2. Runde: Heeres SV Wals - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wie kommst grad auf 117%? :D

hab da so einen kleinen splen mit der 17 :feier:

schuld daran sind die hektiker mit dem wm journal 90

bei der eröffnungsfeier der wm waren die reporter im falschen stadion und der im studio frag, wie viele hunderte, tausende den zu dieser eröffnung gekommen sind. als antwort bekam er 17: wir sind hier 16 vom orf und ein stadionwärter der uns aufgesperrt hat :feier:

hat das wm journal 90 noch irgend jemand???? verborgt u nie wieder bekommen x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

nach 2 runden schon nur noch ein verein der ebenfalls die volle punkteanzahl hat. wenns so weiter geht können wir uns auch den ein oder anderen umfaller leisten.

ich mache mir diese saison eigentlich wieder keine sorgen, jetzt folgt der letzte der liga und bis zum auswärtsspiel in obertrum in runde 9 werden wir uns hoffentlich auch abgesetzt haben.

ich denke auch, dass die mannschaft noch mehr eingespielt ist als letztes jahr, die verstärkungen optimal waren und wir somit noch deutlicher dominieren können als letztes jahr (wobei mit 5 verlorenen Punkten in der letzten Saison das kaum machbar ist). Egal, wieder ein weiterer Schritt richtung oben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Abwarten wie Obertrum morgen in Taxham spielt. Die Tabellenführung werden sie uns wohl nicht abnehmen können, aber ein Punkteverlust wäre schon schön.

Knapp is worden. Obertrum gewinnt bei Taxam 7:1, haben somit eine Tordifferenz von 11:2 gegenüberen unserem 11:1. :D

Glaube aber nicht, dass uns Obertrum ernsthaft gefähreden kann. Wer denn tatsächlich unsere Konkurrenten sind (bzw. ob wir überhaupt welche haben := ) werden wir erst später sehen können. Die Tabelle aus dem Vorjahr kann man ja eher nicht zu Rate ziehen, dazu sind die unterklassigen Ligen zu wankelmütig.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

obertrum ist warum auch immer die letzten runden in der alten saison eingegangen. haben sie ja schon im winter verstärkt mit melchhammer von m´beuern, sowie im sommer mit scheffenacker von neumarkt!!!

die dürfen nicht, wie hier locker geschrieben wird unterschätzt werden. haben genau so sicher die ersten spiele gewonnen wie wir!!!!

überrascht bin ich auch vom auftritt der halleiner die ebenfalls nichts anbrennen lassen. also so locker wie manche schreiben ist es nicht.

taxham nächste woche darf kein problem sein, danach nur vier tage pause, cup und weitere drei tage kommt bergheim, die zu den topmannschaften zählen.

wenn wir vorsprung hätten, könnte man so locker schreiben/denken wie manche hier, doch den haben wir noch lange nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

obertrum ist warum auch immer die letzten runden in der alten saison eingegangen. haben sie ja schon im winter verstärkt mit melchhammer von m´beuern, sowie im sommer mit scheffenacker von neumarkt!!!

die dürfen nicht, wie hier locker geschrieben wird unterschätzt werden. haben genau so sicher die ersten spiele gewonnen wie wir!!!!

überrascht bin ich auch vom auftritt der halleiner die ebenfalls nichts anbrennen lassen. also so locker wie manche schreiben ist es nicht.

taxham nächste woche darf kein problem sein, danach nur vier tage pause, cup und weitere drei tage kommt bergheim, die zu den topmannschaften zählen.

wenn wir vorsprung hätten, könnte man so locker schreiben/denken wie manche hier, doch den haben wir noch lange nicht!!

Die Wahrscheinlichkeit für den Aufstieg ist schon recht hoch. Aber "Wir werden Meister" während dem ersten (!) Spiel :nein: war schon sehr hochmütig. Sowas darf halt nicht auf die Spieler übergreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

naja ein "Wir werden Meister" finde ich weniger hochmütig als siegessicher. Und wenn die Spieler nicht auf den Platz gehen mit der Einstellung das sie gewinnen werden, dann brauchen sie gar nicht auflaufen. Respekt muss natürlich da sein, trotzdem darf die Einstellung nicht sein "hoffentlich gewinnen wir heute", ist in der Geschäftswelt auch nicht anders. Wer unsicher zu einem Vorstellungsgespräch kommt wird mehr Probleme haben als einer der siegessicher mit selbstvertrauen hinkommt. nur so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

obertrum ist warum auch immer die letzten runden in der alten saison eingegangen.

So wie M'beuern und Schleedorf letztes Jahr. Ist ja wie gesagt nix neues, dass viele unterklassige Vereine ihre Konstanz nicht über die ganze Saison über halten können. Hier zeigt sich dann halt echtes "Können" (wenn man von sowas in der 6. Liga sprechen kann).

haben sie ja schon im winter verstärkt mit melchhammer von m´beuern, sowie im sommer mit scheffenacker von neumarkt!!!

Abgesehen davon, dass sie trotz Melchhammer (der trotz allem immer noch aus der untersten Spielklasse gekommen ist) eingegangen sind, ist die Austria ja ebenfalls nicht stehengeblieben, hat von den Namen her klar bessere Verstärkungen geholt.

wenn wir vorsprung hätten, könnte man so locker schreiben/denken wie manche hier, doch den haben wir noch lange nicht!!

Es behauptet hier keiner, dass wir schon fix aufgestiegen sind; aber es is halt nunmal so, dass wir der Favorit auf den Aufstieg sind.

Was du machst ist mMn nach unberechtigte Tiefstapelei.

Und "Wir werden Meister" Rufe zeugen doch einfach nur von der Euphorie, die zur Zeit bei uns herrscht. Ich würd mich eher drüber freuen als mich drüber aufregen. Zur Erinnerung: Selbstvertrauen ist was Gutes.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

obertrum ist warum auch immer die letzten runden in der alten saison eingegangen.

obertrum ist nur aufgrund von enormem verletzungspech im frühjahr so eingebrochen, ansonsten hätten sie den aufstieg sicher heimgespielt. ich bin überzeugt davon dass der aufstieg zwischen uns und obertrum ausgespielt wird, bergheim und ev. hallein werden im besten fall das zünglein an der waage sein, mit dem aufstieg aber nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

naja ein "Wir werden Meister" finde ich weniger hochmütig als siegessicher.

Ja dann könn ma auch schon nach 10 Spielsekunden mit dem "Sieg" Gesang anfangen.

Und wenn die Spieler nicht auf den Platz gehen mit der Einstellung das sie gewinnen werden, dann brauchen sie gar nicht auflaufen.

Sagt ja keiner, dass das so sein soll. Aber wenn man sich bei Saisonbeginn schon sicher ist Meister zu werden impliziert das: "Wir sind eh so supa, die putz ma eh olle weg, de Luschen." Das kann dann auch in die Hose gehen. Abgesehen davon gings mir eher um den Fangesang.

Ich bleib dabei, "wir werden Meister" kann man sich beim ersten Spiel sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

hab da so einen kleinen splen mit der 17 :feier:

schuld daran sind die hektiker mit dem wm journal 90

bei der eröffnungsfeier der wm waren die reporter im falschen stadion und der im studio frag, wie viele hunderte, tausende den zu dieser eröffnung gekommen sind. als antwort bekam er 17: wir sind hier 16 vom orf und ein stadionwärter der uns aufgesperrt hat :feier:

hat das wm journal 90 noch irgend jemand???? verborgt u nie wieder bekommen x/

nur auf tape!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.