Cem Atan fix !


Sabine

Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Atan ist 18 Jahre alt, 183cm groß, Stürmer, der Coach des WNSC hätte ihm nächstes Jahr bis zu 40 Saisontreffer zugetraut, ist die Nummer 10 seines Teams, erzielte heuer 16 Treffer und wurde damit Dritter der Torjägerliste in der niederösterreichischen Landesliga.

Cem Atan erzielte in seiner ersten Saison überhaupt in 26 Spielen und 1965 Minuten bei 4 Einwechslungen + 6 Auswechslungen 16 Tore!

Dabei gelang im 1 Hattrick und 4 Doppelpacks.

Das Bemerkenswerte daran war, dass er davon 13 Tore in der Frühjahrssaison erzielte. Alleine 7 in den letzten 3 Runden!!! Hinzu kommen 2 Tore in einem Spiel für die Amateurmannschaft in der 2. Klasse Steinfeld (Saison 200/03) und 10 Testspieltore. In den zahlreichen Testspielen bei SV Salzburg, Rapid Wien,... machte er ebenfalls durch unzählige Tore auf sich aufmerksam. Neben Rapid und Salzburg waren auch VfB Admira Wacker Mödling, SC Eisenstadt, SC Freiburg, SV Schwechat & Co an ihm dran.

Seine Stärken:

[*]sehr schnell und (zumindest in Amateurligen) kaum zu halten

[*]technisch unheimlich stark

[*]einen wahnsinns Torriecher

[*]perfekt in 1 zu 1 Situationen

[*]unhaltbare und für sein Alter vor allem freche Elfmeter

[*]professionelle Einstellung

[*]holt viele Standardsituationen heraus

[*]auch im rechten Mittelfeld einsetzbar

seine Schwächen:

[*]ein schwieriger Typ

[*]leicht zu provozieren

[*]ständig Gelb oder Rot gefährdet durch seine aufbrausende Art

[*]benötigt einen Trainer der voll auf ihn setzt

[*]...und einen Trainerstab der während eines Spiels ständig auf ihn achtet

Einige Fotos von mir:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Alriin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Jetzt ist es also tatsächlich unter Dach und Fach - schade für uns, hervorragend fürn Cemi. Ich habe ihm von Anfang an geraten zu Rapid zu gehen, erstens muss er nicht sein gesamtes Leben umstellen (Salzburg und Freiburg wären sehr weit weg von zuhause) und zweitens mangelt es bei den Frün-Weißen sowieso an Stürmern.

Viel Glück Cemi, du packst das! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gut so! ein hoffnungsvoller stürmer bei rapid! das kann uns nicht schaden.

überheblich hin oder her - ein wenig überheblichkeit am spielfeld kann nicht schaden. hin und wieder dem gegner mit einem gurkerl verarschen oder den tormann lässig überspielen. :D die überheblichen spieler zeigem meistens keine nerven beim zweikampf oder allein vorm tor also --> :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Eingefügtes Bild

hab gar nicht gewusst, dass wr. neustadt auch gegen frauenmannschaften spielt... ;)
:lol: Dieser Torhüter von vorne:

Eingefügtes Bild

Das ist Alexander Eder vom SC Zwettl... Wenn Frauen so aussehen würden, wäre ich glaub ich schwul :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seine Schwächen:

[*]ein schwieriger Typ

[*]leicht zu provozieren

[*]ständig Gelb oder Rot gefährdet durch seine aufbrausende Art

[*]benötigt einen Trainer der voll auf ihn setzt

[*]...und einen Trainerstab der während eines Spiels ständig auf ihn achtet

hm, und ich dachte das hätten wir ab nächster Saison hinter uns.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin der Meinung, dass die Amateure in der kommenden Saison mit drei Spitzen spielen sollten (Savic - Atan - Öztan z.B.)

Was haltet ihr von dieser Idee ?

Öztan is ja nimmer da oda?

Denke dass aus der U19 sicher auch ein interessanter stürmer nachrücken wird (gartler?)

Naja 3 Spitzen? Probieren könnte man es ja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin der Meinung, dass die Amateure in der kommenden Saison mit drei Spitzen spielen sollten (Savic - Atan - Öztan z.B.)

Was haltet ihr von dieser Idee ?

Öztan is ja nimmer da oda?

Denke dass aus der U19 sicher auch ein interessanter stürmer nachrücken wird (gartler?)

Naja 3 Spitzen? Probieren könnte man es ja..

hab gerade erfahren das Öztan nun definitiv weg ist....gibt noch leichte Probleme, aber sobald die gelöst sind kann ich sagen wohin er geht....

Dreiersturm halte ich persönlich für nicht so toll, haben ja jetzt schon mit zwei Stürmern viel zu offensiv gespielt und auf die Verteidigung vergessen. Nehme an, dass das Sturmduo nächstes Jahr Savic - Gartler heißen wird....Rene Gartler wohlgemerkt, Sohn von Harry....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm nach der Info gestern von Keller am Stammtisch bin ich optimistisch was Atan betrifft Keller sagt ihm eine gute Zeit voraus hoffentlich schafft er den Sprung in ein paar Jahren in die Kampfmannschaft das wir wieder mal einen gscheiten Stürmer haben der was jedes Match seine Tore schiesst hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.