rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 hab mir gedacht, da ja der 100. geburtstag unserer geliebten vorwärts näherrückt und der auch zeitlich ganz gut zu einem eventuellen wiederaufstieg passen würde dem skv ein kleines geburtstagsgeschenk vorzubereiten. man könnte: - firmen bitten was zu geben - das land bitten - prominente personen/politiker bitten - die stadt bitten - menschen motivieren in einen gemeinsamen fanpot einzuzahlen - sich tausend andere dinge einfallen lassen finde sowas ist die aufgabe von fans, oder nicht? glaube, das da einiges gehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 zum 100.er sollte es ja dann ein top freundschaftsspiel geben! ein englischer verein wäre ein hit. oder so. macht doch jeder verein so, daß zum 100er ne 1a mannschaft eingladen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Ja, man sollte da jetzt schon drüber nachdenken, sind ja nur mehr 12 Jahre :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Auf jeden Fall wünsch i mir zu 100-Jahr-Feier ein GIGANT-Festl am SKV-Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Ja, man sollte da jetzt schon drüber nachdenken, sind ja nur mehr 12 Jahre :aaarrrggghhh: Da hat er schon auch ein bissl Recht der Herr Moderator....Auch wenn man nie bald genug mit der Planung für etwas anfangen kann, erscheinen mir 12 Jahre doch ein wenig viel Vorbereitungszeit Aber das mit dem Top-Freundschaftsspiel sehe ich genauso! Man muss halt schaun wo der SKV in 12 Jahren steht (Meiner Vorstellung nach in der Champions-League ) und dann kann man sich Gedanken um potentielle Gegner machen. Ein Match gegen den OFC sollte aber auf jeden Fall dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Da heute mein letzter Arbeitstag ist und ich dann für 10 Tage in den wohlverdienten Urlaub fahre wünsche ich der gesamten Vorwärts Familie eine schöne Zeit. Und das ihr mir die Vorwärts am ersten Spieltag zum Sieg peitscht. Den was gibt es schöneres am Strand zu liegen und zu erfahren das der SKV Marchtrenk mit 5:0 nach Hause geschickt hat. SALUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Da heute mein letzter Arbeitstag ist und ich dann für 10 Tage in den wohlverdienten Urlaub fahre wünsche ich der gesamten Vorwärts Familie eine schöne Zeit. Und das ihr mir die Vorwärts am ersten Spieltag zum Sieg peitscht. Den was gibt es schöneres am Strand zu liegen und zu erfahren das der SKV Marchtrenk mit 5:0 nach Hause geschickt hat. SALUT Klarer Fall von fehlerhafter Urlaubsplanung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 vor dem 100. kommt noch der 90.! und der könnte mmn nicht schöner gefeiert werden als mit dem aufstieg in die regionalliga!!! dafür heißts aber noch arbeiten, arbeiten, arbeiten für unsere (kurt) russen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Vollstrecker Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 hab mir gedacht, da ja der 100. geburtstag unserer geliebten vorwärts näherrückt und der auch zeitlich ganz gut zu einem eventuellen wiederaufstieg passen würde dem skv ein kleines geburtstagsgeschenk vorzubereiten. man könnte: - firmen bitten was zu geben - das land bitten - prominente personen/politiker bitten - die stadt bitten - menschen motivieren in einen gemeinsamen fanpot einzuzahlen - sich tausend andere dinge einfallen lassen finde sowas ist die aufgabe von fans, oder nicht? glaube, das da einiges gehen würde Glaub mir du bist nicht der einzige der sich über das ganze gedanken macht. Ich würd sagen abwarten und Tee drinken die neue Saison wird für uns Fans noch genug Überaschungen bringen. So wie es derzeit is sind wir noch lange nicht BUNDESLIGERTAUGLICH Es wird sich noch einiges ändern aber mehr gibts erst nach den ersten 3 Spielen! Bis dahin Toi Toi Toi für unsern SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 89. Geburtstag - der SKV steigt in die OÖ Liga auf 90. Geburtstag - der SKV steigt in die Regionalliga auf 92. Geburtstag - der SKV kehrt nach 10jähriger Abwesenheit in die Bundesliga zurück 95. Geburtstag - der SKV schafft den Aufstieg in die T-Mobile(?)-Liga 97. Geburtstag - der SKV qualifiziert sich erstmals für den Europacup 98. Geburtstag - der SKV holt den ÖFB-Cup und qualifiziert sich für das 1/8 Finale des UEFA-Cups 99. Geburtstag - der SKV verteidigt den Stiegl-Cup und wird Vizemeister 100. Geburtstag - der SKV wird erstmals Österreichischer Fußballmeister und zieht in die Championsleague ein, das Stadion ist mittlerweile auf un- glaubliche 45.000 Zuschauer ausgebaut und jedes Mal restlos ausverkauft 101. Geburtstag - der SKV gewinnt die Championsleague mit einem eindrucksvollen 6-1 Kantersieg, holt erstmals des ÖFB Double und gewinnt neben dem UEFA Supercup auch den World-Cup 102. Geburtstag - Rot-Weiß wird zur Staatsreligion ausgerufen! Was man in Computerspielen so alles erreichen kann (aber ein paar Dinge sollten doch Realität werden!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Alles gute Ideen, aber 12 Jahre is ja noch ewig Mann könnte auch vorm 100er mal Top Freundschaftsspiele tscheken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 100. Geburtstag - der SKV wird erstmals Österreichischer Fußballmeister und zieht in die Championsleague ein, das Stadion ist mittlerweile auf unglaubliche 45.000 Zuschauer ausgebaut und jedes Mal restlos ausverkauft Der Ausbau des Stadions auf derartige Dimensionen würde mir tatsächlich Tränen der Freude in die Augen steigen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 und den anreinern auch tränen, aber andere... *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 und....... In China haben's auch über eine Million Leute umgesiedelt. Wenn's im Weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 naja wurscht, hab mir ja nur überlegt ein geschenk anzusparen, weil wenn ich mir eine wohnung kaufen will ich auch vorher anfange zu sparen. hab mir auch gedacht, dass ein grösseres geldpräsent interessanter ist als ein spiel gegen einen unmotivierten überbezahlten testspielgegner. aber ja, dann halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts