Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es ist auf jedem Spiel mindestens 1er anwesend... :clever::RiedWachler:

Sehr gemütlich, 2 große Leinwände, Ton genau passend, der Chef is meines Wissens nach Violetter, deshalb verpasst du als Veilchen dort nichts... :winke:

und dieses mal sollten sie es schaffen auch was vom riedspiel zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Oh, die Herren aus Wien sind schon einen Tag früher angereist, hat man doch Respekt vom Gegner oder will man sich im Innrviertel ein Bratl in der Rein (Schweinsbraten für euch) servieren lassen.

Früher hätts das nicht gegeben, da hatte man ja die Punkte im Vorbeifahren mitgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ihr habt einen qualitativ sehr guten Kader, mit jungen talentierten Spielern und vorne "unseren" ehemaligen genialen Knipser Sanel.

Darum befürchte ich eine Niederlage der SVR, wenn ihr euch nicht blöd anstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Oh, die Herren aus Wien sind schon einen Tag früher angereist, hat man doch Respekt vom Gegner oder will man sich im Innrviertel ein Bratl in der Rein (Schweinsbraten für euch) servieren lassen.

Früher hätts das nicht gegeben, da hatte man ja die Punkte im Vorbeifahren mitgenommen

Sind wahrscheinlich schon einen Tag früher angereist damit sie noch alle Freunde im Innviertel besuchen können! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wir sind früher dort, damit Hackmair sieht, wie toll der FAK ist, da wir den im Winter oder spätestens Sommer holen... :=:finger::x

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ja, wenn ihr brav zahlt könnts schon haben, wir haben noch genug qualitative akademie-spieler die in der buli spielen können im gegensatz zu euch.

edit: ich glaube der is eh ablösefrei, nehmtsn gleich mit nach wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

schlechter umgang!! 8P

Stimmt, aber ich glaube ein Spiel halte ich das schon aus :smoke:

Seit wann fahren Sanguiniker auswärts ? :finger:

Seit mehr als 3 Dekaden :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sind wahrscheinlich schon einen Tag früher angereist damit sie noch alle Freunde im Innviertel besuchen können! :x

:lol:

Das Spiel ist für die meisten wohl eh nur wie ein Trainingsspiel aus alten Zeiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Freut euch!!! Momentan seits mal ein bissl besser im Fussball. Die letzten 100 Jahre seit ihr eh so gut wie nicht vorgekommen im österreichischen Fussball. Geniesst die oberluft, sie wird nicht allzulang anhalten!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Freut euch!!! Momentan seits mal ein bissl besser im Fussball. Die letzten 100 Jahre seit ihr eh so gut wie nicht vorgekommen im österreichischen Fussball. Geniesst die oberluft, sie wird nicht allzulang anhalten!!! :lol:

sehr gut, seids halt ihr die nächsten 100 jahre dran, danke für die ablöse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sehr gut, seids halt ihr die nächsten 100 jahre dran, danke für die ablöse ;)

Des glaubts jo jetzt selber nicht, oder??? :laugh:

Schau, Austria od. Hütteldorf werden in Österreich IMMER eine Rolle spielen. Natürlich gibts kurze Dürrezeiten aber diese beiden Vereine werden werden so alte wie der österreichische Fussball selbst. Die sterben erst wenn der gesamte österreichische Fussball stirbt.

Red Bull wird jetzt die nächste Jahre herrschen in Österreich aber den Mateschitz wirds auch nicht lange interessieren nur österreichischer Meister zu werden und international nur eine Randfigur zu sein.

Des ist nun mal so und wird sich auch so schnell nicht ändern!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten