flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 CASHPOINT SCR Altach verpflichtet Matthias Koch Der CASHPOINT SCR Altach vermeldet mit dem 19jährigen U19-Nationalspieler Matthias Koch den nächsten zukunftsträchtigen Neuzugang und stockt die Vorarlbergerquote im Kader erneut auf. Matthias Koch, gebürtiger Feldkircher mit Stammverein RW Rankweil, erreichte vergangene Saison mit dem BNZ Vorarlberg den Meistertitel der Toto Jugendliga und wurde für seine hervorragenden Leistungen mit der Nominierung für die U19 Nationalmannschaft belohnt, gerade für einen Vorarlberger etwas nicht Selbstverständliches. Im Meisterschaftsfinish erlitt Matthias einen Kreuzbandriss ist aber voller Tatendrang nach überstandener Rehabilitation, die er in Altach absolvieren wird, um sich einen Platz in der Mannschaft von Manfred Bender zu sichern und die sich bietenden Chance zu nützen. Enrico Pfister, Dario Baldauf, Mario Bolter, Alexander Guem, Uli Winkler, Dursun Karatay, Oliver Mattle, Müslüm Atav, Markus Breuss und nun Matthias Koch: mittlerweile 10 Vorarlberger stehen im T-Mobile Bundesliga Kader des CASHPOINT SCR Altach. Der Verein setzt damit wieder ein Zeichen, jungen Vorarlberger Talenten eine Chance zu geben und einer weiteren Verjüngung des Kaders. www.scra.at Altach als Reha-Zentrum. Nicht, dass ich was gegen die Verpflichtung von jungen, österreichischen Talenten habe, aber wir brauchen jetzt einen gesunden Offensivspieler und nicht jemand, der sich vielleicht nach einer schweren Verletzung wieder erholt. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 www.scra.at Altach als Reha-Zentrum. Nicht, dass ich was gegen die Verpflichtung von jungen, österreichischen Talenten habe, aber wir brauchen jetzt einen gesunden Offensivspieler und nicht jemand, der sich vielleicht nach einer schweren Verletzung wieder erholt. mfg, Flucky AMG die frage ist, ob er dann jetzt nicht bei einem anderen verein wäre, wo geld nicht so die rolle spielt - ich finds gar nicht so schlecht, solche chancen zu nützen ich erinnere mich an die letzte saison, wo verschiedene gesagt haben, man müsse sich sofort um einen sabia bemühen, als sich dieser verletzt hatte........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Durchaus positiv diese Verpflichtung, ist auch kein ganz unbekannter Nachwuchskicker und im Frühjahr sicher eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Ich find´s irgendwie eine heisse Sache, jemanden mit einem Kreuzbandriß zu verpflichten. Siehe Beispiel Sabia. Sabia´s Kreuzband ist im Herbst gerissen, und spielt jetzt auch nocht nicht. Nichtmal auf der Bank ist er. Wobei ich hoffe, er kommt bald zurück. Das Schlimmste wäre, wenn Koch erst im Sommer nächsten Jahr wieder Fit ist. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Ich find´s irgendwie eine heisse Sache, jemanden mit einem Kreuzbandriß zu verpflichten. sicher - wenns zu lange dauert - sch..... aber man wirds verkraften können (aus vereinssicht, nicht für den jungen spieler x/) - aber wenns klappt... das risiko kann man eingehen finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Ich find´s irgendwie eine heisse Sache, jemanden mit einem Kreuzbandriß zu verpflichten. Siehe Beispiel Sabia. Sabia´s Kreuzband ist im Herbst gerissen, und spielt jetzt auch nocht nicht. Nichtmal auf der Bank ist er. Wobei ich hoffe, er kommt bald zurück. Das Schlimmste wäre, wenn Koch erst im Sommer nächsten Jahr wieder Fit ist. Gruß Canasta Selbst wenn er erst nächsten Sommer wieder spielen würde, wovon ich nicht ausgehe, ist er immer noch jung und hat Potential. Matthias Koch , ist am 1.4.88 geboren und Kapitän vom Tabellenfüherer der U19 Bundesliga dem BNZ Vorarlberg.Koch gehört immer wiederdem U19 Nationalteam an. Matthias ist ein zentraler Mittelfeldspieler, für den wir ab Sommer einen neuen Verein finden werden. Eventuell kommt auch ein Auslandstransfer in Frage. Christian Sand: "Er muss und will spielen. Eine Bank, wo er versauert, würde nicht dienlich sein." Quelle: http://www.starsandfriends.at/at/news.php?id=402&pager=4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Hmm die verpflichtung ist soweit ich weis ja schon seit längerem unter Dach und Fach! Aber ich finds trotzdem gut, wird ja nachgesagt dass Koch hinter Margreiter einer DER Spieler des U-19 BNZ's (und die wurden Meister) war. Er ist jung, hat Potential und ist hungrig.. Find die verpflichtung gut .. Fein wäre halt noch nen gesunder offensiver.