gennaro ivan Züpfi Geschrieben 3. August 2007 DSV Leoben - FC Lustenau 1:1 FK Austria Magna-Amateure - SV Kapfenberg 2:1 SC/ESV Parndorf - FC Trenkwalder 0:2 FC Kärnten - SV Bad Aussee 3:0 Red Bull Juniors - SCS bet-at-home.com 2:1 SC Austria Lustenau - FC Gratkorn 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. August 2007 Sch...ade, jetzt hab ich die erste Runde verschlafen DSV Leoben - FC Lustenau 1:2 FK Austria Magna-Amateure - SV Kapfenberg 3:2 SC/ESV Parndorf - FC Trenkwalder 0:1 FC Kärnten - SV Bad Aussee 2:1 Red Bull Juniors - SCS bet-at-home.com 2:2 SC Austria Lustenau - FC Gratkorn 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2007 die Fischl-arena ist wirklich brechend gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 3. August 2007 die Fischl-arena ist wirklich brechend gefüllt. sandy schreit sich jedenfalls die seele aus dem leib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. August 2007 sandy schreit sich jedenfalls die seele aus dem leib Is sie die linke oder die rechte Person unter den Zuschauern? Ronnie "goleador" Brunmayr mit seinem seiner wahrscheinlich 25 Saisontreffern heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. August 2007 SCS bet-at-home Tabellenführer. Na God sei Donk ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. August 2007 Wie deppat seits ihr eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong Amateur Geschrieben 3. August 2007 hey bitte, welche ars....geigen prüfen eigentlich unsere schiedsrichter, langsam aber sicher wirds lächerlich was die peifen auf dem platz aufführen. schiedsrichter rothmann - austria lustenau gegen fc gratkorn - glatte 5 und seinen beiden assis auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2007 hey bitte, welche ars....geigen prüfen eigentlich unsere schiedsrichter, langsam aber sicher wirds lächerlich was die peifen auf dem platz aufführen. schiedsrichter rothmann - austria lustenau gegen fc gratkorn - glatte 5 und seinen beiden assis auch. als ex-schiri kann ich nur sagen, wieso meldest nicht selber als schiri? probiers mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong Amateur Geschrieben 3. August 2007 @gruabn, muss dir ehrlich sagen, mit dem gedanken habe ich schon oft gespielt. einiger meiner kollegen sind schiedsrichter und wann ich sehe wie viel zeit die aufwenden - leider habe ich keinen 8,5 stunden job sondern öfters 14 stunden oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) @gruabn, muss dir ehrlich sagen, mit dem gedanken habe ich schon oft gespielt. einiger meiner kollegen sind schiedsrichter und wann ich sehe wie viel zeit die aufwenden - leider habe ich keinen 8,5 stunden job sondern öfters 14 stunden oder so! als schiri musst eine eigene art haben das du dir das antust oder antun willst, viel zeitaufwand, wenig finanzielle entschädigungen etc., meist undankbar... ist zwar bei jedem landesverband anders, aber in der stmk gehört einiges geändert damit die schiris nicht weiter aussterben... ps wennst keine 7tage-arbeitswoche hast, keine problem, kannst selber sagen du kannst nur sonntags ein spiel leiten bearbeitet 4. August 2007 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2007 gerade von der Schiedsrichterausbildung nach Hause gekommen, und dann das 1:0 für Parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2007 hab auch mal reingeschaut. Schwadorf kann gar nichts (bin gespannt ob ein anderer trainer da mehr herausholen kann, denn der Attila wird denk ich heute seinen letzten arbeitstag verleben) ausser reintreten. wer gedacht hat, die werden wie der LASK dominieren hat sich mmn. vorerst geirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. August 2007 Ich schaus nur nebenbei, aber Pándorfalu führt ja sowas von verdient. Mehr als eine Halbchance für die Trenkis war eigentlich nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2007 Schön gestorben Herr Filipovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts