santiago_chile ASB-Süchtige(r) Report post Posted August 1, 2007 (edited) so... so spielen wir: Payer; Dober, Hiden, Tokic, Patocka; Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Katzer; Bilic, Bazina Edited August 1, 2007 by jakob 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Report post Posted August 1, 2007 Gefällt mir eigentlich recht gut, Korkmaz und Hoffer kommen dann für den Konte rin der 2. HZ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eminem23 Anyone? Report post Posted August 1, 2007 die gleiche wie gegen die Russen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Report post Posted August 1, 2007 die gleiche wie gegen die Russen Hat da nicht Korkmaz gespielt? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eminem23 Anyone? Report post Posted August 1, 2007 Nein der ist in der 2.Hz für Bazina gekommen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted August 1, 2007 forza beton anmischen hehe 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Report post Posted August 1, 2007 das spiel hat begonnen; mögen die drei punkte nach wien wandern 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Report post Posted August 1, 2007 Ein Sieg MUSS her, DANKE - BITTE 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Report post Posted August 1, 2007 Fabiano nicht im Kader... will ja nicht seinen Verteidiger spieln, aber wenn man einen Stürmer holt sollte man ihn zumindest ein Ligaspiel geben... bisher gabs 2 Einsätze auf einer Position wo er sonst nicht spielt :hää?deppat?: Aber egal, Pacults Sache... zumindest "Joker" Hoffer ist auf der Bank... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christo I've seen better days Report post Posted August 1, 2007 Tja, wenn wir kein Tor kassieren ist mir alles Recht, den einen oder anderen werden wir schon reinhauen. Hoffentlich spielen wir nicht zu defensiv um offensiv was zam zu bringen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Report post Posted August 1, 2007 forza beton anmischen hehe wie sieht das aus bei euch mit 5 verteidigern? spielt patocka dm, oder katzer im mf? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Report post Posted August 1, 2007 wie sieht das aus bei euch mit 5 verteidigern? spielt patocka dm, oder katzer im mf? alle hinten, die fünferkette eben 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Report post Posted August 1, 2007 katzer spielt links im mittelfeld und in der verteidigung spielen dober, patocka, hiden und tokic 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Report post Posted August 1, 2007 katzer spielt links im mittelfeld und in der verteidigung spielen dober, patocka, hiden und tokic ah ok, so hab ich mirs fast gedacht. danke 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Report post Posted August 1, 2007 Na hoffentlich wird das was!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts