2. Runde: Heeres SV Wals - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

aBorable

Anpfiff ist am 4. August um 17:00 am Sportplatz des HSV

Per Bus dürfte man mit dem 2er quasi direkt hinkommen.

Der HSV Wals hat das erste Spiel der Saison zuhause gegen Taxham mit 3:0 (1:0) gewonnen.

Vor knapp einem Jahr gab's ein Testspiel gegen die Walser. Endstand 1:1.

Rechne mit einem knappen Auswärtssieg. Hauptsache die 3 Schiris liefern eine bessere Leistung ab als die gegen den UFC. Aber das ist ja so schwer nicht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

In erster Linie zählen die 3 Punkte. Denke eher an einen knappen Sieg mit ca. 2 Toren Unterschied. Mit der richtigen Einstellung wirds schon klappen.

Genau so ist es und ehrlich gesagt brauch ich solche hohen Ergebnisse auch nicht. Ein knapper Sieg ist auch zum Zusehen weit interessanter und emotioneller, als wenn es nach 45 min. schon 3 oder 4 zu null steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Lockerer 6:1 Sieg. 4x Trappl, 2x Lenz. Tor der Walser durch einen Elfer.

Abersee hat verloren - wenn Obertrum morgen nicht gewinnt ist die Austria die einzige Mannschaft mit dem Punktmaximum. :v:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lockerer 6:1 Sieg. 4x Trappl, 2x Lenz. Tor der Walser durch einen Elfer.

Abersee hat verloren - wenn Obertrum morgen nicht gewinnt ist die Austria die einzige Mannschaft mit dem Punktmaximum. :v:

Nice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Verdienter Kantersieg.

Ergebnis deutlicher als von vielen im Vorfeld erwartet. Schon nach rund 30 Minuten war die Partie praktisch entschieden, als es schon 3:0 für die Austria hieß.

Gegentor war unnötig, aber so etwas kann schon mal vorkommen...

Abwarten wie Obertrum morgen in Taxham spielt. Die Tabellenführung werden sie uns wohl nicht abnehmen können, aber ein Punkteverlust wäre schon schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

19 tore in den ersten drei pflichtspielen, eines davon im landescup. kann sich sehen lassen :clap:

mario lenz ist anscheinend eine bombenverstärkung! grosser aktionsradius aber trotzdem immer anspielbar, wenns vorne gefährlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Der Durchmarsch ist einfach voll im Gange! :D

Ich kann mir sogar vorstellen, dass diese Saison noch mehr zum Alleingang, als letzte wird. Derzeit sieht es verdammt danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Durchmarsch ist einfach voll im Gange! :D

Ich kann mir sogar vorstellen, dass diese Saison noch mehr zum Alleingang, als letzte wird. Derzeit sieht es verdammt danach aus.

arghh, weisst eh hochmut u fall. nach drei überragenden siegen ist euphorie schön u gut. ändert aber nichts daran, dass jedes spiel mit 117% einsatz bestritten werden muss!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

arghh, weisst eh hochmut u fall. nach drei überragenden siegen ist euphorie schön u gut. ändert aber nichts daran, dass jedes spiel mit 117% einsatz bestritten werden muss!!! :support:

Naja, die Dominanz ist doch schon ziemlich deutlich. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.