Frogga ASB-Messias Geschrieben 19. August 2007 das Paket gibts bei uns darum nicht, weil Arena damals nur die Deutschland-Rechte gekauft hat... und genau aus dem Grund gibts auch "2 Pakete" um die "full coverage" aus Spanien sehen zu können... einzige möglichkeit: ein prepaid abo bestellen aus deutschland, das könnte klappen...ODER digital + aus spanien..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 20. August 2007 jetzt siehts wieder danach aus, dass GAR KEINE PD in Österreich zu sehen ist... wer definitiv nicht vor schwarzem Bildschirm sitzen will am 1.Spieltag sollte sich um alternativen umschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. August 2007 Puh, viel Leid erspart bisher... Echt arg, wennst dich da als Kunde mal ned verarscht fühlst Wird bei mir wohl eh hinfällig, da ich schon länger überleg mir ne Dreambox zuzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Naja wie es genau aussieht werden wir erst am Samstag sehen, bis dahin heißt es däumchen drehen... was willst mit einer dreambox anstellen? bearbeitet 20. August 2007 von Frogga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 21. August 2007 wer definitiv nicht vor schwarzem Bildschirm sitzen will am 1.Spieltag sollte sich um alternativen umschauen... Schon längst getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August 2007 Folgendes Mail soeben an Premiere verschickt: Sehr geehrte Damen und Herren,Im Herbst 2004 habe ich mir Premiere Austria & Premiere Sport ins Haus geholt, weil ich mir folgende exklusiven Liveübertragungen ins Haus holen wollte (in absteigender Relevanz): a) Premier League b) Österreichische Bundesliga c) Deutsche Bundesliga d) NHL e) Primera Division f) NFL Im Herbst 2005 habe ich mein Abonnement verlängert und mit Premiere Fussball International „aufgerüstet“. Dann hat Premiere rückwirkend mit der Saison 2005/2006 zunächst: a) die Rechte für die Deutsche Bundesliga verloren. 2006 habe ich dennoch auf das Komplettpaket umgestellt, weil damals für einen vernünftigen Preis auch die Themen-, Serien- und Filmkanäle unter einen Hut gebracht wurden. Mit dem Sportjahr 2006/2007 hat Premiere allerdings auch noch: a) die Rechte für die NHL verloren b) die Rechte für die Primera Division verloren (auch anscheinend nur mehr auf Premiere Bundesliga zu sehen, das NICHT für österreichische Kunden verfügbar ist) c) die Rechte für die NFL verloren Preise wurden dennoch keinesfalls gesenkt - Pausenfüller wie die holländische Liga, Basketball aus Deutschland oder mehr Übertragungen aus der französischen Ligue 1 stellen mich als österreichischen Kunden nicht wirklich zufrieden. Und nun - ab 2007 - ist die Deutsche Bundesliga aufgrund der Auslandslizenzierungen nur mehr für deutsche Kunden verfügbar, Österreich muss auf die mangelhafte Qualität von einzelnen Übertragungen auf ATV zurückgreifen. NHL und NFL kann man sich jetzt zwar ab September wieder ins Haus holen, aber nur im Zuge eines Zusatzpaketes (!) namens Premiere Star um weitere 9,99€. Ich bin mir völlig bewusst, dass Abonnements anderer europäischer Pay-TV-Unternehmen wie Sky, Canal+ oder Canal Plus im Vergleich mit Premiere etwas teurer sind, dennoch vermisse ich mit dem heutigen Tage gleich vier meiner damaligen Kaufbeweggründe. Deswegen komme ich mir langsam genügend verarscht vor und überlege in allerhöchstem Ausmaße, mein Abonnement mit Ablauf der aktuellen Vertragsdauer nicht mehr zu verlängern. Mit freundlichen Grüßen, xxxxxxxxxx (ein verärgerter Abonnent) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 21. August 2007 Deswegen komme ich mir langsam genügend verarscht vor und überlege in allerhöchstem Ausmaße, mein Abonnement mit Ablauf der aktuellen Vertragsdauer nicht mehr zu verlängern.Mit freundlichen Grüßen, xxxxxxxxxx (ein verärgerter Abonnent) Absicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August 2007 Absicht? Na sicher, glaubst dass die Person im Kundendienst etwa dafür verantwortlich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. August 2007 b) die Rechte für die Primera Division verloren (auch anscheinend nur mehr auf Premiere Bundesliga zu sehen, das NICHT für österreichische Kunden verfügbar ist) pro wochenende kommen zwei spiele aufm buli-kanal und zwei auf fussball int. also zwei wirst wohl auf jeden fall sehen ausserdem hat heute im df-forum jmd gschrieben dass wohl auch die spiele die aufm buli-kanal kommen für nur fussball abonnenten freigeschaltet werden möglich wärs zumindest, auch wenn ich nicht unbedingt drauf wetten würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2007 pro wochenende kommen zwei spiele aufm buli-kanal und zwei auf fussball int. also zwei wirst wohl auf jeden fall sehen ausserdem hat heute im df-forum jmd gschrieben dass wohl auch die spiele die aufm buli-kanal kommen für nur fussball abonnenten freigeschaltet werden möglich wärs zumindest, auch wenn ich nicht unbedingt drauf wetten würd Wenns so wäre, warum läuft es dann auf Premiere Bundesliga? Wo ist da der Sinn? Was hat die spanische Liga mit dem Kanal Premiere Bundesliga zu tun? Die spanische Liga gehört genauso wie die englische gefälligst auf Premiere Fußball International gezeigt. Ich hab mir das Paket nicht gekauft, um die Hälfte zu sehen, sondern alles, was mit internationalem Fußball zu tun hat. Schlimm genug, dass man für die deutsche Bundesliga ein eigenes Paket braucht, jetzt wird die Hälfte auch noch auf diesem Bundesliga Sender gezeigt. Als nächstes gibts wahrscheinlich für jede europäische Liga ein eigenes Paket... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) PD ist im Bundesligapaket, weil arena bisher (also eine saison...) PD gezeigt hat und alle arena-kunden auf Premiere Bundesliga umgestellt wurden. wäre da keine PD mit im paket, gäbe es wohl sonderkündigungsrecht. ich bin gespannt, wieviel wir nächstes wochenende zu sehen bekommen werden . ob die spiele aus dem BuLi-paket auch für reine fussballabonnenten freigeschaltet werden weiss auch von deutschen kunden noch keiner, wenn man sich so die foren durchliest. die totgeburt arena war wirklich grauenhaft für uns kunden in Österreich, die idioten bei der DFL die diesem sender die rechte gegeben haben gehören normalerweise ununterbrochen abgewatscht. aber sie werden bei der kommenden rechtevergabe schon sehen was sie davon gehabt haben wenn Premiere den preis wieder diktiert, da sich kein anderer bieter nach dem debakel mehr auf den deutschen markt traut. wie eine partnerschaft richtig läuft sieht man bei BSKyB in England, die schon ewig partner der PL sind, aber die Deutschen heulen lieber wieder, dass sie soooooo wenig TV-geld kriegen. ab 08/09 sollte dann auch für uns wieder alles normal laufen, denn Premiere wird dann wie bei allen anderen rechten lizenzen für Deutschland und Österreich kaufen. bearbeitet 21. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 21. August 2007 ich bin mir zu 99,9% sicher, dass wir (wenn ÜBERHAUBT) nur die Spiele aus dem Fussball Plus Abo sehen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. August 2007 ich bin mir zu 99,9% sicher, dass wir (wenn ÜBERHAUBT) nur die Spiele aus dem Fussball Plus Abo sehen werden... http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sho...ad.php?t=156920 auch beim aktuellen spot im sportportal sind alle pd spiele mit fussball plus angeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) wunderbar!!!! jetzt muss das nur auch für österreich gelten... bearbeitet 22. August 2007 von Frogga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. August 2007 Anscheinend können alle, die Premiere Fußball Plus haben, die 4 (oder 3) Livespiele sehen! Auch in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts