Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) So, schön langsam kümmere ich mich mal ums Fantacalcio für die neue Saison. Wer ist heuer dabei? Ich schätze mal dass: acdc81 Pinturicchio Marcelinho goleador2000 Tom. C@RMINE wieder dabei sind. Auf Interisti tippe ich nicht, der hat ja glaub ich nicht öfter als 5 mal eine Aufstellung gepostet in der Vorsaison. Ich weiß dass Wuifal und Imperatore gern dabei wären, inklusive mir wären das dann genau 9 Mannschaften. Bitte um Rückmeldungen... bearbeitet 26. Juli 2007 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 inklusive dir wärens dann aber 9.... i würd mitmachen wenn sich kein andrer um den 10ten platz reißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Wenn mir jemand einen kurzen Crash-Kurs gibt bin cih auch gerne dabei, falls möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) klar bin ich wieder dabei. bearbeitet 27. August 2007 von acdc81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Bin auch wieder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Dabei. Gibt's einen Zeitplan, an dem ich meinen Urlaub ausrichten kann? bearbeitet 26. Juli 2007 von Tom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Ich bestätige, dass ich gerne mitmachen will. bearbeitet 26. Juli 2007 von Imperatore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Also bis jetzt würden sich RUMANIAC und MILANISTA um den 10. Platz "streiten"... Wenn ihr halbwegs miteinander auskommt könnt ihr auch gemeinsam ein Team stellen...? Oder ihr macht es euch aus, wie ihr wollt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Ich wär auch gern dabei! Dann wären wir 12... bearbeitet 26. Juli 2007 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ich bin natuerlich wieder dabei mit FC Salento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Zu zwölft wird aber nicht gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Wieso das? Reicht nicht eine gerade Zahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 da sich eh soviele bewerben und mir das net sooo wichtig is zieh ich mich schon mal zurück Wenn ihr halbwegs miteinander auskommt könnt ihr auch gemeinsam ein Team stellen...? dieses trainerduo würde wohl nicht funktionieren, da bräuchte ich viele Aspirin... außerdem möchte ich nicht zuviele milanspieler, Chivu und Mutu würden mir schon reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Wieso das? Reicht nicht eine gerade Zahl? Nein, es wird entweder zu 8. oder zu 10. gespielt. Bei 12 hätten wir zu viele Runden (44), würde sich nicht ausgehen. acdc81 Pinturicchio Marcelinho goleador2000 Tom. C@RMINE Imperatore Wuifal Djet MILANISTA/chili Würde wohl auch nicht gut klappen wenn MILANISTA und chili einen Verein übernehmen, oder? Was ist wenn Imperatore und chili sich einen teilen (2 Interisti)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 da chilli mag mich ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts