Transpis gegen Vastic


Dannyo

Recommended Posts

Schneck Forever!

Immer diese totale "Vereinheitlichung"...

Ich bin immer mit Westside gemeinsam im Horr auf West und wir werden/haben/tun nie bei so erschreckend Niveaulosen "gesängen" mitmachen..

Die die am lautesten plärren, sind nicht immer die intelligentesten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Aber eins ist für mich am unverständlichsten: Wie kann man einen Verein dazu bringen, dass er seinen EIGENEN Spieler beschützen muß, dass sie sicher zum Bus kommen?? Das ist unterste Schublade!

Hast du vollkommen recht!

Aber das wahre Dilemma ist ja, das man mit solchen Leuten nicht einmal vernünftig diskutieren kann...

Stellt mal einmal eine halbwegs intelligente Frage, gehen ihnen die (ohnehin fadenscheinigen) Argumente aus, und sie wissen nimmer was sie sagen sollen!

Das nächste was du dir dann von solchen zumeist blunzenfetten Proleten anhören musst ist, das du eh kein Fan bist und die üblichen Beschimpfungen (Oarschloch, Warmer, Grüner.. :zzz: )

Einfach traurig mit wie wenig Hirn manche bei uns in die Welt gesetzt wurden.... :nein:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Relii mein Freund.

Ich wüsste nicht warum ich dein Freund sein soll.

urteile nicht von wem ein Spruchband ist

Wer redet hier von Spruchbändern? Ich jedenfalls nicht...

In Zukunft einfach ma Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat...

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. :yes:

Personen, die Spieler ihrer eigenen Mannschaft auspfeifen, nur weil sie eine etwas "unrühmliche karrieretechnische Vergangenheit" hatten, bezeichne ich unverblümt als die gehirnamputiertesten Primitiven der Primitiven.

D'acc.

Ich kann nur von mir sprechen, aber sobald ein Spieler das Grün-Weiße Dress überstreift und sich für meinen Verein den Arsch aufreisst, dann wird er supportet so gut es geht.

D'acc. (nur halt mit violett-weiß ;) )

Also hättest du kein Problem gehabt, damals mit einem Ogris, Prohaska, Rachimov im Grün-Weissen Dress?

Hast du mit Ratajczyk ein Problem? Oder Akoto? Oder Wagner? Oder Kitzbichler? Oder Gilewicz? Warum also so ein großes Tamtam bei Vastic?

Anscheinend siehst du gerne Leistungsträger im grün-weißen Dress, egal welche Klubfarben sie jemals getragen haben.

Was ist das absurdes? Siehst du keine Leistungsträger im violett-weißen Dress?

Die Kosovo-Gesänge gab es allerdings schon 3 Jahre zuvor, als der Ivo noch bei Sturm Graz gespielt hat, und damals hat das die halbe West gesungen.

Und? Solche sprüche waren weder damals okay und schon gar nicht jetzt!

Das gleiche dachte ich mir und viele andere auch beim Ivo, dass er nie zu uns kommen würde.

Und warum das? Weil er Sturm in die CL geschossen hat oder was? Hättest du jemals gedacht, dass ein Ratajczyk bei uns spielt? Oder ein Gilewicz? bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich will gute Fussballer bei der Austria sehen. Vastic ist definitiv einer der besten, die wir in Österreich haben. "Unsympathisch" war er mir auch nur, weil er für die Konkurrenz saustark gespielt hat und uns nicht selten die Tore machte. Aber sonst? Wer kennt den Spieler Vastic denn wirklich persönlich um ihn beurteilen zu können?

Von diesem "des is a Scheiss-Grüner" oder "Scheiss-Grazer"-Gerede halt ich gar nichts, sondern finde es vielmehr geistig unglaublich beschränkt und "schwarz-weiss"-Denken.

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wollt ihr es nicht kapieren: Rata, Gile, Akoto und der Rest ahben niemals gesagt, in Österreich nur bei Innsbruck, Rapid oder GAK spielen zu wollen, und waren auch niemals Ikonen wie Vastic es bei Sturm war. Aber wenn ein Mensch, nur weil er ein anderes Dress an hat, gleich vom Orschloch zum Helden wird, dann seid ihr nichts anderes als Windräder.

@Battman

Diese "Scharz-Weiß-Denker" wollen halt nicht den unbedingten Erfolg, sondern leben für ihren Verein und da steht Treue an oberste Stelle. Aber Leute wie ihr kommen ja nur wegen Stars und Erfolg, auf euch kann jeder Verein verzichten.

@Dannyo

Wenn du sagst, du hättest Prohaska oder Konrad im Grünen Dress gesehen, hast du dich bei mir als Grüner gleich disqualifiziert.

@Relii

Ich weis sogar, dass Verd mehr Ahnung hat als du, also schließe ich mich ihm an: Halt die Fresse.

bearbeitet von toxic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eine Frage an Reliii und seine Gang: Warum habt ihr gestern kein Pro Vastic Transparent aufgehängt? Westside war ja unten, wie er uns berichtet hat. Also auf geht's Pro Vastic Spruchbänder machen...hopp hopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wollt ihr es nicht kapieren: Rata, Gile, Akoto und der Rest ahben niemals gesagt, in Österreich nur bei Innsbruck, Rapid oder GAK spielen zu wollen, und waren auch niemals Ikonen wie Vastic es bei Sturm war.

Du brauchst gar nicht erst verstehen, da du anscheinend nicht mal lesen kannst:

Anscheinend siehst du gerne Leistungsträger im grün-weißen Dress, egal welche Klubfarben sie jemals getragen haben

Sorry, dem Herrn Veilchen007 geht es da um die Klubfarben, die ein Fußballer jemals getragen hat, und nicht um irgendeine Phrasendrescherei!

Aber Leute wie ihr kommen ja nur wegen Stars und Erfolg, auf euch kann jeder Verein verzichten.

Ich glaube eher, dass ein Verein auf Personen verzichten kann, die eigene Spieler verbal attackieren, schimpfen und aufs gröbste beleidigen, als Fans die Spieler die in ihrem Verein nun mal spielen zu unterstützen. Baba. :winke:

Ich weis sogar, dass Verd mehr Ahnung hat als du, also schließe ich mich ihm an: Halt die Fresse.

Na endlich, hat mich schon gewundert warum das so lange mit den Beschimpfungen dauert. bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geb dem dannyo da voellig recht (ui, hab ich mich jetzt auch als gruener disqualifiziert? :nervoes: )...als freund des guten fuszballs freue ich mich acuh, dass vastic wieder in der liga spielt, als rapidler allerdings fuerchte ich ihn.

gewagte these: toxic, ist dein nachname berg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Aber wenn ein Mensch, nur weil er ein anderes Dress an hat, gleich vom Orschloch zum Helden wird, dann seid ihr nichts anderes als Windräder.

Niemand hat behauptet das Vastic ein Held für uns ist! Es hat auch keiner gesagt, ich mag den Vastic einfach so wie er ist und er ist mein Lieblingsspieler. Es gibt einfach nur darum, dass man Spieler aktzeptieren muß, wenn sie das VIOLETTE Dress tragen. Und die Chance, seine Leistung zubringen, sollte jeder bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn du sagst, du hättest Prohaska oder Konrad im Grünen Dress gesehen, hast du dich bei mir als Grüner gleich disqualifiziert.

Also ich hab noch keinen der beiden in Grün gesehen... :D

Kann damit leben, dass ich mich deiner Meinung nach als Rapid-Fan disqualifiziere, denn wenn ich mich deiner Logik nach qualifizieren würde, hieße das, dass ich auf der selben Stufe anzusiedeln wäre, wie diejenigen, die offenbar keine guten Fussballer bei ihrer eigenen Mannschaft aufnehmen wollen.

Werde den Thread jetzt teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Eine Frage an Reliii und seine Gang: Warum habt ihr gestern kein Pro Vastic Transparent aufgehängt?

Ich hab mit meiner Gang gestern ein paar Revierstreitigkeiten erledigen müssen. Schließlich muss man sich auch um die Geschäfte kümmern, geht ja nicht, dass irgendwelche Typen auf einmal in meinem Viertel auftauchen. :matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Eine Frage an Reliii und seine Gang: Warum habt ihr gestern kein Pro Vastic Transparent aufgehängt?

Ich hab mit meiner Gang gestern ein paar Revierstreitigkeiten erledigen müssen. Schließlich muss man sich auch um die Geschäfte kümmern, geht ja nicht, dass irgendwelche Typen auf einmal in meinem Viertel auftauchen. :matrix:
:laugh::laugh::laugh:

Yo Mann, Relii und seine Gang checken das Ghetto aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Westside Eine Frage: Warum steht in deiner Signatur 100 %Vastic?

Was hat der Herr Vastic schon geleistet, damit du ihn so feierst. Oder ist es einfach eine Trotzreaktion, auf die Spruchbänder und Spruchchöre? Wäre ein bisschen dürftig, aber du wirst mich sicher aufklären können.

Über den 2. Teil, will ich gar nicht viel Worte verlieren. Einfach dämlich. Verallgemeinerung, über Leute die du gar nicht kennst geschweige denn, über die Urteilen kannst...Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Warum muss man einen Spieler akzeptieren, den man Jahre lang beschimpft hat? Klatr, jetzt kommen wieder die moralisch hochstehenden Leute die nicht mitgeschrien haben, aber es war doch ziemlich laut auf der WesttribüHne. Ich hab ja nix dagegen, wenn ihr Vastic unterstütz, aber lasst gefälligst die in RUhe, die gegen ihn sind. So tolerant muss man schon sein. Und wenn euch Spruchbänder stören, dann bastelt welche für Vastic, oder haltet den Mund, wenn euch es das nicht wert ist. Wenn die FREAKS ne geile Choreo machen, ist es natürlich "eure" Choreo, aber jetzt plötzlich sind die Leute keine von euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.