kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2007 nur zur info: warum nix auf der hp stand oder steht nix, weil ich simpel und einfach auch nix wußte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. August 2007 eine riesen sauerei, tut mir leid wenn ich jetzt mal die sache beim namen nenne: aber im moment vergrault der verein fans ohne ende, sorry aber das ist doch echt ein riesen witz! hier alles der gemeinde runter zu schieben wäre zu einfach, das die lage auf dem stahlmarkt und momentan im baugeschäft nicht einfach ist, ist auch klar, aber die ausrede ist zu billig. die vorgabe der bundesliga das es zusätzliche sitzplätze geben muss ist wie der exil geschrieben hat seit mai 2006 bekannt, heute 16!!!!!!! monate später ist nix passiert, da muss man sich doch fragen!! das die planung zeit kostet, okay, aber 16 monate? vor allem wenn man bedenkt das die tribüne in kürzester zeit gestanden wäre.... der grösste witz ist allerdings das man sitzplatz-saisonskarten für eine imaginäre tribüne verkauft, den fans auf der nord sagt das sich ein dach nicht ausgeht weil man die süd baut, den stadion-name verkauft zur finanzierung usw. für mich eine riesen verarsche, die quittung wird dem verein leider präsentiert werden, sowohl wirds einen punkteabzug geben für den verein und auch weitere verärgerte fans werden dem stadion fern bleiben. die peinlichkeit für die politiker muss nicht extra hervorgehoben werden, ein s. stemer ist doch die grösste witzfigur. aber wenn man keine verträge abschliesst mit den verantwortlichen vom land und der gemeinde, dann kann man da als verein nachher auch nichts mehr tun. bin gespannt wie lange es dauert bis die bundesliga reagiert. noch einmal hier dann auf vereinsseite alles runter zu spielen und zu verharmlosen ist falsch, den verein trifft sicher auch eine teilschuld, zumindest das unproffesionelle an der sache stört gewaltig. am liebsten würde ich meine saisonskarte umtauschen gegen eine südkarte --> mit dem argument das da bald gebaut wird wurden ja auch die southside indians gelockt, mit dem ergebnis das einige nicht mitgegangen sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2007 Kann man mit Punkteabzügen rechnen, oder ist die Vertagung zum Bau der Tribüne "nur" mit einer Geldbusse zu bereinigen? Ein Punkteabzug könnte in unserer Situation die Höchststrafen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) nur zur info: warum nix auf der hp stand oder steht nix, weil ich simpel und einfach auch nix wußte. das ist ja nicht deine schuld kiddy, ich finde halt der verein hat genug vollzeitmitarbeiter, einer davon müsste für genau sowas zuständig sein, sitzung besuchen, infos sofort weitergeben und mit eigener stellungnahme ergänzen und dann von dir oder wem auch immer veröffentlichen lassen. Kann man mit Punkteabzügen rechnen, oder ist die Vertagung zum Bau der Tribüne "nur" mit einer Geldbusse zu bereinigen? Ein Punkteabzug könnte in unserer Situation die Höchststrafen sein! Also was ich noch so im Kopf habe, war die Auflage der Bundesliga bis zum Ende der zweiten Saison die geforderte Sitzplatzanzahl zu haben. Ob sich das nun ausgeht, weiß im Moment wohl niemand. bearbeitet 3. August 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 3. August 2007 Ich wart mal auf die offizielle Reaktion, wo gepfuscht wurde, ob im Verein oder bei der Gemeinde oder bei beiden... Ich glaub nicht an eine Geldstrafe oder Punkteabzug, sondern - sollt die Bundesliga auf die Sitzplätze für kommende Saison bestehen - schlicht und einfach auf den Lizenzentzug für die Bundesliga... Dass das Umfeld vom SCR Altach nicht mal regionalligareif ist, hab ich schon mehrfach gesagt - sollt der Verein mitschuld sein, fühl ich mich bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. August 2007 Kann man mit Punkteabzügen rechnen, oder ist die Vertagung zum Bau der Tribüne "nur" mit einer Geldbusse zu bereinigen? Ein Punkteabzug könnte in unserer Situation die Höchststrafen sein! 5000 Euro musste man schon zahlen wegen der verzögerung, eine neuerliche verzögerung wird sicher härter bestraft!! ob da jemand stadionverbot bekommt weil er gepfuscht hat und den verein viel geld kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. August 2007 der grösste witz ist allerdings das man sitzplatz-saisonskarten für eine imaginäre tribüne verkauft, den fans auf der nord sagt das sich ein dach nicht ausgeht weil man die süd baut, den stadion-name verkauft zur finanzierung usw. für mich eine riesen verarsche, die quittung wird dem verein leider präsentiert werden, sowohl wirds einen punkteabzug geben für den verein und auch weitere verärgerte fans werden dem stadion fern bleiben. Da bin ich bei dir, das ist peinlich und wird sicher einige Leute vergraulen. Genauso wie die Bausteinaktion. Krieg ich die 25.- EUR jetzt zurück oder gibts jetzt ein Westtribünengewinnspiel? wenn ich ein reihenhaus kaufe und dafür 500.000.- euro zahle, dann bin ich immer und überall dabei, alles was den bau angeht geht über mich. Sollte man meinen ja. Genau das ist es ja was mich ärgert, es ist jetzt 15:30 und nix offizielles vom Verein. Ist denn das so scheissegal. In meiner schrecklichen Naivität stell ich mir das so vor. Der Vorstand hat bei der Gemeinderatssitzung dabei zu sein und hat spätestens am nächsten Morgen eine Stellungnahme abzugeben, was denn nun passiert. Schließlich ist doch der Verein der Hauptbetroffene oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. August 2007 Da bin ich bei dir, das ist peinlich und wird sicher einige Leute vergraulen. Genauso wie die Bausteinaktion. Krieg ich die 25.- EUR jetzt zurück oder gibts jetzt ein Westtribünengewinnspiel? Sollte man meinen ja. Genau das ist es ja was mich ärgert, es ist jetzt 15:30 und nix offizielles vom Verein. Ist denn das so scheissegal. In meiner schrecklichen Naivität stell ich mir das so vor. Der Vorstand hat bei der Gemeinderatssitzung dabei zu sein und hat spätestens am nächsten Morgen eine Stellungnahme abzugeben, was denn nun passiert. Schließlich ist doch der Verein der Hauptbetroffene oder etwa nicht? ja, genau sehe ich das auch. ich bringe doch nicht 7 millionen schilling, in dem ich den namen des stadions für 3 jahre verkaufe, und kümmere mich dann nicht mehr darum!? da muss es doch jeweils einen verantwortlichen von den 3 "zahlern" dieses projekt geben und die müssten zusammen die planung und die ausführung voran treiben. das traurige ist, das die meisten kompetenten den verein schon verlassen haben und die, die noch übrig geblieben sind, sind hoffnungslos überfordert, sind nicht hauptberuflich beim scra und es wird ihnen vom unkompetenten leuten immer wieder steine in den weg gelegt, weil sich diese irgendwo profilieren wollen. ich krieg voll den dicken hals wenn ich da an diese aufgeblasenen "funktionäre" denke die mit 7 berechtigungskarten um den hals rumlaufen und sich selber als halbgötter sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. August 2007 In meiner schrecklichen Naivität stell ich mir das so vor. Der Vorstand hat bei der Gemeinderatssitzung dabei zu sein und hat spätestens am nächsten Morgen eine Stellungnahme abzugeben, was denn nun passiert. Schließlich ist doch der Verein der Hauptbetroffene oder etwa nicht? naja, vlt wussten sie ja, dass jemand von uns sicher vorort ist und das dann sofort auf die HP stellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. August 2007 ja, genau sehe ich das auch. ich bringe doch nicht 7 millionen schilling, in dem ich den namen des stadions für 3 jahre verkaufe, und kümmere mich dann nicht mehr darum!? da muss es doch jeweils einen verantwortlichen von den 3 "zahlern" dieses projekt geben und die müssten zusammen die planung und die ausführung voran treiben. Weiß jemand ob die Umbennung und das geflossene Sponsorengeld für "Cashpoint Arena" mit dem Umbau zwingend verknüpft ist? Cashpoint wird wohl auch daran interessiert sein, dass das Stadion sich dem Bundesligastandard zumindest annähert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. August 2007 Weiß jemand ob die Umbennung und das geflossene Sponsorengeld für "Cashpoint Arena" mit dem Umbau zwingend verknüpft ist? Cashpoint wird wohl auch daran interessiert sein, dass das Stadion sich dem Bundesligastandard zumindest annähert. was erlauben exil solche fragen zu stellen. budget ist wie flasche leer, und dach für die nord gibts auch net, und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. August 2007 Immer noch keine einzige Meldung auf irgendeiner Vbg. Seite. Gummi warst du schon auf der richtigen Sitzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. August 2007 Immer noch keine einzige Meldung auf irgendeiner Vbg. Seite. Gummi warst du schon auf der richtigen Sitzung? war ja auch kein medienvertreter anwesend. wenn die das gewusst hätten das nach dem spatenstich der landespolitiker so ein debakel rauskommt, wären gestern wohl mehr auf der sitzung gewesen. der simpsons film war lustiger, daher bin ich froh das ich nicht auf der sitzung war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hstrauss Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2007 nur zur info: warum nix auf der hp stand oder steht nix, weil ich simpel und einfach auch nix wußte. Ich habe auch nicht von Kiddy erwartet, dass das allgemeine Volk informiert wird. Wenn es auch so sein sollte, dass der Verein sehr spät informiert wurde, wurden die Verantwortlichen trotzdem im Vorfeld dieser Sitzung informiert. Bei einem guten Management erwarte ich, dass für Montag eine Presseerklärung anberaumt wird, um für sich selber eine "Knautschzone" herauszuholen und die Fakten dementsprechend formulieren zu können. Und am Montag müssten Problemlösungen präsentiert werden: Was geschieht mit Kombikarten, was geschieht mit Bausteinaktion, wie schaut es nun wirklich mit der Bundesliga aus,....... Zur Bundesliga: Einerseits lese ich, dass es erst mit der nächsten Saison so sein muss, dass entsprechende Sitzplätze vorhanden sind - dann wäre es ja nicht so ein grosses Problem - andererseits lese ich, dass auf Grund der ersten Verzögerung es zu einer Geldstrafe von 5000.-Euro gekommen ist. Für was ist diese Strafe und wenn es eine solche gegeben hat, ist wohl zu befürchten, dass die Herrn der Bundesliga beweisen werden, wie sehr sie handlungsfähig sind und dann gute Nacht. Nochmals: Bei der Art der Öffentlichkeitsarbeit darf man nicht über schlechte Presse, Fehlinterpretationen und Gerüchte die auftauchen werden, anfangen zu weinen und immer sind die anderen Schuld. Von Funktionärseite, Vorstandsseite sind wir in einigen Punkten immer noch in tiefster Regionalliagzeit. Agieren statt verstecken und verspätet reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. August 2007 nur zur info: warum nix auf der hp stand oder steht nix, weil ich simpel und einfach auch nix wußte. Ich habe auch nicht von Kiddy erwartet, dass das allgemeine Volk informiert wird. Wenn es auch so sein sollte, dass der Verein sehr spät informiert wurde, wurden die Verantwortlichen trotzdem im Vorfeld dieser Sitzung informiert. Bei einem guten Management erwarte ich, dass für Montag eine Presseerklärung anberaumt wird, um für sich selber eine "Knautschzone" herauszuholen und die Fakten dementsprechend formulieren zu können. Und am Montag müssten Problemlösungen präsentiert werden: Was geschieht mit Kombikarten, was geschieht mit Bausteinaktion, wie schaut es nun wirklich mit der Bundesliga aus,....... Zur Bundesliga: Einerseits lese ich, dass es erst mit der nächsten Saison so sein muss, dass entsprechende Sitzplätze vorhanden sind - dann wäre es ja nicht so ein grosses Problem - andererseits lese ich, dass auf Grund der ersten Verzögerung es zu einer Geldstrafe von 5000.-Euro gekommen ist. Für was ist diese Strafe und wenn es eine solche gegeben hat, ist wohl zu befürchten, dass die Herrn der Bundesliga beweisen werden, wie sehr sie handlungsfähig sind und dann gute Nacht. Nochmals: Bei der Art der Öffentlichkeitsarbeit darf man nicht über schlechte Presse, Fehlinterpretationen und Gerüchte die auftauchen werden, anfangen zu weinen und immer sind die anderen Schuld. Von Funktionärseite, Vorstandsseite sind wir in einigen Punkten immer noch in tiefster Regionalliagzeit. Agieren statt verstecken und verspätet reagieren. 1000% agree!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts