Recommended Posts

Rapidler
Rooney dazu noch mit so einem verdammten scheiß Glückstor per Innenstange!

Ich kann Rooney auch nicht wirklich leiden, aber man muss schon anerkennen, dass das Tor absolute Weltklasse war.

Die Nerazzurris spielen international in etwa auf dem Level, dass wir in der Serie A bieten! Lediglich gespickt mit Roten Karten! biggrin.gif

Nur gewinnen die. Und erinner dich mal an die Auftritte Milans gegen PSV :nervoes:

Bevor ich einen Zlatan kotz.gif bei Milan sehen muss, lass ich lieber einen Vialli oder Zola stürmen!

Mir wären alle drei recht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nur gewinnen die. Und erinner dich mal an die Auftritte Milans gegen PSV :nervoes:

Wobei man sagen muss, dass das Spiel nicht gerade eine Offenbarung war.

Das 1:0 fiel durch einen völlig unnötigen Elfer, das 2:0 durch einen Torwartfehler. Nach dem Ausschluss ging sowieso nix mehr. Ballbesitz von 44% sagt wohl alles.

PSV besser, aber auch nur mit einer großen Möglichkeit zum Anschlusstreffer. Alles in allem kein guter Kick.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Genau das meine ich!

@PSV

Du willst doch nicht allen Ernstes diesen PSV mit dem von Damals vergleichen, da kannst du ja gleich Rapid mit Barca vergleichen! :holy:

@Ronney-Tor

So ist es, absolut perfekter Instinktschuss! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich kann Rooney auch nicht wirklich leiden, aber man muss schon anerkennen, dass das Tor absolute Weltklasse war.

Ja, war natürlich klasse gemacht, aber der Ball hätte auch genauso gut wieder raus- oder curci direkt in die Arme springen können. aber bei unserem Glück, dass wir derzeit haben, musste er ja rein gehn... :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Wobei unsere Leistung heute eigtl. gepasst hat, aber die Chancenauswertung ist momentan einfach unter ferner Liefen! :aaarrrggghhh:

Rooney dazu noch mit so einem verdammten scheiß Glückstor per Innenstange! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

trotzdem, in manchester kann man verlieren - diese 0-1 niederlage finde ich nicht so schlimm! das rückspiel in rom sollte man so wie im vorjahr wieder gewinnen, dann ist im grunde genommen nicht viel passiert!

das rooney-tor war einfach weltklasse, das muss man neidlos anerkennen, auch wenn sicher ein wenig glück dabei war!

Aber wenigstens hat Ronaldo heute geblutet, der Gaylord! War für mich das absolute Highlight des Spiels. :love:

GRANDE MIRKO VUCINIC! :super:

Du bist ist mein neues Idol! :allaaah:

:laugh::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der einen Szene hätte der Schiri aber Elfer geben müssen, war ein klares Foul! Aber die Roma sollte in jedem Fall aufsteigen! Auch für Inter siehts jetzt wieder besser aus, hab hier nicht viel gesehen weil bei der Zusammenfassung der ORF kurz ausfiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja, war natürlich klasse gemacht, aber der Ball hätte auch genauso gut wieder raus- oder curci direkt in die Arme springen können. aber bei unserem Glück, dass wir derzeit haben, musste er ja rein gehn... :mad:

wichtig ist das man sich von saison zu saison steigert. in rom wird manu wieder probleme haben wie letztes jahr.

nächstes jahr wird die mannschaft gleich auf sein mit dem rest europas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

die partie gestern zu verliern war ja schwieriger als sie zu gewinnen :angry:

unfassbar frustrierend.

edith: und Alberto 2 monate aus dem gefecht :clap:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mittlerweile dürfte die Aufstellung für das abendliche Spiel gegen die Bhoys feststehen!

Dida ist wieder fit und Pippo bekommt den Vorzug vor Gila, und zu meiner Freude darf Bonera statt Kacha ran! Sehr gut! :)

Der Rest ist Business as Usual:

Dida

Oddo - Nesta - Bonera - Jankulovski

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Kaká - Seedorf

Inzaghi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin optimistisch. Schließlich ist CL-Time!

Und die Ausrede es gäbe zu wenig Platz ( 8P ) zählt jetzt nicht mehr!

Wäre aber auch mit einem Remis zufrieden, nicht weil ich glaube, dass Milan nicht gewinnen könnte, sondern weil es schlichtweg reichen müsst!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du deppat... mit dieser aufstellung haben wir celtic jetzt überrumpelt...

ich frag mich, warum wir einen so großen kader haben...

15 würden mmn reichen... wovon man 4 davon ja auch als halb-profi unter vertrag nehmen könnte....

is da kaladze nicht verletzt? falls nicht, dann muss ich schon sagen... respekt carlo, du bist der gott der rotation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag