nevermore aBorable Geschrieben 3. Oktober 2007 Fan Attacke an DIDA: DIDA FAN ATTACKE VIDEO ich habe das Spiel nicht gesehen, was war mit DIDA wieso liegt er so lange am Boden? Ein Dodl isser, sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2007 bestätigt wieder mal die unsympathischste mannschaft ever...dida du bist so lächerlich!!!!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Oktober 2007 Hier das Video zum Spiel Lazio-Real: VIDEO vom Spiel War wirklich kein berauschendes Spiel... aber immerhin 4 tore! Fan Attacke an DIDA: DIDA FAN ATTACKE VIDEO ich habe das Spiel nicht gesehen, was war mit DIDA wieso liegt er so lange am Boden? Sag mal gehört dir die Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2007 mit jedem spiel wächst mein hass für dida... was für ne überreife melone.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Oktober 2007 Hab Dida bisher zumeist verteidigt. Aber seit heute steht er auf der Abschussliste. Hoffe inständig, dass er spätestens am Ende der Saison weg ist! So ein Verhalten ist eines Milan-Spielers unwürdig!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Oktober 2007 bestätigt wieder mal die unsympathischste mannschaft ever...dida du bist so lächerlich!!!!1111 Danke für diesen qualifizierten Beitrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Oktober 2007 Danke für diesen qualifizierten Beitrag! Wenns um Qualifikation gehen würde, würdest du gesperrt werden @ Dida: Natürlich sehr theatralisch das ganze, hätte er nicht fallen wollen wäre er nicht gefallen. Aber naja so wirds wohl noch härtere Konsequenzen geben, die natürlich gerechtfertigt sind. Könnte das nicht zwangsläufig auf eine Stadionsperre hinauslaufen (?) Vor allem da Dida ja so schlimm getroffen wurde und ausgewechselt werden musste. Natürlich ist es alles andere als zu begrüßen, dass jeder der will einfach mal auf den Rasen laufen kann. Wenn da mal ein wirklcher Geisteskranker daherläuft auf jemanden eintrischt könnts problematisch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. Oktober 2007 Fan Attacke an DIDA: DIDA FAN ATTACKE VIDEO ich habe das Spiel nicht gesehen, was war mit DIDA wieso liegt er so lange am Boden? fan-attacke?!? eigentlich sollte man dida sperren für diese einlage!! dass dieser fan nichts auf dem rasen zu suchen hat, ist ohnehin klar und das celtic mit konsequenzen rechnen "darf" auch - aber diese aktion von dida ist unter jeder kritik!!! vorallem der abtransport auf der trage mit dem kühlbeutel war der gipfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Natürlich eine lächerliche Aktion von Dida, aber irgendwie geht mir die Kritik daran ab, dass da einfach ein euphorisierter Fan wie ein Tollwut-Hendl am Rasen herumrennt und nebenbei dem Torhüter die Hand (ganz liebevoll, versteht sich) in Gesichtsnähe drückt. Aus meiner Sicht muss es da eine recht harte Strafe für Celtic geben, es wär ja auch kein Problem gewesen, Dida ordentlich eine auf die Mütze zu geben... bearbeitet 4. Oktober 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Oktober 2007 wollts nicht noch ein paar aus dem insel-channel holen? england, so toll, so fair, so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Oktober 2007 ich weiß ja nicht, aber läuft in didas privatleben irgendwas völlig falsch? seine leistung wird von spiel zu spiel schlechter... gerade beim 0:1... unglaublich... carlo sollte ernsthaft überlegen fiori oder facchin bis 31.12 ins tor zu stellen und dann sofort amelia verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) wollts nicht noch ein paar aus dem insel-channel holen? england, so toll, so fair, so schön Würd micht interessieren was zu lesen wäre wenn C. Ronaldo und nicht Dida sich so fallen lassen hätte. Du beschwerst dich über Inselfans hier? Ich sag nur England Channel - Milanista bearbeitet 4. Oktober 2007 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Oktober 2007 Die Gazzetta schlägt um sich Kritik zu Dida: Tre interventi e due errori(sui due gol). Disastroso è l'unico aggettivo possibile. Berlusconi non ha voluto spendere per Buffon? Ora si vedono i risultati dazu ein vernichtender artikel über unsere vereinspolitik. vielleicht hat auch jetzt der letzte begriffen was los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Oktober 2007 Natürlich eine lächerliche Aktion von Dida, aber irgendwie geht mir die Kritik daran ab, dass da einfach ein euphorisierter Fan wie ein Tollwut-Hendl am Rasen herumrennt und nebenbei dem Torhüter die Hand (ganz liebevoll, versteht sich) in Gesichtsnähe drückt. Aus meiner Sicht muss es da eine recht harte Strafe für Celtic geben, es wär ja auch kein Problem gewesen, Dida ordentlich eine auf die Mütze zu geben... wäre die uefa fair, würde das spiel 3-0 für milan gewertet werden. ist doch im grunde dasselbe wie bei dänemark gg. schweden als herbert fahndel attackiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Oktober 2007 Unfassbar grausliches Spiel der Rosso! Völlig verdienter Sieg der Schotten! Danke für diesen qualifizierten Beitrag! Danke für diesen qualifizierten Beitrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts