SVM - Sturm 2:2

OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich hätte euch den Sieg gegönnt aber in Mattersburg ein X schaffen ist mehr als OK da Ich Admiraner bin und Ihr irgendwie der nächste Verein seit der mir was bedeutet bin Ich ein Sympantiesant von euch, und die Auswärtsfans Gestern in Mattersburg haben es wieder bewiesen warum, nur weiter so. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich kann mit dem X gut leben, weil mattersburg in der 1. hälfte doch deutlich stärker war als wir, obwohl man natürlich beim 2:1 dem sieg recht nahe war.

stark waren heute muratovic und salmutter, hingegen war stankovic bis auf ein, zwei aktionen sehr gut ausser gefecht gesetzt.

lindschinger war zwar bemüht und hat sich offensiv auch einige male eingebaut, aber in der defensive war er meist überfordert (mit etwas mehr spielpraxis wird er sich aber auch noch steigern).

die beiden abwehrmauern sind großteils doch recht gut gestanden; sieht man an der tatsache, dass 3 der 4 tore aus freistößen gefallen sind.

im großen und ganzen geht das X glaub ich in ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

Hab mir die Konferenz angeschaut, wo man (obwohl eh nur 2 Spiele waren) von unserem Spiel sehr wenig zu sehen bekam!!!

beim 1:0 kann man nichts machen, Kürtöskalacs-Haubenkoch Czismadia, der einzige Nicht-Legionär am Platz, mit einem Freistoß, der war scharf wie ein Langos-Messer, noch dazu steht Lindschinger in der Mauer ganz unglücklich....

1:1 war auch sehr glücklich, Mörz fährt mit seinen Wichsgriffeln hin um seine eh nicht mehr zu rettende Visage zu schützen und befördert den Ball in den Kasten des chancenlosen Almer (der übrigens bei Sturm alle Jugendauswahlen durchlief, eher er via Leoben und Austria II den Weg nach Nagymarton fand, da er dem köstlichen Geruch von frischem Gyros nicht mehr standhalten konnte).

Beim 2:1 sehr schön gemacht vom Klausi, das 2:2 gehört mMn zu 50% der Abwehr, die völlig auf Prynz Krysztiyan von Nagymarton (Mattersburg auf ungarisch) vergaß, und zu 50% Gratzei, der umfällt wie ein alter ungarischer Bahnschranken....

Mit der Abwehr kann man -bis auf's 2:2- zufrieden sein, Shashiashvili sehr robust und zweikampfstark, Sonnleitner auch wieder stark, Jancker (was macht ein Rein-Are in Ungarn???) war völlig abgemeldet....

Sorry wenn mein Posting ein bisserl aggressiv ausfällt, bin nicht mehr der nüchternste.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Eine Frage an die Sturm Fans: Wieso spielt eigentlich nicht Schicke im Tor? So stark kommt mir Gratzei nicht vor, das 2. Tor gestern ging ganz klar auf seine Kappe

Wenn du die ersten spiele ein bisschen verfolgt hättest wüsstest du es, so einen starken Rückhalt wie Christian Gratzei es in den letzten Spielen war, hatten wir mmn langen nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aha und für was hat man dann Schicke überhaupt geholt? tzz

es war von vornherein abgemacht, dass er als 2. goalie in die saison geht. außerdem ein bisschen konkurrenzkampf im training fürn gratzei und ein paar abschlussspiele in der letzten saison fürn schicklgruber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

4 Spiele keine Pleite bislang, man muss euch gratulieren. Vor allem bei Mattersburg ist es nicht immer leicht zu bestehen aber man hat es doch zum Teil mit Bravour gemacht. Vor allem der Sallmutter hat mir gefallen und das 2-1 hat er ziemlich frech und kaltschnauzig gemacht, gefällt mir, dass der endlich sein gesamtes Talent zur Geltung kommen lässt. Sonnleitner in der Abwehr steht immer besser, ich denke dass Prödl fix zurückkehren wird in die Stammelf.

Stankovic, klar da muss er auch noch durch gegen Abwehrreihen welche voll gegen ihn spielen. Aber das Zeug hat er nur Hoch und Tiefs wirds noch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

es war von vornherein abgemacht, dass er als 2. goalie in die saison geht. außerdem ein bisschen konkurrenzkampf im training fürn gratzei und ein paar abschlussspiele in der letzten saison fürn schicklgruber

finde auch das der konkurrenzkampf christian extrem gut getan hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ist auch völlig sinnlos gewesen Pannen Pepi zu holen. Letzte Saison war er bei Superfund alles andere als berauchend insbesonders im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

Das weiß keiner so genau. Als Motivator würde ohnehin Kazi dienen, als 2er Goalie reicht der junge Kobras allemal, umso mehr schade, dass unser Uwe Kropfhofer, seines Zeichens ein ganz ein talentierter, wieder nur mehr vierte Wahl ist, und nicht mal bei den Amas spielen darf!

Ich denke man wollte einfach dem Chris einen ordentlichen Konkurrenten hinstellen um ihn richtig heiß zu machen, bis aufs SVM Spiel, hat er die ersten 3 Spiele hervorragend gehalten, und wg. einem Patzer, sch.eiss drauf, das kann jedem Goalie passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag