2. Runde


groundhopper

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Sch...ade, jetzt hab ich die erste Runde verschlafen :raunz:

DSV Leoben - FC Lustenau 1:2

FK Austria Magna-Amateure - SV Kapfenberg 3:2

SC/ESV Parndorf - FC Trenkwalder 0:1

FC Kärnten - SV Bad Aussee 2:1

Red Bull Juniors - SCS bet-at-home.com 2:2

SC Austria Lustenau - FC Gratkorn 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hey bitte, welche ars....geigen prüfen eigentlich unsere schiedsrichter,

langsam aber sicher wirds lächerlich was die peifen auf dem

platz aufführen.

schiedsrichter rothmann - austria lustenau gegen fc gratkorn - glatte 5 und seinen beiden assis auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hey bitte, welche ars....geigen prüfen eigentlich unsere schiedsrichter,

langsam aber sicher wirds lächerlich was die peifen auf dem

platz aufführen.

schiedsrichter rothmann - austria lustenau gegen fc gratkorn - glatte 5 und seinen beiden assis auch.

als ex-schiri kann ich nur sagen, wieso meldest nicht selber als schiri? probiers mal :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@gruabn, muss dir ehrlich sagen, mit dem gedanken habe ich schon oft gespielt. einiger meiner kollegen sind schiedsrichter und wann ich sehe wie viel zeit die aufwenden - leider habe ich keinen 8,5 stunden job sondern öfters 14 stunden oder so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@gruabn, muss dir ehrlich sagen, mit dem gedanken habe ich schon oft gespielt. einiger meiner kollegen sind schiedsrichter und wann ich sehe wie viel zeit die aufwenden - leider habe ich keinen 8,5 stunden job sondern öfters 14 stunden oder so!

als schiri musst eine eigene art haben das du dir das antust oder antun willst, viel zeitaufwand, wenig finanzielle entschädigungen etc., meist undankbar...

ist zwar bei jedem landesverband anders, aber in der stmk gehört einiges geändert damit die schiris nicht weiter aussterben...

ps wennst keine 7tage-arbeitswoche hast, keine problem, kannst selber sagen du kannst nur sonntags ein spiel leiten :yes:

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab auch mal reingeschaut. Schwadorf kann gar nichts (bin gespannt ob ein anderer trainer da mehr herausholen kann, denn der Attila wird denk ich heute seinen letzten arbeitstag verleben) ausser reintreten. wer gedacht hat, die werden wie der LASK dominieren hat sich mmn. vorerst geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.