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 na ja, ist nach karatay der 2. der verletzt verpflichtet wurde. bei karaty hat man gegen ried gesehen das der noch gold wert sein wird, und bei koch ist das risiko sicher nicht sehr gross, wird wohl ein leistungsbezogener vertrag sein und was gibts besseres als einen guten vorarlberger u19-nationalspieler, der sicher seine chance nützen wird. verpflichtung passt, aber: ich gebe allen recht die noch einen stürmer (gesunden) fordern. den im moment stehen wir da einfach schlecht da. ledezma wurde nicht ersetzt und der fehlt einfach (meine natürlich den herbst-ledezma). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Gratulation zu der Verpflichtung! Ein junger Vorarlberger mit viel Potential. Bzgl. dem Kreuzbandriss mache ich mir keine Sorgen, wenn man bedenkt, dass Olli Schnellrieder (glaube ich) zwei davon hatte und heute noch spielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawohl, eine sehr gute Verpflichtung! Kann eigentlich nur wiederholen, was ich bei Gramann gesagt hab: in der Verpflichtung und dem Aufbau junger Talente liegt die Zukunft der kleinen Vereine. Daher von mir ein ganz deutliches Kreuzbandriss ist egal, davon erholt man sich wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawohl, eine sehr gute Verpflichtung! Kann eigentlich nur wiederholen, was ich bei Gramann gesagt hab: in der Verpflichtung und dem Aufbau junger Talente liegt die Zukunft der kleinen Vereine. Daher von mir ein ganz deutliches Kreuzbandriss ist egal, davon erholt man sich wieder! Dass das Umfeld vom SCR Altach nicht mal regionalligareif ist, hab ich schon mehrfach gesagt - sollt der Verein mitschuld sein, fühl ich mich bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 najp bin mal gespannt was der so drauf hat bin mal gespannt! Wenn er 10-15 tore schießt hat e sich gelohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Ich bin auch der Meinung, dass es für Vereine wie SCRA, die ein nicht allzu hohes Budget haben, der richtige Weg ist, junge Spieler zu verpflichten. Wenn diese sich gut entwickeln und gute Spiele machen, kann man sie später einmal "teuer" verkaufen. Man sieht an Karatay was ein junger Spieler bewirken kann. Weiter so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 @Schädler: Wird wohl noch dauern, bis Koch Tore schießen kann... ein Kreuzbandriss ist eine langwierige Verletzung... @ExilXi: Lässt sich ganz einfach erklären: Ich halte nach wie vor das Umfeld von Altach für nicht bundesligareif, aber - nachdem ich mich ja auch mit Kritik nicht zurückhalte - kann man tolle Verpflichtungen (vor allem Gramann und Koch) auch loben. Wär schön, wenn in der Winterpause noch ein bis zwei Junge verpflichtet würden - vielleicht könnte man mal im Winter nachfragen, ob sich Margreiter fern der Heimat beim LASK wohl fühlt (oder sich in Altach vielleicht noch wohlen fühlen würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Wär schön, wenn in der Winterpause noch ein bis zwei Junge verpflichtet würden - vielleicht könnte man mal im Winter nachfragen, ob sich Margreiter fern der Heimat beim LASK wohl fühlt (oder sich in Altach vielleicht noch wohlen fühlen würde) Seine Geldbörse fühlt sich auf alle Fälle sehr wohl in Linz......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts