Recommended Posts

Chi se ne frega!

Hab Dida bisher zumeist verteidigt. Aber seit heute steht er auf der Abschussliste. Hoffe inständig, dass er spätestens am Ende der Saison weg ist!

So ein Verhalten ist eines Milan-Spielers unwürdig!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Danke für diesen qualifizierten Beitrag! ;)

Wenns um Qualifikation gehen würde, würdest du gesperrt werden :=

@ Dida: Natürlich sehr theatralisch das ganze, hätte er nicht fallen wollen wäre er nicht gefallen. Aber naja so wirds wohl noch härtere Konsequenzen geben, die natürlich gerechtfertigt sind.

Könnte das nicht zwangsläufig auf eine Stadionsperre hinauslaufen (?) Vor allem da Dida ja so schlimm getroffen wurde und ausgewechselt werden musste. Natürlich ist es alles andere als zu begrüßen, dass jeder der will einfach mal auf den Rasen laufen kann. Wenn da mal ein wirklcher Geisteskranker daherläuft auf jemanden eintrischt könnts problematisch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Fan Attacke an DIDA:

DIDA FAN ATTACKE VIDEO

ich habe das Spiel nicht gesehen, was war mit DIDA wieso liegt er so lange am Boden?

:king:

:kotz:

fan-attacke?!? :confused:

eigentlich sollte man dida sperren für diese einlage!!

dass dieser fan nichts auf dem rasen zu suchen hat, ist ohnehin klar und das celtic mit konsequenzen rechnen "darf" auch - aber diese aktion von dida ist unter jeder kritik!!! vorallem der abtransport auf der trage mit dem kühlbeutel war der gipfel :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Natürlich eine lächerliche Aktion von Dida, aber irgendwie geht mir die Kritik daran ab, dass da einfach ein euphorisierter Fan wie ein Tollwut-Hendl am Rasen herumrennt und nebenbei dem Torhüter die Hand (ganz liebevoll, versteht sich) in Gesichtsnähe drückt.

Aus meiner Sicht muss es da eine recht harte Strafe für Celtic geben, es wär ja auch kein Problem gewesen, Dida ordentlich eine auf die Mütze zu geben...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß ja nicht, aber läuft in didas privatleben irgendwas völlig falsch?

seine leistung wird von spiel zu spiel schlechter... gerade beim 0:1... unglaublich...

carlo sollte ernsthaft überlegen fiori oder facchin bis 31.12 ins tor zu stellen und dann sofort amelia verpflichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

wollts nicht noch ein paar aus dem insel-channel holen? :kotz:

england, so toll, so fair, so schön :love:

Würd micht interessieren was zu lesen wäre wenn C. Ronaldo und nicht Dida sich so fallen lassen hätte.

Du beschwerst dich über Inselfans hier?

Ich sag nur England Channel - Milanista

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Gazzetta schlägt um sich

Kritik zu Dida:

Tre interventi e due errori(sui due gol). Disastroso è l'unico aggettivo possibile. Berlusconi non ha voluto spendere per Buffon? Ora si vedono i risultati

:D

dazu ein vernichtender artikel über unsere vereinspolitik.

vielleicht hat auch jetzt der letzte begriffen was los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Natürlich eine lächerliche Aktion von Dida, aber irgendwie geht mir die Kritik daran ab, dass da einfach ein euphorisierter Fan wie ein Tollwut-Hendl am Rasen herumrennt und nebenbei dem Torhüter die Hand (ganz liebevoll, versteht sich) in Gesichtsnähe drückt.

Aus meiner Sicht muss es da eine recht harte Strafe für Celtic geben, es wär ja auch kein Problem gewesen, Dida ordentlich eine auf die Mütze zu geben...

wäre die uefa fair, würde das spiel 3-0 für milan gewertet werden.

ist doch im grunde dasselbe wie bei dänemark gg. schweden als herbert fahndel attackiert wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag