Recommended Posts

Knows how to post...

Villarreal - Fiorentina 1:1

Tore: Capdevila 88.; Vieri 48.

Nur ein 1:1 zuhause, aber gegen den stärksten Gegner in der Gruppe. Die Submarinos werden trotzdem keine Probleme mit dieser Gruppe haben.

naja, die Fiorentina ist ja auch nicht irgendwer.... sie können über den einen punkt schon froh sein wenn man bedenkt wann der ausgleich gefallen ist und das ein reguläres tor von florenz nicht anerkannt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tore/Highlights:

Tottenham - Getafe:

http://www.youtube.com/watch?v=gshQ1TiJLxc...c050bac5b14b056

Braulio :allaaah:

Villarreal - Fiorentina:

http://www.dailymotion.com/video/x3aw40_vi...als-wwwonl_news

Lokomotive - Atletico:

http://www.dailymotion.com/video/x3aw6u_lo...ico-madri_sport

Kun wieder eeinmal eindeutig MoM, an allen drei Tore beteiligt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

5. und letzter Spieltag

FC Getafe - RSC Anderlecht 2:1

Tore: P. Hernandez 6., Celestini 50.; Thereau 91.

Getafe somit als Gruppensieger im 16tel-Finale.

Wer hätte das gedacht? Ich nicht. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

5. und letzter Spieltag

FC Getafe - RSC Anderlecht 2:1

Tore: P. Hernandez 6., Celestini 50.; Thereau 91.

Getafe somit als Gruppensieger im 16tel-Finale.

Wer hätte das gedacht? Ich nicht. :respekt:

Das stellt einmal mehr die Stärke der Spanischen Liga unter Beweis ,kann mir vorstellen das es Atletico un Villarreal Heute nachmachen wobei es Villarreal natürlich weit schwieriger hat,aber weiter sind auch die zwei auf jeden Fall schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5. und letzter Spieltag

Atletico Madrid - Panathinaikos Athen 2:1

Tore: Luis Garcia 74., Simao 93.; Salpingidis 34.

AEK Athen - FC Villarreal 1:2

Tore: Rivaldo 68. ( :clap: ); Mavuba 40., Tomasson 69.

Somit alle 3 spanischen Klubs als Gruppensieger im 16tel-Finale. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Hab das Spiel von Atletico gesehen, da war der Sieg schon sehr glücklich. Einerseits war das Ganze ab der ca. 60. Minute nur mehr ein unheimliches Holzgehacke der Spanier, andererseits hätten sie auch Luis Garcia verlieren müssen, der einem Spieler von Pana mit beiden (gestreckten) Beinen reingefetzt ist.

Panathinaikos hat mir taktisch ganz gut gefallen, am Ende haben sie dann leider die Nerven ein weggeschmissen; mit ein bisserl mehr Cleverness hätten sie die Partie noch heimgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UEFA-Cup-Auslosung spanische Klubs:

16tel-Finale:

AEK Athen - FC Getafe

Bolton Wanderers - Atletico Madrid

Zenit St.Petersburg - FC Villarreal

Schwierige Lose, wie ich finde. Das sind allesamt Gegner, wo man schon mal ausscheiden kann! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Ja darf denn das wahr sein?

Mit Atletico Madrid und dem FC Villarreal hat es 2 Mitfavoriten schon in Runde 3 erwischt. :nein:

Bolton Wanderers - Atletico Madrid 1:0, 0:0

Zenit St.Petersburg - FC Villarreal 1:0, 1:2

Der einzige spanische Vertreter im Achtelfinale, und das ist die wahre Sensation, ist der FC Getafe, der sich auch souverän gegen AEK Athen durchsetzte (1:1, 3:0).

Die Madrider Vorstädter treffen im Achtelfinale auf Benfica Lissabon.

Letzte Saison war Spanien noch die Großmacht im UEFA-Cup (3 Klubs im Halbfinale) und jetzt nur mehr ein einziger Vertreter! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eine echte Enttäuschung. Für mich haben Atletico und va Villarreal zu den absoluten Favoriten gezählt. Sehr bitter! :(

Sehe Ich auch so, das Atletico seit dem Derby von der Rolle ist weiß man ja, trotz allem gegen Bolton hätte Ich schon geglaubt das sie weiter kommen.

Allerdings bei Villarreal war Ich mir ganz sicher das sie es schaffen,tja so kann man sich täuschen. :hammer:

Dafür hat mich Getafe überrascht, vorallem wie, Ich meine AEK Athen ist ja nicht gerade schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Dafür hat mich Getafe überrascht, vorallem wie, Ich meine AEK Athen ist ja nicht gerade schwach.

Und Benfica erst. :eek:

Hinspiel - Achtelfinale:

Benfica Lissabon 1 - 2 FC Getafe

0-1 De la Red 25'

0-2 Pablo Hernández 67'

1-2 Mantorras 76'

Die Tore: http://www.dailymotion.com/search/Benfica%...1-getafe2_sport

Unglaublich, ich gönne ihnen im Normfall gar nichts, da das für mich der unsympathischste und überflüssigste Klub Spaniens - vielleicht von Granada 74 mal abgesehen - ist, aber vor dieser Leistung muss man einfach Respekt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laudrup scheint wirklich gute Arbeit zu machen, in der Form darf man den Vorstädtern wohl auch den ganz großen Coup im UEFA-Cup zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Laudrup scheint wirklich gute Arbeit zu machen, in der Form darf man den Vorstädtern wohl auch den ganz großen Coup im UEFA-Cup zutrauen.

Der wäre eigentlich auch schon im Viertefinale möglich.
Viertelfinale

03. + 10. April 2008

_Deutschland_ Bayern München - FC Getafe

Bei Weiterkommen:

Halbfinale

24. April + 01. Mai 2008

FC Getafe - _Deutschland_ Bayer Leverkusen/Zenit St. Petersburg _Russland_

Ich weiß nicht warum, aber nach der Auslosung, war meine erste Reaktion: "Das schaffen die sicher auch noch." Mal sehen, ob sich das bewahrheitet, wüsste aber wirklich keinen Grund, warum sie sich vor den großen Bayern verstecken bräuchten, vor allem, wenn dass Rückspiel auch noch zu Hause ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Bayern München 1 - 1 Getafe CF

1-0 Toni, 26'

1-1 Contra, 90'

Highlights

Ein unglaublich geniales Spiel, Riesenrespekt vor Eurogeta und Laudrup. Wie immer perfekt eingestellt und kompakter denn je. Dazu noch dann in Hälfte zwei sogar richtig mitgespielt, gelingt nicht gerade vielen Mannschaften in der Allianz Arena. War glaub ich das erste Mal überhaupt, dass ich mich lauthals über ein Tor von Getafe gefreut habe. Wie schon einmal gesagt, ich gönne ihnen ja sonst absolut nichts, aber wünsche mir unbedingt ein Weiterkommen gegen die vor Arroganz triefenden Bayern(genial heute die Titelseiten der spanischen Presse, über so etwas wie "El Kaiser ya conoce al Geta"). Jetzt noch zu Hause ihr übliches Spiel durchziehen und der FCB ist fällig.

Auch nicht schlecht:

buefabayern6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag