Zentraler Kartenthread

groundhopper

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hallo!

Da ich es gut fände, wenn es einen zentralen Kartenthread geben würde, in dem man Fragen zu Tickets sowie Ticketinfos posten kann, eröffne ich mal einen. Sollte der Thread nicht erwünscht sein bzw. sollte es einen solchen schon geben, bitte löschen bzw. zusammenführen.

Meine Frage: Ab wann kann man für das Spiel gegen Salzburg Karten kaufen? 14 Tage davor?

Gruß groundhopper

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Meine Frage: Ab wann kann man für das Spiel gegen Salzburg Karten kaufen? 14 Tage davor?

normal 10-14 tage davor per internet (kreditkarte) oder du kaufst sie im fanshop oder in einer trafik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gilt in mattersburg die gesamte stahlrohrtribühne als auswärtssektor oder nur der linke rand? werd nähmlich nach mattersburg fahren und hab vor, dass ich mich auf dieser "tribühne" einquartiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

gilt in mattersburg die gesamte stahlrohrtribühne als auswärtssektor oder nur der linke rand? werd nähmlich nach mattersburg fahren und hab vor, dass ich mich auf dieser "tribühne" einquartiere.

Nein, die Stahlrohrtribüne ist sicher zu 2/3 im freien Verkauf vor Ort, ob man dann in den kleinen Rapid-Randsektor reinkann, ist aber fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um 07:37 waren es ~300 Karten. Wenn es dann um 11 nur noch 200 waren, dann wirds zwar morgen noch welche geben, aber vermutlich werden die sehr schnell weg sein. Wieviel passen eigentlich in den Auswärtssektor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Um 07:37 waren es ~300 Karten. Wenn es dann um 11 nur noch 200 waren, dann wirds zwar morgen noch welche geben, aber vermutlich werden die sehr schnell weg sein. Wieviel passen eigentlich in den Auswärtssektor?

Kommt auf den Vorverkauf an. Weil die Absperrung zur restlichen Tribüne kann sicherlich schnell ummontiert werden... außerdem steht dort eh nie wer.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf den Vorverkauf an. Weil die Absperrung zur restlichen Tribüne kann sicherlich schnell ummontiert werden... außerdem steht dort eh nie wer.

Aha. Naja, Rapid hat ja nur eine gewisse Anzahl an Karten. Würde also nur gehn, wenn Rapid bekannt gibt, dass schon alle weg sind und Mattersburg dann noch welche an Rapid weiter gibt, oder? Wird aber nicht der Fall sein, wenn es heute noch Karten gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Aha. Naja, Rapid hat ja nur eine gewisse Anzahl an Karten. Würde also nur gehn, wenn Rapid bekannt gibt, dass schon alle weg sind und Mattersburg dann noch welche an Rapid weiter gibt, oder? Wird aber nicht der Fall sein, wenn es heute noch Karten gibt

So oder ähnlich wird es sein. Ich war jetzt schon drei Mal in Mattersburg und der Sektor hatte exakt dieselbe Größe und es war immer recht freizügig und geräumig. Ich denke, viele Wiener setzen sich auf die Längetribüne.

Schad eigentlich, dass der Ratajczyk weg ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag