RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2007 SV Ried vs. FC Sion wird nicht einfach aber auch dies ist sicher lösbar TOITOITOI hätte schlimmer kommen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. August 2007 Glaub ich schau mir beide Honvédspiele an, macht mehr Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. August 2007 Geh leck War doch einer der leichtest möglichen Gegner Aufstieg durchaus möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. August 2007 War doch einer der leichtest möglichen Gegner Aufstieg durchaus möglich darum gehts ja ned - aber das zweite Mal hintereinander gegen Sion zu spielen macht (bei aller Sympathie) ned viel Laune ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 3. August 2007 jo net fisch net fleisch. mit mattersburg-basel hat das ganze schon wieder was ein jahr vor der euro. was ist mit der süd-gruppe los? sind da die töpfe mit den kugeln runter gefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. August 2007 darum gehts ja ned - aber das zweite Mal hintereinander gegen Sion zu spielen macht (bei aller Sympathie) ned viel Laune ... Die Austria hat Jablonec bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 3. August 2007 War doch einer der leichtest möglichen Gegner Aufstieg durchaus möglich so ist es ... einer meiner wunschgegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Glaub ich schau mir beide Honvédspiele an, macht mehr Spaß die austria gäb's auch noch als alternative. ist ja eh auch fast ried. und rapidschlumpf muss nach tiflis. passt. bearbeitet 3. August 2007 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 3. August 2007 darum gehts ja ned - aber das zweite Mal hintereinander gegen Sion zu spielen macht (bei aller Sympathie) ned viel Laune ... stimmt, und ich befürchte, dass darum auch der besuch im stadion wieder dem entsprechend sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. August 2007 War doch einer der leichtest möglichen Gegner Aufstieg durchaus möglich das auf jeden fall. wenn sich sion so präsentiert wie letztes jahr, dann ist die erste hauptrunde sicher drin. heuer sind wir auf jeden fall besser eingespielt, letztes jahr wars am beginn der saison ja grauslich. allerdings müssen wir uns auch deutlich steigern, wenn man sich die beiden spiele gegen baku ansieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2007 täglich grüsst das Murmeltier..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. August 2007 stimmt, und ich befürchte, dass darum auch der besuch im stadion wieder dem entsprechend sein wird eher noch weniger da ned mal mehr ein Kuljic dabei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. August 2007 Und Rapid hat ein Mentalita Spiel in Tiflis bekommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts