El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Reyes se va al Atleti lt Marca.com Also nun dürfte Reyes doch zu die Rojiblancos wechseln,angeblich soll die Ablösesumme so um die 12 Mio sein. bearbeitet 30. Juli 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 nichtma reyes kriegen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 Reyes se va al Atleti lt Marca.com Also nun dürfte Reyes doch zu die Rojiblancos wechseln,angeblich soll die Ablösesumme so um die 12 Mio sein. Wenn du auch mal den Real-Thread lesen würdest, wäre dir diese Meldung aufgefallen: http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=365661 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 Und wohin wechselt er jetzt? Um 9 Mio.€ zu Real oder um 12 Mio.€ zu atletico???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Hab die Reyes-bezogenen Beiträge aus den Transfernews verschoben, da diese Meldung sich defintiv einen eigenen Thread verdient hat. Dürfte jedenfalls so gut wie sicher sein, fast alle Sportmedien vermelden es als fix, Reyes gibt demnach Real einen Korb und unterschreibt morgen für vier Jahre bei Atletico. Ablöse soll um die 12 Millionen Euro betragen. Besonders peinlich für Marca, das noch heute Morgen ganz groß eine Einigung(ca. 9 Mio Euro) zwischen Arsenal und Real verkündet hatte, vor wenigen Stunden aber (ziemlich lustlos in ganz wenigen Zeilen) von den neuen Entwicklungen berichten musste. Hier eine relativ sichere Quelle: http://www.cadenaser.com/articulo/deportes...rcsrdep_11/Tes/ Was für eine verrückte Transferperiode das heuer doch ist. bearbeitet 28. Juli 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 Das wär das ärgste! Als Kind Betis-Fan, dann bei Sevilla, später Real und jetzt Atletico. Unfassbar! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 Wenn du auch mal den Real-Thread lesen würdest, wäre dir diese Meldung aufgefallen: http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=365661 Tut mir leid aber diese Leute die bei REAL MADRID das sagen haben sind nicht "mein"REAL MADRID somiet weigere Ich mich über die öffentliche Leute irgend etwas entgegen zu nehmen, so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Das wär das ärgste! Als Kind Betis-Fan, dann bei Sevilla, später Real und jetzt Atletico. Unfassbar! :hää?deppat?: Das ist halt Reyes. Ich habe niemals verstehen können, wie es auf diesem Planeten Menschen geben kann, die diesem Typen auch nur ein Fünkchen Sympathie entgegenbringen.Bin gespannt wie er von den Rojiblancos empfangen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die nach so vielen Jahren Anbiederung an Real Madrid seitens seiner Person, froh sein können ihn den Merengues weggeschnappt zu haben. bearbeitet 28. Juli 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 Hab die Reyes-bezogenen Beiträge aus den Transfernews verschoben, da diese Meldung sich defintiv einen eigenen Thread verdient hat. Dürfte jedenfalls so gut wie sicher sein, fast alle Sportmedien vermelden es als fix, Reyes gibt demnach Real einen Korb und unterschreibt morgen für vier Jahre bei Atletico. Ablöse soll um die 12 Millionen Euro betragen. Besonders peinlich für Marca, das noch heute Morgen ganz groß eine Einigung(ca. 9 Mio Euro) zwischen Arsenal und Real verkündet hatte, vor wenigen Stunden aber (ziemlich lustlos in ganz wenigen Zeilen) von den neuen Entwicklungen berichten musste. ich bin der meienung in diesen forum sollte niemand mehr artikel der marca posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 Spielt Real jetzt nächste Saison um den UI-Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Spielt Real jetzt nächste Saison um den UI-Cup? Wir sollten ein bischen vorsichtig sein mit den Aussagen, auch wenn ich sie gleich gern mag wie du.... bearbeitet 29. Juli 2007 von Rijkaard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Dann soll der Reyes zu Atletico wechseln! Der Uefa-Cup ist auch was schönes, mit Mannschaften, wie z.B. dem FC Bayern. Ich finde es doch etwas traurig, dass Atletico fast schon hirnlos das Geld aus dem Fenster raushaut, und Reyes, der "grooooooße Madridistische Held" (Vorsicht, Ironie!), der lieber um Döner-Cup, als in der Königsklasse spielt. Naja seis drum! Jedem wies ghört! EDIT: @revolucion: also bei den Transfererfolgend bisher (ich glaub 5 von 31) wäre der UI-Cu fast nich ein Erfolg. bearbeitet 29. Juli 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 Einer der größten Unsympathler der (Fussball-)Welt, keine Ahnung was Atlético mit dem will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 Als Kind Betis-Fan, dann bei Sevilla, später Real und jetzt Atletico. Genau das ist wichtig was er als Kind war. Vieleicht hat ihm der FC Sevilla mehr geboten in der Jugend damals, also ich bitte dich. Selber bin ich rojiblanco und selber muss ich zwar sagen bin ich zwar nicht unbedingt begeistert davon dass er die Merengue zum Titel schoss usw, aber wenn er bei uns eine tolle Leistung bringt, bin ich einverstanden. Ausserdem ist ja Petrov gegangen, es musste ein weiterer LInksfuss her. Auf das Reyesbashingniveau lasse ich mich nicht herab, das kommt mir dann so vor wie das Ivanschitzbashingniveau (ich mag den Typen überhaupt nicht! aber alles hat seine Grenzen) 79 Mio Euro wurden ausgegeben, ob es Erfolg hat wird sich weisen. Wenn mir aber einer von Real Madrid sagt, wir geben das Geld hirnlos aus, was tut Real dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 Wenn mir aber einer von Real Madrid sagt, wir geben das Geld hirnlos aus, was tut Real dann? Ihr gebt es nicht aus, das ist fast schon verschenken! Ich bin zwar kein Barcalona-Fan, aber wenn man die Barca-Transferpolitik mit eurer vergleicht,d annf ragt man sich wirklich (Forlan 21 Mio, Henry 24; Simao 20 Mio, Yaya 12 Mio) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts