SV Ried - Austria Wien


onkelandy

Recommended Posts

ASB-Gott

Müssen, sollen, wollen, hättiwari - Firlefanz. Vier Chancen hattet ihr (alles Hochkaräter, okay), aber wenn immer jeder eine supadupa Verwertung hätte, dann würden Spiele 4:3 und nicht wie normalerweise 1:0 enden.

Bitte????

Kuljic Tor und Stangenkopfball ergibt 2 Stück.

Acimovic auch 2x.

Sulimani 2x und Metz auch 1x.

Ergibt 7 Hochkarätige Chancen.

Nicht mit eingerechnet der Aciomic-Roller auf Berger als er 2 Verteidiger mit einem Hackerl stehen hat lassen von der Strafraumgrenze aus od. wie der Kuljic dem komplett freien und einköpfbereiten Schiemer den Ball noch selbst weggespitztel hat mit seiner Birne. Oder Der Kuljic-Schuss an die Stange/Berger unmittelbar vor der Ecke/Tor Situation.

Wir sprechen ja nur von den HOCHKARÄTIGEN Chancen!!!

Sei mir net bös und ich möchte jetzt überhaupt nicht übertreiben od. provozieren aber gestern haben wir wirklich einen sehr guten Fussball gezeigt und uns sehr viele Chancen herausgespielt. Und dass AUSWÄRTS und noch dazu in Ried wo wir uns normalerweise immer schwer tun.

Ich hab die Austria seit dem Meisterjahr noch nie so spielen sehen wie gestern. Und selbst im Meisterjahr wäre es eines von unseren besseren Spielen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sei mir net bös und ich möchte jetzt überhaupt nicht übertreiben od. provozieren aber gestern haben wir wirklich einen sehr guten Fussball gezeigt und uns sehr viele Chancen herausgespielt. Und dass AUSWÄRTS und noch dazu in Ried wo wir uns normalerweise immer schwer tun.

Ich hab die Austria seit dem Meisterjahr noch nie so spielen sehen wie gestern. Und selbst im Meisterjahr wäre es eines von unseren besseren Spielen gewesen.

Hab' ich irgendwo das Gegenteil behauptet? Oder geschrieben dass der Sieg nicht verdient war? Was genau willst du von mir? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wow

meine dauerkarte werde ich zurück geben, mein premiere-abo kündigen und mich in zukunft nicht mehr auch nur annähernd mit fußball beschäftigen. alles was ich von der partie gestern lese, sehe oder höre widerspricht dem, was ich gestern mit eigenen augen gesehen habe zu einem hohen grad.

ich habe ein spiel zweier mannschaften, die sich auf augenhöhe begegnet sind, gesehen. ein flottes, spannendes, attraktives spiel beider mannschaften mit leichter überlegenheit der austria, die auch vor dem tor gefährlicher war. die leistung unserer mannschaft war (bis zum 16er des gegners) für mich sehr zufriedenstellend und ich hatte gestern einfach wirklich spaß an dieser partie. weil sich beide mannschaften einen tollen, flotten und offenen schlagabtausch geliefert haben. keine spur von herumtaktiererei und abwarten sondern hohes tempo bis zum schluss...

aber schön langsam glaub ich, dass nicht nur mein bierbecher nicht ganz dicht war.

wer braucht eine dauerkarte für die restlichen 16 partien um 140 euro?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

So leid mir das jetzt tut, sehe allerdings keine all zu großen Chancen für euch auf einen Punktgewinn. Bin nämlich nicht vor Ort, was unsere Dodeln normalerweise zum Anlass nehmen, ein wenig besser zu spielen. Aber was ist schon normal...

Ich bin spitze, ich bin elegant... :v:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ganz verstehe ich die Leute nicht, die hier schreiben, dass uns der FAK "abschießen" hätte können (sinngemäß). Wenn Djokic in der das 1:0 macht, spielen wir das Spiel nach Hause. Es war meiner Meinung nach eine flotte Partie, die die (leicht) bessere oder glücklichere Mannschaft gewonnen hat.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich habe ein spiel zweier mannschaften, die sich auf augenhöhe begegnet sind, gesehen. ein flottes, spannendes, attraktives spiel beider mannschaften mit leichter überlegenheit der austria, die auch vor dem tor gefährlicher war. die leistung unserer mannschaft war (bis zum 16er des gegners) für mich sehr zufriedenstellend und ich hatte gestern einfach wirklich spaß an dieser partie. weil sich beide mannschaften einen tollen, flotten und offenen schlagabtausch geliefert haben. keine spur von herumtaktiererei und abwarten sondern hohes tempo bis zum schluss...

du bist nicht alleine elend, ich unterschreib dir das auf der stelle! nach den beiden spielen gegen mburg und baku war die austria-partie eine wohltat für die augen. ich wüsste nicht, wem in der mannschaft ich einen vorwurf machen sollte. die kämpferische leistung war ok, fehlpassorgien nicht vorhanden, und die austria ist eben auch nicht (mehr) auf der nudelsuppe dahergeschwommen. gegen eine austria in dieser form zu verlieren ist keine schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Hat jemand Infos bzgl. der Verletzungen von Salihi und Damjanovic? Mit mehr oder weniger einem Stürmer gegen Baku und den LASK, könnte etwas kritisch werden.

Damjanovic soll laut heutiger Krone bis Donnerstag wieder fit sein - vom Salihi weis ich nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wow

meine dauerkarte werde ich zurück geben, mein premiere-abo kündigen und mich in zukunft nicht mehr auch nur annähernd mit fußball beschäftigen. alles was ich von der partie gestern lese, sehe oder höre widerspricht dem, was ich gestern mit eigenen augen gesehen habe zu einem hohen grad.

ich habe ein spiel zweier mannschaften, die sich auf augenhöhe begegnet sind, gesehen. ein flottes, spannendes, attraktives spiel beider mannschaften mit leichter überlegenheit der austria, die auch vor dem tor gefährlicher war. die leistung unserer mannschaft war (bis zum 16er des gegners) für mich sehr zufriedenstellend und ich hatte gestern einfach wirklich spaß an dieser partie. weil sich beide mannschaften einen tollen, flotten und offenen schlagabtausch geliefert haben. keine spur von herumtaktiererei und abwarten sondern hohes tempo bis zum schluss...

aber schön langsam glaub ich, dass nicht nur mein bierbecher nicht ganz dicht war.

wer braucht eine dauerkarte für die restlichen 16 partien um 140 euro?

:confused: Meinst du das ernst? Beide Mannschaften auf Augenhöhe??? Attraktives Spiel beider Mannschaften mit LEICHTEN VORTEILEN der Austria??? Beide mannschaften haben sich einen OFFENEN SCHLAGABTAUSCH geliefert??? :confused:

Ähm, bitte welches Spiel hast du gesehen?

Ganz verstehe ich die Leute nicht, die hier schreiben, dass uns der FAK "abschießen" hätte können (sinngemäß). Wenn Djokic in der das 1:0 macht, spielen wir das Spiel nach Hause. Es war meiner Meinung nach eine flotte Partie, die die (leicht) bessere oder glücklichere Mannschaft gewonnen hat.

cu

Ihr habts genau genommen 1!!!! Torchance gehabt. Wir hingegen 7 Hochkaräter und noch einige weitere kleinere.

Und deiner Meinung nach hat die LEICHT BESSSERE oder GLÜCKLICHERE Mannschaft gewonnen??? :confused:

Bin ich im falschen Film oder was is los?

Das sind ja nicht mal die Rapidler soooo uneinsichtig wie ihr Rieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.