Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2007 mir würde es reichen, wenn eine einfach setzung gäbe, sprich einfach in der mitte teilen und gut ist. So wars ja früher und hat gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelk Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2007 Von wo kommt eigentlich der UEFA-Präsident? Der schaut schon, dass seine Skandinavier Vorteile haben. Dass man in diese Gruppe noch Luxemburg und San Marino reingibt, ist doch wohl auch bezeichnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 3. August 2007 Von wo kommt eigentlich der UEFA-Präsident? Der schaut schon, dass seine Skandinavier Vorteile haben. Dass man in diese Gruppe noch Luxemburg und San Marino reingibt, ist doch wohl auch bezeichnend. Der Uefa Präsident kommt aus Frankreich und heißt Michel Platini... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Von wo kommt eigentlich der UEFA-Präsident? Der schaut schon, dass seine Skandinavier Vorteile haben. Dass man in diese Gruppe noch Luxemburg und San Marino reingibt, ist doch wohl auch bezeichnend. ich wäre auch für eine Abschaffung der Zonen. bearbeitet 3. August 2007 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Von wo kommt eigentlich der UEFA-Präsident? Der schaut schon, dass seine Skandinavier Vorteile haben. Dass man in diese Gruppe noch Luxemburg und San Marino reingibt, ist doch wohl auch bezeichnend. Der Ex Präsident (war das bis Anfang des Jahres) unter dem das entstanden ist kam aus Schweden - deswegen seit Jahren die Skandinavier Bevorzugung (Setzung mit Luxemburg & San Marino, Fairplay Wertungs Farce :aaarrrggghhh: ) Wirklich ärgstens unfair ist es seit 2004 als auch noch ein Schwede Uefa Generalsekretär wurde. Seitdem gibts diese unsägliche Regionalgruppen in dieser Form. Ich hoff das steckt Platini jemand und der räumt da mal auf bearbeitet 3. August 2007 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2007 die ganzen setzlisten und zonen haben ja einen sinn! bevorzugung der "großen" :aaarrrggghhh: wen interessiert abwechslung, wenn er zum 12x real - bayern sehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. August 2007 die ganzen setzlisten und zonen haben ja einen sinn! bevorzugung der "großen" :aaarrrggghhh: wen interessiert abwechslung, wenn er zum 12x real - bayern sehen kann? Das ist klar und das iist für die Tv Einnahmen auch wichtig - aber es ging hier darum dass es fad ist wenn wir jedes Jahr gegen Kazan usw spielen weils diese Regionalgruppen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) einteilung ist fix: seeded clubs Unseeded clubs RC Lens (FRA) FK Jablonec 97 (CZE) FC Zenit St. Petersburg (RUS) BSC Young Boys (SUI) FK Austria Wien (AUT) FC Dinamo Tbilisi (GEO) Groclin Grodzisk Wielkopolski (POL) FC Vion Zlaté Moravce (SVK) SK Rapid Wien (AUT) FC Tobol Kostanay (KAZ) http://www.uefa.com/competitions/uefacup/n...sid=567035.html bearbeitet 3. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) einteilung ist fix: seeded clubs Unseeded clubs RC Lens (FRA) FK Jablonec 97 (CZE) FC Zenit St. Petersburg (RUS) BSC Young Boys (SUI) FK Austria Wien (AUT) FC Dinamo Tbilisi (GEO) Groclin Grodzisk Wielkopolski (POL) FC Vion Zlaté Moravce (SVK) SK Rapid Wien (AUT) FC Tobol Kostanay (KAZ) http://www.uefa.com/competitions/uefacup/n...sid=567035.html Na super, genau das meine ich - jetzt ist so viel herum-eingeteilt worden dass nur mehr eine 1/5 Chance, wer welchen Gegner bekommt, das ist doch kein Zufall mehr... Jablonec, Moravce oder Bern bitte. bearbeitet 3. August 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. August 2007 Hm nur mehr 5 mögliche Gegner, also das könnte man schon auf 10 aufstocken, jetzt ist die Spannung ja schon fast draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2007 am liebsten wäre mir FK Jablonec 97 aber san alle mehr als schlagbar am schwersten vlt. noch Young Boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2007 am liebsten wäre mir FK Jablonec 97 aber san alle mehr als schlagbar am schwersten vlt. noch Young Boys Ich glaube Tobol könnte sportlich ein sehr unangenehmer Gegner sein, die (und auch Dinamo) sollten mMn nicht unterschätzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 3. August 2007 eigentlich eine unheimliche farce das ganze. ich spürs, wir fahren zum aufsteigen in die geliebte slovakei, die austria zum ausscheiden nach kasachstan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 3. August 2007 Jablonec, Moravce oder Bern bitte. Bitte bloß nicht Bern! Obwohl sie nicht die Qualität von Kazan besitzen - aber die will ich auf keinen Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. August 2007 Na super, genau das meine ich - jetzt ist so viel herum-eingeteilt worden dass nur mehr eine 1/5 Chance, wer welchen Gegner bekommt, das ist doch kein Zufall mehr... völlige Zustimmung meinerseits ... interessieren würden mich die Kriterien für die Unterteilung (abgesehen davon dass man gesetzte/ungesetzte Verein aus einem Land auseinanderteilt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts