hartnäckig und früh dran sein, dann geht das - im august wirst recht spät unterwegs sein ;)

bei uns konnte man damals im sekretariat unterlagen/stellenangebote holen - alle anschreiben/anrufen und dann zuschlagen

also ich hab kein jahr ausgelassen - geschöpft, wie ein todel x/

1. ich kriege kein taschen geld weil meine handyrechung ziemlich hoch ist 200 euro usw..

2. das vil. schon aber da hat man nicht so viel freiheiten

3. hehe 18 :allaaah:

Das mit denm Versaufen hehe gebe ich dir recht!

Ja das jabe ich auch gemerkt dass ich zu spät dran bin :)

Unter der ferien geht das ziemlich schlecht den büro kraam zu erledigen -.-

aber ich finde wir sind ziemlich vom thema abgekommen ;)

Irgendwie werde ich jetz schon geld herkriegen :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

€ 200 handy? :hammer: dann hör auf zu jammern :laugh:

bitte nicht übersehen (oben editiert):

Online Buchungen müssen mind. 28 Tage vorher getätigt werden. Zudem sollte man sich rasch entscheiden, da nur ein gewisses Kontingent an Tickets verfügbar sein wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

€ 200 handy? :hammer: dann hör auf zu jammern :laugh:

bitte nicht übersehen (oben editiert):

Bin ja schon still :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich hoffe, dass Leo bald wieder spielt und zu seiner alten Form findet. Außerdem würde ich Krassnitzer ins Tor stellen, den Winkler B. auf die Bank setzen. Hoffentlich haben sie Elfer-Schießen trainiert und machen ihn diesmal rein, sofern es einen gibt. Gegen Sturm wird's schwer, die haben eine gute Truppe, aber ein Unentschieden müsste doch zumindest drin sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

keine ahnung warum der goalie getauscht werden muss, auch nicht was es mit b. winkler auf sich hatte, der hatte laut premiere (zumindest bis zur halbzeit) die besten zweikampfwerte auf dem ganzen platz.... lieber stubentiger, bitte um kurze erklärung.

leo wäre gut. wichtig ist das man versucht 1. so lange wie möglich die 0 hinten zu halten, 2. mit schnellen kontern über karatay und eventuell leo ein tor zu machen. es ist was drinnen, aber es wird enorm schwer werden. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

lieber pinker nur zur info auch für dich: andi michl ist und bleibt die fixe nummer eins in altach, du darfst das gern immer und wieder schreiben (schreibst du eigentlich je was anderes?), an der situation wird sich nichtx ändern.

bernd winkler wird wahrscheinlich wieder durch roli kirchler ersetzt, bernd hat aber in mattersburg eine hervorragende leistung geboten und es ist gut alternativen zu haben.

bei leo bin ich bei dir: leo in topform würde der mannschaft sicher gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

In Graz gemeinsam das Glück erzwingen!

Der CASHPOINT SCR Altach gastiert im nächsten schweren Auswärtsspiel am Samstag um 19:30 Uhr in der UPC-Arena beim SK Sturm Graz und will zum einen an die starken Auftritte in den letzten Spielen anschließen und zum anderen wieder einmal punktemässig anschreiben.

Mit der Rückkehr von Roland Kirchler sollte das Altacher Mittefeld wieder mehr Stabilität erhalten. Der Tiroler ist schon voller Vorfreude auf das Spiel in Graz: „ Es gilt für uns das Konzept der kontrollierten Offensive, dann sollte uns in Graz zumindest ein Punkt gelingen. Sturm ist eine sehr gefährliche Mannschaft, die sich durch ein homogenes Kollektiv auszeichnet. Wir müssen die Anfangsoffensive überstehen, die sicher kommen wird, dann bin ich mir sicher, dass wir Erfolg haben werden. Wenn ich mir die Tabelle zurzeit anschaue, wird mir regelmäßig schlecht und das will ich nicht mehr."

Ähnlich sieht es sein Mittelfeldkollege Alexander Guem, der sich vom Spiel endlich wieder Punkte erwartet: „Anschließen an die teilweise hervorragenden Leistungen in den letzten Spielen, aber dies auch über 90 Minuten, lautet unsere Devise. In der Abwehr heißt es einfach noch kompakter zu stehen und über Konter zum Erfolg zu kommen. Mit nur etwas mehr Glück, oder nur weniger Pech würden wir in der Tabelle wesentlich weiter vorne stehen."

Die Altacher Fanclubs veranstalten zum Spiel eine exklusive Fanfahrt. Nähere Infos auf www.altachfans.com.

Für Daheimgebliebene bietet sich die Möglichkeit das Spiel in unserem Clubheim live ab 19:30 Uhr zu verfolgen.

SK Puntigamer Sturm Graz - CASHPOINT SCR Altach, Sa, 11.08.2007, UPC-Arena, 19:30 Uhr

Schiedsrichter: Gerhard Grobelnik, Andreas Fellinger, Alain Hoxha

Beobachter: Rudolf Finzinger

Technischer Delegierter: -

Mögliche Aufstellung: Michl, Kling, Chinchilla, Carreno, Bolter, Guem, Schoppitsch, Kirchler, Winkler Bernd, Hutwelker, Mattle

Verletzte Spieler: Leonardo da Silva, Patrick Mayer, Vincenzo Zinna, Enrico Pfister, Müslüm Atav

Gesperrte Spieler: Schmid

Fraglich: Thiago Bernardi, Modou Jagne

www.scra.at

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Schiedsrichter Grubelnik

Ich hab ghört der mag die Westler nicht.... :ears:

Zum Spiel:

Könnte ein echtes Geduldspiel werden, schießen wir das erste Tor sollte es ein lockerer Sieg werden, hält allerdings Altach lange ein X ist alles möglich, auch wenn wir noch ungeschlagen sind haben wir so unsere Unsicherheiten, zwar sieht man uns immer als spielstärkste Mannschaft allerdings tun wir uns gegen defenisv eingestellte Gegner immer sehr schwer....

Positiv stimmt mich dass wir keinerlei Verletzungssorgen haben, soweit ich weis fällt bei euch der Schmidt aus, der hat mich bisher mit viel Einsatz und kompromisslosen Zweikämpfen sehr imponiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag