american Go Bears Geschrieben 1. August 2007 Ja wie gesagt von mir aus steht das Team mit chilli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. August 2007 Ja wenn du noch lernst wie man meinen Namen schreibt und mich mal im ICq anschreibst werden wir dass sicher hinbekommen... ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. August 2007 Ok, dann verwerfen wir wohl die Serie B Idee und ich bilde zusammen mit Milanista ein Trainergespann - werd ihn mal kontaktieren und dann werden wir den Namen des Teams bekannt geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. August 2007 Ok, dann bitte ich schon mal um die gesammelten Mannschaftsnamen. Ich bleibe bei Guru Parma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. August 2007 Pintu Calcio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. August 2007 Catenaccio Allstars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. August 2007 chili und Ich haben uns auf den Namen Nerazzurro Juniors geeinigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. August 2007 AS Springfield 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 4. August 2007 Barfuß Bethlehem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 4. August 2007 FC Salento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Nach der letztjährigen Horrorsaison (zumindest die ersten drei Meisterschaftsviertel) entschied sich das neuformierte Trainerduo vom bisherigen Hauptsponsor "De Puta Madre 69", welcher immer mehr zur Prolomarke avanciert, zu trennen und ihre Mannschaft unter dem Namen "Spettacolo Rossonero" ins Rennen zu schicken. Die beiden Milan-Fans erhoffen sich von der Abkopplung vom Hauptsponsor ein neues "Wir-Gefühl" innerhalb des Teams zusammen mit den Fans und freuen sich schon sehr auf die anstehende Saison! bearbeitet 5. August 2007 von Wuifal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. August 2007 FORZA SR 08'! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. August 2007 Das Präsidium von den Nerazzurro Juniors gab bekannt, dass man sich besonders auf die Duelle mit den SR freut und die Spieler in diesen Begegnungen die doppelte Siegprämie bekommen Die Spiele (Derbys) können beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. August 2007 Fehlen mir nur noch die Mannschaftsnamen von goleador2000 und Marcelinho... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. August 2007 Das Präsidium von den Nerazzurro Juniors gab bekannt, dass man sich besonders auf die Duelle mit den SR freut und die Spieler in diesen Begegnungen die doppelte Siegprämie bekommen Die Spiele (Derbys) können beginnen Ja, ich freu mich auch schon auf die Duelle, nicht zu vergesssen, dass es mit Catenaccio Allstars und Barfuß Bethlehem noch zwei "Mailänder" Teams gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts