Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Perfekt. Viva España! Premiere überträgt ab der kommenden Saison wieder die Top-Spiele aus der Primera División live. In der spanischen Eliteliga tummeln sich aktuell so viele prominente Deutsche wie nie zuvor. Allen voran natürlich Bernd Schuster als neuer Trainer von Real Madrid. Mit Christoph Metzelder steht bei den „Königlichen“ außerdem ein deutscher Nationalspieler unter Vertrag. Dazu kommen die DFB-Kicker Timo Hildebrandt (FC Valencia), David Odonkor (Betis Sevilla) und Ex-Nationalspieler Andreas Hinkel (FC Sevilla). Die Primera Divisón startet am 26. August in die neue Saison. Ab dann sehen Sie die Spitzenspiele mit Real Madrid, dem FC Barcelona, FC Valencia und FC Sevilla live bei Premiere. www.premiere.de Bin schon gespannt wieviele Spiele in etwa pro Woche gezeigt werden, evtl. sogar alle 4 Spiele obengenannter Mannschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 recht "alt" schon wieder - nun aber auch offiziell auf der premiere.at page... mir eigentlich egal, hatte auch arena...solange dort auch so ziemlich jedes barca spiel gezeigt wird, auch gut...und hoffentlich übernehmen sie die arena-spanien kommentatoren...die sind echt sehr gut gewesen imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 das hört man als frischgefangener Abonnent natürlich gerne, aber wo steht's denn jetzt konkret für Österreich? Von Premiere-Seite hab ich vor kurzem gehört, dass es mit Ö noch nicht fix ist und auf der .at-HP find ich es nirgends... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 das hört man als frischgefangener Abonnent natürlich gerne, aber wo steht's denn jetzt konkret für Österreich? Von Premiere-Seite hab ich vor kurzem gehört, dass es mit Ö noch nicht fix ist und auf der .at-HP find ich es nirgends... Hm? Der selbe text steht eh auch auf der .at Seite. http://www.premiere.at/premweb/cms/de/prog...eitereligen.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Hm? Der selbe text steht eh auch auf der .at Seite. http://www.premiere.at/premweb/cms/de/prog...eitereligen.jsp Jössas, auf internationaler Fußball klicken wär hilfreich gewesen...i brauch jetzt endlich urlaub! Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 hab die befürchung, dass wir nur ganz wenig spiele sehen werden weil der großteil auf premiere bundesliga zu sehen sein wird...und der kanal ist für österreich ja bekanntlich dunkel.... siehe auch hier http://info.premiere.de/inhalt/stati...4sentation.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 anscheinend zeigen sie so um die 70ig Spiele der Primera... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Hab vor 2 Wochen auf premiere.at nachgesehen, da war die Primera noch dabei. Jetzt nur mehr England, Frankreich, Portugal und Holland. Da kommt man sich schon ein bissl verarscht vor, hab echt schon überlegt mir das Abo zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Hab vor 2 Wochen auf premiere.at nachgesehen, da war die Primera noch dabei. Jetzt nur mehr England, Frankreich, Portugal und Holland. Da kommt man sich schon ein bissl verarscht vor, hab echt schon überlegt mir das Abo zu holen Hier ist sie angeführt: http://www.premiere.at/premweb/cms/de/prog...ternational.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Hier ist sie angeführt: http://www.premiere.at/premweb/cms/de/prog...ternational.jsp Ups, Danke... Hab nur kurz über Abo & Angebote -> Fussball International nachgesehen. Da wurde sie vor 2 Wochen noch aufgelistet jetzt nicht mehr. Naja, wenigstens hab ich Premiere soeben eine bitterböse E-Mail geschrieben, komplett umsunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Spanien wirds geben...ABER: eben 2 Spiele (oder mehr) auf Fussball Bundesliga und das gibts in Österreich nicht...und da Arena letztes jahr Barca/Real gezeigt hatte, liegt die Befürchtung nahe, dass die auch wieder über Fussball Budnesliga kommen... aber egal, zur Not muss ein Deutscher eben herhalten...hatte ja auch arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Ich hab mich nochmal telefonisch bei premiere erkündigt. die PD läuft auf fussball bundisliga UND fussball plus. wenn das stimmt, dann ist das der wahnsinn was premiere dieses jahr zeigt. und alles für nur 10 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 und alles für nur 10 euro 20, Fussball International kannst da nicht alleine nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Ich hab mich nochmal telefonisch bei premiere erkündigt. die PD läuft auf fussball bundisliga UND fussball plus. wenn das stimmt, dann ist das der wahnsinn was premiere dieses jahr zeigt. und alles für nur 10 euro wie gesagt, fussball bundesliga bleibt u 99% bei dir in Österreich DUNKEL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 wie gesagt, fussball bundesliga bleibt u 99% bei dir in Österreich DUNKEL... Braucht eh niemand... Wenn ich die PD auch mit Fussball International habe, reichts vollkommen, irgendein Standardpaket dazu (Entertainment, Sport,...), macht 20€ monatlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts