aficionado Dennis Peck... Geschrieben 5. August 2007 Kurze Frage, da es das erste Heimspiel nach meinem Urlaub ist: Ist die Gugl für PKW'S nun komplett gesperrt, oder hat man noch Möglichkeiten, mit dem Auto raufzufahren? Wenn nein, fahren die Busse nun frequentierter? Mein Tip: 1:0 für den LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 5. August 2007 Kurze Frage, da es das erste Heimspiel nach meinem Urlaub ist: Ist die Gugl für PKW'S nun komplett gesperrt, oder hat man noch Möglichkeiten, mit dem Auto raufzufahren? Wenn nein, fahren die Busse nun frequentierter? Mein Tip: 1:0 für den LASK. Die Frage mit den Bussen kann ich dir nicht beantworten, aber ich bin beim ersten Spiel auch mit dem Auto raugefahren. Ich weiß zwar nicht ob es wieder Parkverbote rund ums Stadion gibt, aber wennst rechtzeitig oben bist findest du sicher noch in der Umgebung einen Parkplatz. Ich war letztes mal eine Stunde vor Spielbeginn oben und habe grade noch einen Parkplatz in der näheren Umgebung ergattert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 5. August 2007 Die Halten-Verboten - Schilder sind bereits wie beim letzten Spiel aufgestellt, gelten aber nicht für alle Strassen der Gugl, jedoch sämtliche direkt beim Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. August 2007 Im Prinzip bestätigt sich wieder meine persönliche Abneigung gegen Derbies, oder solche Spiele, die so etwas sein wollen Emotion ist gut. Wenn es aber nur benützt wird um Feindschaft oder Hass zu säen, dann ist es überzogen. Ich wünsche mir ein schönes Spiel. Kein Versteckspiel vom LASK, sondern man soll jetzt (endlich) den Respekt vor der Liga ablegen. Es ist keine Wunderliga. Geholzt wird ja fast mehr als in der Red Zac. Die Schiedsrichter sind auch nicht fehlerfrei. Mit unserem Kader können wir jeden schlagen. Das gilt auch für heute. Also auf geht's: Tempo, Tempo und noch einmal Tempo. Das ist vielleicht der größte Unterschied zu der Liga darunter. Das sollte man 90 Minuten durchhalten, sonst geht's dir wie den Tirolern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. August 2007 Ich tippe auf einen LASK-Sieg. Vorallem weil ich Ried noch nie so schwach gesehen hab wie zuletzt gegen Baku! Tore: Mayrleb (2x), Vastic; Drechsel (2x) -> 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. August 2007 Wie wenig haben die Rieder denn drauf, daß man sich sogar von euch Hilfe holt? wenn man sooo wenig ahnung hat, sollte man echt nichts mehr posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts