Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

frodo aber Dober hat in den letzten 2 spielen aufgezeigt und hätte es verdient weiter zu spielen aber aufeinmal kommt der Hiden da als RV...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

zum glück waren die folgen nicht von relevanz :aaarrrggghhh:

ich möchte dich erleben, wenn sich der veli bei dem scheiss den er gemacht hat, das kreuzband gerissen hätte

er hat die anweisungen seines chefs missachtet, und nichts anderes

Dieser hat das aber mit ihm ausdiskutiert und erklärt, dass es keine weiteren sportlichen Konsequenzen geben würde.

Wenn ich auf eine Forderung einmal verzichte, kann ich vom Verzicht nicht wirksam zurücktreten.

Check?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dieser hat das aber mit ihm ausdiskutiert und erklärt, dass es keine weiteren sportlichen Konsequenzen geben würde.

Wenn ich auf eine Forderung einmal verzichte, kann ich vom Verzicht nicht wirksam zurücktreten.

Check?

aber welche sportlichen konsequenzen hat es denn gehabt

KEINE

denn erst seit altach ist er wieder mit von der partie

und warum sollte ich eine erfolgreiche mannschaft nur wegen einem spieler wieder zerreissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

aber welche sportlichen konsequenzen hat es denn gehabt

KEINE

denn erst seit altach ist er wieder mit von der partie

und warum sollte ich eine erfolgreiche mannschaft nur wegen einem spieler wieder zerreissen

Wir reden gerade über den Fall, dass die Aussage von Burschi, Pacult könne jetzt mit Kavlak auf Grund des Sondertrainers überhaupt nicht mehr, zutrifft. Das wären sehr wohl sportliche Konsequenzen. Und bevor du wieder Pacults Aussage an die Öffentlichkeit über den Nichtverkauf zitierst: Das ist bloße Preistreiberei, errinert alles an den Ivanschitz-Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na schau

jetzt hat er die wahl bei uns zu bleiben oder nach berlin zu wechseln.

Natürlich wird er sagen ich will nach Berlin und nicht mehr für rapid spielen.

Und sein ********* Manager sitzt hinter ihm - mit der einen hand hält er die fäden, mit der anderen reibt er sich die finger - wie es üblich ist wenn es um geld geht, in den augen kann man €urozeichen erkennen und der Schloder rinnt ihm aus der pappn wenn er an die Provision denkt.

du hast schon eine blühende fantasie..^^

meinst gleich immer alles zu wissen, hast aber NULL hintergrundwissen dahinter, keine fakten, die das belegen, keine quellen. alles nur hinwixerei. sry, aber es häuft sich langsam. recht fundiert sind deine thesen meistens nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

frodo aber Dober hat in den letzten 2 spielen aufgezeigt und hätte es verdient weiter zu spielen aber aufeinmal kommt der Hiden da als RV...

vollkommen richtig hat mich eh gewundert beim Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir reden gerade über den Fall, dass die Aussage von Burschi, Pacult könne jetzt mit Kavlak auf Grund des Sondertrainers überhaupt nicht mehr, zutrifft. Das wären sehr wohl sportliche Konsequenzen. Und bevor du wieder Pacults Aussage an die Öffentlichkeit über den Nichtverkauf zitierst: Das ist bloße Preistreiberei, errinert alles an den Ivanschitz-Deal.

wollte ich nicht, denn das(preistreiberei) habe ich selbst so geschrieben :augenbrauen:

die aussage vom burschi ist nicht richtig, und ich habe mich nicht auf diese bezogen

aber wenn du meinst aufzeigen alleine reicht ......

denn wie schon gesagt sein nachlaufen etc. welches auch beim ümit und steffen manchmal mies ist, ist einfach zuwenig für mich und ich kann den PP verstehen

er probiert mehrere sachen aus, aber d.h. noch lange nicht, daß dober keine chance mehr hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

mit aufzeigen war gemeint das er gut gespielt hat ... und wir wissen das er als RV einer der besten sein kann remember lok moskau... Also da uns alternativen fehlen würde ich Dober jetzt zumindest seine "letzten" chancen geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

du hast schon eine blühende fantasie..^^

meinst gleich immer alles zu wissen, hast aber NULL hintergrundwissen dahinter, keine fakten, die das belegen, keine quellen. alles nur hinwixerei. sry, aber es häuft sich langsam. recht fundiert sind deine thesen meistens nicht ;)

volle Zustimmung..

es regt mich auf dass Leute die keine Ahnung über die Internas haben groß die Klappe aufreissen und Stimmung gegen (vor allem) Pacult machen..

und einige springen natürlich gleich auf den Zug mit auf.. :nein:

diese haltlosen Unterstellungen und Mutmaßungen ("Pacult kann mit Kavlak eh nimmer.." "Pacult stellt nur nach Sympathie auf") gehen mir echt auf den Sack..

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn pacult mit kavlak nicht mehr könnte, hätte er diesem sicher keine 45 minuten spielzeit im derby gegeben - völliger schwachsinn was teilweise hier geschrieben wird.

und noch was: die jungen spieler sollen sich mal angewöhnen die verträge ernster zu nehmen. wenn man einen 5 jahres vertrag unterschreibt dann muss man akzeptieren, dass man unter umständen 5 jahre für den verein spielt für den man unterschrieben hat. ich wäre beinhart und würde diejenigen die verträge nicht einhalten wollen, auf die tribüne setzen bzw zu den amateuren verbannen. dort dürfen sie dann nachdenken was es bedeutet einen vertrag zu unterschrieben. mal sehen wie gut sich die talente auf einer tribüne weiterentwickeln, aber leider gehts heutzutage ja nur noch um die kohle. ich hätte mir schon gewunschen, dass kavlak zumindestens eine überragende saison für rapid spielen wird, wenn er jetzt geht, dann war das leider nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

pacult wär aber ein schöner depp, wenn er in den medien rausposaunt, dass kavlak nicht gehen darf usw. und ihn dann schneidet, was er ja offensichtlich nicht getan hat (zumindest beim derby)

also augenscheinlich gibts keine konsequenzen von pacult (viell. war die nichteinwechslung in altach schon sein denkzettel an ihn und wenn es das war, halt ich das für harmlos)

solang das die fakten sind und die aussagen von burschi sind für mich kein gegenbeweis, sondern aufgrund der quelle eher untermauerung dieser, besteht kein grund zur aufregung

sollt das gegenteil eintreten und pacult kavlak wegen der extratrainingsgeschichte "schneiden", wird dir sicher jeder recht geben, was dieses argument von dir betrifft. hoffen wir mal im sinne des vereines, dass du nicht recht hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

denn wie schon gesagt sein nachlaufen etc. welches auch beim ümit und steffen manchmal mies ist, ist einfach zuwenig für mich und ich kann den PP verstehen

er probiert mehrere sachen aus, aber d.h. noch lange nicht, daß dober keine chance mehr hat

erklär mir mal bitte warum dober in der gesamten saison 06/07 kaum chancen bekommen hat und im frühsommer verliehen werden sollte. aufeinmal ist er stammspieler geworden obwohl alles eigentlich unter dach und fach war. pacult ist immer wieder lächerlich, mir persönlich fallen x situationen ein in denen er sich einfach nur lächerlich gemacht hat (ähnlich wie beim ellenbogencheck vom eder, der für pacult nie geschehen ist - das zeigt ja wie er denkt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn pacult mit kavlak nicht mehr könnte, hätte er diesem sicher keine 45 minuten spielzeit im derby gegeben - völliger schwachsinn was teilweise hier geschrieben wird.

und noch was: die jungen spieler sollen sich mal angewöhnen die verträge ernster zu nehmen. wenn man einen 5 jahres vertrag unterschreibt dann muss man akzeptieren, dass man unter umständen 5 jahre für den verein spielt für den man unterschrieben hat. ich wäre beinhart und würde diejenigen die verträge nicht einhalten wollen, auf die tribüne setzen bzw zu den amateuren verbannen. dort dürfen sie dann nachdenken was es bedeutet einen vertrag zu unterschrieben. mal sehen wie gut sich die talente auf einer tribüne weiterentwickeln, aber leider gehts heutzutage ja nur noch um die kohle. ich hätte mir schon gewunschen, dass kavlak zumindestens eine überragende saison für rapid spielen wird, wenn er jetzt geht, dann war das leider nicht der fall.

aber wenn Kavlak nur einen 2 Jahresvertrag unterschrieben hätte, dann hätten wir (Rapid) nichts davon! Dann wäre er im nächsten Jahr Ablösefrei gewechselt!

Den Vertrag hat Rapid mit Kavlak bestimmt im Wissen unterschrieben das er bald weg ist und das eben Rapid eine Menge Kohle bekommt, also passt so ein langer Vertrag, den man dann nicht einhält, schon - aber ich gebe dir vollkommen Recht, ich dachte auch er verlässt uns als Leistungsträger und nicht als Ergänzungspieler!

ich bin aber nachwievor sicher das er bleiben wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber wenn Kavlak nur einen 2 Jahresvertrag unterschrieben hätte, dann hätten wir (Rapid) nichts davon! Dann wäre er im nächsten Jahr Ablösefrei gewechselt!

Den Vertrag hat Rapid mit Kavlak bestimmt im Wissen unterschrieben das er bald weg ist und das eben Rapid eine Menge Kohle bekommt, also passt so ein langer Vertrag, den man dann nicht einhält, schon - aber ich gebe dir vollkommen Recht, ich dachte auch er verlässt uns als Leistungsträger und nicht als Ergänzungspieler!

er ist auch leistungsträger - als einer von den fixsternen im mittelfeld (boskovic, hofmann, korkmaz, heikkinen, kavlak) zur zeit nicht wegzudenken und alles andere als ergänzungsspieler, wennst mich fragst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich hoffe es .. aber wirklich dran glauben tue ich es nicht mehr nach dem bericht im internet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten