Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ja wenn du noch lernst wie man meinen Namen schreibt und mich mal im ICq anschreibst werden wir dass sicher hinbekommen... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ok, dann verwerfen wir wohl die Serie B Idee und ich bilde zusammen mit Milanista ein Trainergespann :) - werd ihn mal kontaktieren und dann werden wir den Namen des Teams bekannt geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ok, dann bitte ich schon mal um die gesammelten Mannschaftsnamen. Ich bleibe bei Guru Parma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Nach der letztjährigen Horrorsaison (zumindest die ersten drei Meisterschaftsviertel) entschied sich das neuformierte Trainerduo vom bisherigen Hauptsponsor "De Puta Madre 69", welcher immer mehr zur Prolomarke avanciert, zu trennen und ihre Mannschaft unter dem Namen "Spettacolo Rossonero" ins Rennen zu schicken.

Die beiden Milan-Fans erhoffen sich von der Abkopplung vom Hauptsponsor ein neues "Wir-Gefühl" innerhalb des Teams zusammen mit den Fans und freuen sich schon sehr auf die anstehende Saison!

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das Präsidium von den Nerazzurro Juniors gab bekannt, dass man sich besonders auf die Duelle mit den SR freut und die Spieler in diesen Begegnungen die doppelte Siegprämie bekommen :D

Die Spiele (Derbys) können beginnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das Präsidium von den Nerazzurro Juniors gab bekannt, dass man sich besonders auf die Duelle mit den SR freut und die Spieler in diesen Begegnungen die doppelte Siegprämie bekommen :D

Die Spiele (Derbys) können beginnen :D

Ja, ich freu mich auch schon auf die Duelle, nicht zu vergesssen, dass es mit Catenaccio Allstars und Barfuß Bethlehem noch zwei "Mailänder" Teams gibt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten