chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) UI-Cup Atletico Madrid 1 - 0 Gloria Bistrita _Rumänien_ 1-0 Forlán, 10' Gesamtscore: 2-2, Atletico steigt dank der Auswärtstorregel - in Rumänien verlor man 1-2 - auf. Zweite Qualifikationsrunde 16. und 30. August Atlético Madrid 3-0/2-1 Vojvodina Novi Sad Erste Runde 20. September und 4. Oktober 2007 Villarreal 4-1/2-0 BATE Borisow Atletico Madrid 4-0/5-0 Kayseri Erciyesspor _Türkei_ FC Getafe 1-0/2-3 Twente Enschede _Holland_ Real Zaragoza 0-1/2-1 Aris Saloniki Gruppenphase 25. Oktober bis 20. Dezember 2007 Gruppe B Panathinaikos Athen Lok Moskau Atletico Madrid _Dänemark_ FC Kopenhagen FC Aberdeen Gruppe C Villarreal CF AEK Athen AC Fiorentina Mlada Boleslav IF Elfsborg Boras Gruppe G RSC Anderlecht Tottenham Hotspur Getafe CF Hapoel Tel-Aviv _Dänemark_ Aalborg BK Zwischenrunde 13./14. und 21. Februar 2008 Zenit St. Petersburg 1-0/1-2 FC Villarreal AEK Athen 1-1/0-3 FC Getafe Bolton Wanderers 1-0/0-0 Atletico Madrid Achtelfinale 06. und 12. März 2008 Benfica Lissabon 1-2/0-1 FC Getafe Viertelfinale 03. + 10. April 2008 Bayern München 1-1/3-3 n. V. FC Getafe bearbeitet 10. April 2008 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 Großartig! Und dann noch gleich Forlan! Hoffe Atletico kommt sehr weit, hätte dieses Team wirklich verdient. Trotz allem schade, dass man sowas so schnell nicht mehr bei den Rojiblancos sehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 So sah übrigens die Startaufstellung aus: Leo Franco (25)Seitaridis (2) - Pablo (22) - Perea (21) - Pernía (4) Maxì (11) - Luccin (5) - Maniche (18) - Jurado (15) Agüero (10) - Forlán (7) Raul Garcia, Eller und Braulio wurden eingewechselt. Das Tor war ein lustiger Abwehrfehler der Rumänen http://www.youtube.com/watch?v=TxV0xA61UvE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Atletico Madrid 3 - 0 Vojvodina Novi Sad 1-0 Maxi Rodríguez, 37' 2-0 Diego Forlán 61' 3-0 Agüero, 70' Die Tore: http://www.youtube.com/watch?v=26iD3t0P_G0&NR=1 Schwacher Gegner, aber dennoch angeblich ein großes Spiel der Rojiblancos, mit sehr gut gelaunter und spielfreudiger Offensive. bearbeitet 17. August 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Es spielen wieder einmal soviele Teams in la Liga oben mit... bearbeitet 17. August 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Atletico hat gestern übrigens auch das Rückspiel in Novi Sad recht souverän mit 2-1 für sich entschieden, wobei Raul Garcia ein echtes Traumtor gelang. Den anderen TReffer besorgte Luis Garcia. Die Rojiblancos damit auch in der ersten Hauptrunde. Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=VHZ_O83MO5g Die heutige Auslosung ergab folgende Paarungen mit spanischer Beteiligung: Villarreal - BATE Borisow Atletico Madrid - Kayseri Erciyesspor _Türkei_ Getafe CF - Twente Enschede _Holland_ Real Zaragoza - Aris Saloniki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Atletico hat gestern übrigens auch das Rückspiel in Novi Sad recht souverän mit 2-1 für sich entschieden, wobei Raul Garcia ein echtes Traumtor gelang. Den anderen TReffer besorgte Luis Garcia. Die Rojiblancos damit auch in der ersten Hauptrunde. Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=VHZ_O83MO5g Die heutige Auslosung ergab folgende Paarungen mit spanischer Beteiligung: Villarreal - BATE Borisow Atletico Madrid - Kayseri Erciyesspor _Türkei_ Getafe CF - Twente Enschede _Holland_ Real Zaragoza - Aris Saloniki Ich kann die Gegner nicht einschätzen bzw. kenne Vereine wie BATE Borisow oder die türkische Mannschaft gar keine? Denke alle 4 Vereine MÜSSEN im UEFA-Cup weiterkommen, oder? Drücke allgemein international allen spanischen und österr. Vereinen die Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Ich kann die Gegner nicht einschätzen bzw. kenne Vereine wie BATE Borisow oder die türkische Mannschaft gar keine? Denke alle 4 Vereine MÜSSEN im UEFA-Cup weiterkommen, oder? Ich glaub mal, Atletico, Saragossa und Villarreal werden keine Probleme haben. Aber Getafe kann ich diese Saison überhaupt nicht einschätzen, hab aber so im Gefühl, dass der M.Laudrup ein guter Coach sein wird. Ein Gegner aus Niederlande ist jedoch sicher nicht zu unterschätzen. Drücke allgemein international allen spanischen und österr. Vereinen die Daumen Diese Auffassung vertrete auch ich! Ein jeder darf den UEFA-Cup gewinnen, nur bitte die Bayern nicht!!! Ich hoffe, mein Wunsch wird erhört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Glaub auch, des sind Pflichtgegner! Wer da nicht durchkommt, hate s nicht verdient! Ein jeder darf den UEFA-Cup gewinnen, nur bitte die Bayern nicht!!! Ich hoffe, mein Wunsch wird erhört... Sehr schön formuliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Ach ich finde der UEFA-Pokal soll im Land der Spanier bleiben. Wenn Sevilla diese Saison in der CL spielt und ins Achtelfinale kommt, dann wird der Titel nach 2 Jahren (in Sevillabeseitz) zu einem anderen Verein über wechseln - wieso nicht zu einem anderen spanischen Vertreter? International kanns Atletico ruhig machen, Geld haben sie auch genug ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 Ergebnisse der Erstrunden-Hinspiele: Villarreal 4 - 1 BATE Borisow 1-0 Nihat 5' 2-0 M. Senna 17' 3-0 Nihat 50' 4-0 Tomasson 54' 4-1 Zhavnerchik 67' Atletico Madrid 4 - 0 Kayseri Erciyesspor _Türkei_ 1-0 Mista 12' 2-0 Forlán 16' 3-0 Luis García 84' 4-0 Luis García 90' Getafe CF 1 - 0 Twente Enschede _Holland_ 1-0 Uche 90' Aris Saloniki 1 - 0 Real Zaragoza 1-0 Papadopoulos 6' Videos wie immer bei Rojadirecta: Villarreal - FC BATE Borisov Atlético de Madrid - Erciyespor Getafe - FC Twente Enschede Aris Thessaloniki - Real Zaragoza In den Rückspielen sollten es dann die drei Großen ohne größere Probleme hinter sich bringen. Getafe dagegen wird garantiert leiden müssen und könnte auf der Strecke bleiben. Schade, denn durch eine UEFA-Cup-Teilnahme hätte die Möglichkeit bestanden, dass sie auf Grund von ungewohnter Doppelbelastung in der Liga eingehen und endlich aus der Primera verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) In den Rückspielen sollten es dann die drei Großen ohne größere Probleme hinter sich bringen. Getafe dagegen wird garantiert leiden müssen und könnte auf der Strecke bleiben. Schade, denn durch eine UEFA-Cup-Teilnahme hätte die Möglichkeit bestanden, dass sie auf Grund von ungewohnter Doppelbelastung in der Liga eingehen und endlich aus der Primera verschwinden. Naja so wie Zaragoza momentan drauf ist wäre Ich mir da nicht so sicher ,für Getafe ist klar das es schwer wird ,wie schon erwähnt für Villarreal und Atletico wird das sicher kein Problem. bearbeitet 21. September 2007 von El corredor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Atletico nach knapp 25 Minuten schon 2-0 in Führung, Kun und Jurado mit den Toren. Die meisten Stammspieler werden heute geschont bzw. sitzen nur auf der Bank. Sache sollte durch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Wenn wir schon bei Atlético sind. Mein Traumfinale wäre ja: Fiorentina - Atlético! Aja, mittlerweile 3-0 für die Rojiblancos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Kun spielt ja schon eine tolle Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts