groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Hallo! Da ich es gut fände, wenn es einen zentralen Kartenthread geben würde, in dem man Fragen zu Tickets sowie Ticketinfos posten kann, eröffne ich mal einen. Sollte der Thread nicht erwünscht sein bzw. sollte es einen solchen schon geben, bitte löschen bzw. zusammenführen. Meine Frage: Ab wann kann man für das Spiel gegen Salzburg Karten kaufen? 14 Tage davor? Gruß groundhopper bearbeitet 22. Juli 2007 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 Meine Frage: Ab wann kann man für das Spiel gegen Salzburg Karten kaufen? 14 Tage davor? normal 10-14 tage davor per internet (kreditkarte) oder du kaufst sie im fanshop oder in einer trafik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Krieg ich heute um ca. 14 Uhr noch Karten für M'burg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 gilt in mattersburg die gesamte stahlrohrtribühne als auswärtssektor oder nur der linke rand? werd nähmlich nach mattersburg fahren und hab vor, dass ich mich auf dieser "tribühne" einquartiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Krieg ich heute um ca. 14 Uhr noch Karten für M'burg? -> [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 gilt in mattersburg die gesamte stahlrohrtribühne als auswärtssektor oder nur der linke rand? werd nähmlich nach mattersburg fahren und hab vor, dass ich mich auf dieser "tribühne" einquartiere. Nein, die Stahlrohrtribüne ist sicher zu 2/3 im freien Verkauf vor Ort, ob man dann in den kleinen Rapid-Randsektor reinkann, ist aber fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 die karten für den rapidsektor liegen ausschließlich bei rapid. (q: marek am samstag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 ich hab heut um 11 am vormittag nachgefragt, obs noch karten gg mattersburg im rapidsektor gibt: die antwort ca. 200. dh, es ist fraglich obs morgen noch karten geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Um 07:37 waren es ~300 Karten. Wenn es dann um 11 nur noch 200 waren, dann wirds zwar morgen noch welche geben, aber vermutlich werden die sehr schnell weg sein. Wieviel passen eigentlich in den Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Um 07:37 waren es ~300 Karten. Wenn es dann um 11 nur noch 200 waren, dann wirds zwar morgen noch welche geben, aber vermutlich werden die sehr schnell weg sein. Wieviel passen eigentlich in den Auswärtssektor? Kommt auf den Vorverkauf an. Weil die Absperrung zur restlichen Tribüne kann sicherlich schnell ummontiert werden... außerdem steht dort eh nie wer. bearbeitet 23. Juli 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 passt ja auch irgendwie hier rein: wieviel vorher wird denn in AUT der genaue spieltag festgelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 passt ja auch irgendwie hier rein: wieviel vorher wird denn in AUT der genaue spieltag festgelegt? ca. 4 Wochen davor glaub ich - heute wurde ja die 7. Runde bekanntgegeben, die am 17./18./19. August stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Kommt auf den Vorverkauf an. Weil die Absperrung zur restlichen Tribüne kann sicherlich schnell ummontiert werden... außerdem steht dort eh nie wer. Aha. Naja, Rapid hat ja nur eine gewisse Anzahl an Karten. Würde also nur gehn, wenn Rapid bekannt gibt, dass schon alle weg sind und Mattersburg dann noch welche an Rapid weiter gibt, oder? Wird aber nicht der Fall sein, wenn es heute noch Karten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 Aha. Naja, Rapid hat ja nur eine gewisse Anzahl an Karten. Würde also nur gehn, wenn Rapid bekannt gibt, dass schon alle weg sind und Mattersburg dann noch welche an Rapid weiter gibt, oder? Wird aber nicht der Fall sein, wenn es heute noch Karten gibt So oder ähnlich wird es sein. Ich war jetzt schon drei Mal in Mattersburg und der Sektor hatte exakt dieselbe Größe und es war immer recht freizügig und geräumig. Ich denke, viele Wiener setzen sich auf die Längetribüne. Schad eigentlich, dass der Ratajczyk weg ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 passt zwar nicht ganz hier rein, aber wie lange braucht man vom mattersburger bahnhof zum stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts