bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 23. Juli 2007 passt zwar nicht ganz hier rein, aber wie lange braucht man vom mattersburger bahnhof zum stadion? Keine 5 Minuten. Hab ich zumindest so in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Keine 5 Minuten. Hab ich zumindest so in Erinnerung man fährt sogar mit dem zug am stadion vorbei und ist geschockt wie klein es ausschaut, aber man geht wirklich nicht länger als 5 minuten und außerdem ist sehr auch leicht zu finden bearbeitet 24. Juli 2007 von Fußballfieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2007 Um 07:37 waren es ~300 Karten. Wenn es dann um 11 nur noch 200 waren, dann wirds zwar morgen noch welche geben, aber vermutlich werden die sehr schnell weg sein. Wieviel passen eigentlich in den Auswärtssektor? ich war heute dort um 11:00 und es hat noch karten gegeben im shop ist so ein packerl mit ca 30-40 karten gelegen, vlt. gibt es noch mehr Kartenpreise: Vollpreis: 12€ Ermäßigt: 10€ Kind(bis zum vollendeten 14 Lebensjahr): 2€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Ich war heute kurz nach 10 im Rapidshop und ein Mitarbeiter hat gerade am Telefon wem gesagt dass es noch ca 250 Karten gibt und dass er glaubt, dass es auch am Spieltag noch welche in Mattersburg geben wird (allerdings nur mit Lichtbildausweis, eh klar). Morgen Mittag werden sie ins Burgenland geschickt. bearbeitet 24. Juli 2007 von bundeshauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2007 ich denk, dass sie das gerüst komplett aufmachen anders kann ich mir das nicht vorstelln wenn es gestern zu mittag noch 200 karten gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Juli 2007 dass es auch am Spieltag noch welche in Mattersburg geben wird na hoffentlich. hab keine lust, mich längs zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Da ich mich erst kurzfirstig entscheiden werde, ob ich nach Altach fahre würd mich interessieren, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass man in Altach vor Ort Tickets für den Auswärtssektor bekommt. Edit: In den Auswärtssektor passen soviel ich weiß ca. 800-900 rein. bearbeitet 25. Juli 2007 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2007 Da ich mich erst kurzfirstig entscheiden werde, ob ich nach Altach fahre würd mich interessieren, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass man in Altach vor Ort Tickets für den Auswärtssektor bekommt. ca. ziemlich genau <10% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) hab 2 erwachsenen abos für die süd geschenkt bekommen, obwohl ich selbst schon welche gekauft hatte, und hab jetzt 2 abos (süd, oberer rang, reihe 2, sitz 125/126) abzugben. nachdem ich selbst für beide abos 624 euro bezahlt hab, is die verhandlungsbasis 600 euro. wer interesse hat meldet sich unter [email protected] bearbeitet 25. Juli 2007 von tobu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) kann mir jemand sagen, wie viel die Karten für den Auswärtssektor in Altach kosten? (Erwachsene & Ermäßigt) Danke bearbeitet 27. Juli 2007 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 27. Juli 2007 Normalpreis war letztes Jahr 12,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 27. Juli 2007 Da ich mich erst kurzfirstig entscheiden werde, ob ich nach Altach fahre würd mich interessieren, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass man in Altach vor Ort Tickets für den Auswärtssektor bekommt. Edit: In den Auswärtssektor passen soviel ich weiß ca. 800-900 rein. wohl ziemlich genau 0%. karten gibts auf grund dieser personalisierung doch nur im fanshop, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 27. Juli 2007 wohl ziemlich genau 0%. karten gibts auf grund dieser personalisierung doch nur im fanshop, oder? 1. Glaub nicht, dass der Auswärtssektor voll wird. Spiel ist am Mittwoch... 2. Ich habe auch beim letzten Match in Altach noch Karten vor Ort bekommen und zwar ohne Reservierung. 3. siehe Punkt 2 -> man kann auch Karten reservieren und dort abholen. Gilt aber möglicherweise nur für nicht-Wiener. War zumindest am Anfang so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruenor Banklwärmer Geschrieben 28. Juli 2007 1. Glaub nicht, dass der Auswärtssektor voll wird. Spiel ist am Mittwoch... 2. Ich habe auch beim letzten Match in Altach noch Karten vor Ort bekommen und zwar ohne Reservierung. 3. siehe Punkt 2 -> man kann auch Karten reservieren und dort abholen. Gilt aber möglicherweise nur für nicht-Wiener. War zumindest am Anfang so... Personalisierte Karten gibt es auch vor Ort. Falls es in Altach noch Karten gibt, dann kannst du dir dort eine kaufen, deinen Ausweis herzeigen und die Karte wird dann eben in Altach personalisiert. Das ist nicht so eine schlimme Sache (außer für die Geschäftsstelle vom vtk) und wurde auch in Mattersdorf so gehandhabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Juli 2007 ein hinweis in eigener sache: kartenan- und -verkäufe, sowie tauschhandel bitte in der tauschbörse abzuwickeln - dafür ist sie da. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts