Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2007 Gratulation! Feine Sache! Und jetzt noch einen schlagbaren Gegner für die beiden Wiener Vereine und es gibt im Herbst viel internationalen Fußball zu schauen! Hoffentlich können die Vereine was für unser erbärmliches UEFA-Ranking leisten! Auf die Salzburger, die sowohl inder letzten CL-Quali-Runde als auch in der (zu erwartenden) UEFA-Quali-Runde ungesetzt wären erwarte ich persönlich gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Schön wars in Kazan ! Schöne Fotos, und eindrucksvoller Auftritt wiedermal, aber eine Frage ist das irgendein gewöhnlicher Gesang gewesen, oder das wonach es aussieht? bearbeitet 30. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2007 Kurban Berdijew (Kasan-Trainer): "Wozu qualifizieren wir uns überhaupt für internationale Bewerbe, wenn wir nur benachteiligt werden? Ich bin enttäuscht. Wir haben alles versucht, aber man hat uns unserer Chancen beraubt. Es war ein schweres Spiel, aber wir waren gut." Wozu trainiert er seine Mannschaft überhaupt, wenn er dann erst auf der Bank den Rosenkranz betet um sich von einer höheren Macht helfen zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Juli 2007 Wozu trainiert er seine Mannschaft überhaupt, wenn er dann erst auf der Bank den Rosenkranz betet um sich von einer höheren Macht helfen zu lassen? Mal abgesehen davon, dass ich mich köstlich amüsiert habe, muss man auch erwähnen, dass die Russen ziemlich kreativ sind, wenn was nicht so läuft, wie Sie sich das vorstellen... Schuld ist immer der Westen (in diesem Fall der Norden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Schöne Fotos, und eindrucksvoller Auftritt wiedermal, aber eine Frage ist das irgendein gewöhnlicher Gesang gewesen, oder das wonach es aussieht? Es war ein gewöhnlicher Gesang ! San oba e die Kazan-Hawara, um da irgendwelchen Mißverständnissen vorzubeugen !!!!!! War kurzzeitig sogar gestern zu sehen, bilde ich mir ein.... bearbeitet 30. Juli 2007 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Es war ein gewöhnlicher Gesang ! San oba e die Kazan-Hawara, um da irgendwelchen Mißverständnissen vorzubeugen !!!!!! War kurzzeitig sogar gestern zu sehen, bilde ich mir ein.... Jaja, das war mir schon klar, dass nicht die Rapid-Fans auf diesem Foto abgebildet sind - so viele waren auch wieder nicht mit und die rot-grünen Schals sind auch ein Hinweis. Aber danke für die Erklärung. bearbeitet 30. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Also das war gestern mal eine Defensivleistung auf der sich aufbauen lässt. Ich hatte nie das Gefühl, dass die Jungs extrem schwimmen. Es wurden auch sehr viele Kopfballduelle in der Verteidigung gewonnen. Außerdem haben die Russen sehr wenig hoch vor das Tor gespielt und Payers Schwächen kamen daher nicht so zur Geltung. Seine Paraden auf der Linie waren vom Feinsten. Allerdings hat man auch gar nichts für die Offensive gemacht. Verdienter Aufstieg! bearbeitet 30. Juli 2007 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2007 was mich a bissl geärgert hat, war die vernebelte chance vom bilic - hat man nicht in der konferenz sondern erst in der analyse gesehen. schöner pass von korki (glaube ich) in die mitte, höhe fünfer ... und anstatt auf den ball zuzulaufen, wartet bilic und natürlich eilt dann noch ein kazan-verteidiger hin und verhindert torschuss - deppert irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) was mich a bissl geärgert hat, war die vernebelte chance vom bilic - hat man nicht in der konferenz sondern erst in der analyse gesehen.schöner pass von korki (glaube ich) in die mitte, höhe fünfer ... und anstatt auf den ball zuzulaufen, wartet bilic und natürlich eilt dann noch ein kazan-verteidiger hin und verhindert torschuss - deppert irgendwie ich dachte das der pass von korkmaz an hofmann gedacht war, denn er hat ja auch mitgelaufen... ka bearbeitet 30. Juli 2007 von FORZA-RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2007 ich dachte das der pass von korkmaz an hofmann gedacht war, denn er hat ja auch mitgelaufen... ka Ich glaub du verwechselst da zwei Chancen. Die eine war die Chance mit dem Pass von Korkmaz auf Hofmann, dessen Schuss aber weit vorbei ging, die andere der Pass von Boskovic oder Korkmaz auf Bilic, der allein vor dem Tormann stand, sich aber zu viel Zeit ließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2007 Da hab ich wirklich was verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 30. Juli 2007 Leider fehlt uns in der UEFA-Cup-Quali im ersten Match Patocka, die Gelbe Karte am Schluss war äußerst unnötig. Dann hast du also auch das "Misses Next Match" bei ihm in der ORF Übertragung gesehen... jetzt frage ich mich nur ob ich spinne, oder eine Regeländerung nicht mitbekommen habe.... Patocka hat zweimal gegen Slovan Bratislava gelb bekommen...war fürs Hinspiel gegen Kazan gesperrt, bekommt jetzt die 3.Gelbe und ist gleich wieder gesperrt?! Article 21.02 der UI Cup Regeln (ja die gibts...http://www.uefa.com/newsfiles/19069.pdf) besagt dass nach 2 Gelben und nach 4 Gelben eine Sperre vorgesehen ist...aber nicht nach 3. ich denke Patocka ist damit spielberichtigt, er ist aber vorbelastet (Article 21.03) da er die 3. Gelbe mit in den Uefa Cup nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts