acm Postinho Geschrieben 5. August 2007 was für ein rückpass :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 5. August 2007 ich rege mich gar nicht mehr auf warscheinlich verlieren wir jetzt wieder 1:0 und mattersburg hat nen 11 meter :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. August 2007 Wer hat verschossen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Dursun Karatay, 1:0 Altach Wer hat verschossen ? Schoppitsch, Hutwelker hat man wohl nicht mehr schießen lassen wollen bearbeitet 5. August 2007 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. August 2007 Dursun Karatay, 1:0 Altach fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 5. August 2007 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Jetz bin ich glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2007 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Jetz bin ich glücklich gut, dann kann altach ja jetzt 1:2 verlieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 5. August 2007 gut, dann kann altach ja jetzt 1:2 verlieren.. Meinste siehe mein tipp -oben- Dursun Karatay, 1:0 Altach Schoppitsch, Hutwelker hat man wohl nicht mehr schießen lassen wollen Nächste mal lasst bitte den karatay denn 11er schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 5. August 2007 I verstehs no immer ned wie man so an Elfer vergeben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. August 2007 hab gerade den liveticker aktiviert - und siehe da! super ! weiter so! 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. August 2007 hab gerade den liveticker aktiviert - und siehe da! super ! weiter so! 0:2 Als Salzburger musst du wohl zu Altach halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 5. August 2007 hab gerade den liveticker aktiviert - und siehe da! super ! weiter so! 0:2 Vielen danl kannst du mir sagen wo du denn liveticker anschaust? Meiner ist irgendwie zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) hab gerade den liveticker aktiviert - und siehe da! super ! weiter so! 0:2 Der ORF-Ticker schläft mal wieder . Wer und wie wars? Edit: Torment, bist dir sicher, dass du SVM - Altach aktualisiert hast ? bearbeitet 5. August 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. August 2007 hab gerade den liveticker aktiviert - und siehe da! super ! weiter so! 0:2 ich schau premiere und da stehts noch 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. August 2007 Die Bullen werden wohl wissen für welches Ergebnis sie bezahlt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts