Recommended Posts

the beautiful

Safar 1

Standfest 2-3

Schiemer 2

Bak 5

Majstorovic 2-3

Sulimani 2

Blanchard 3, gegen ende stark

Acimovic 3-4

Gercaliu 4

Lafata 0

Kuljic 1

Metz 3

Ertl 0

Aigner 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

also wenn sich RB so gegen uns präsentiert, dann gehen sie unter... schwaches spiel von beiden teams...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unser trainer isr der beste gibt nach 16 min für den verletzten lafata den metz hinein. :hää?deppat?:

wenn der keinen strich in der hosen hat dann weiss ich nicht,mit so einer feigen memme kann man kein spiel gewinnen.

aber spätestens nach dem rapid spiel ist der sowieso weg.

also wenn sich RB so gegen uns präsentiert, dann gehen sie unter... schwaches spiel von beiden teams...

es sads so supa gwinnts gegen 9 russen mit einem elfer und einem tor der nachspielzeit 3-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

also wenn sich RB so gegen uns präsentiert, dann gehen sie unter...

witz des tages?

RedBull hat die partie klar dominiert

ich würde sogar soweit gehen, mich für das x beim hernn Trapper Toni zu bedanken- bei der überlegenheit dermaßen auf offensivspieler zu verzichten, ist ja nur mehr grenzgenial

gerade der Lokvenc-wechsel war noch logisch

Zellhofer wirds schwer haben, bei uns alt zu werden

es läuft einfach nicht

heute ein glückliches x, zuvor zweimal als bessere mannschaft unentschieden

und spielerisch gehts nicht wirklich aufwärts

Gercaliu großteils schwach, dafür Sulimani mit einer erfreulichen leistung

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

unser trainer isr der beste gibt nach 16 min für den verletzten lafata den metz hinein. :hää?deppat?:

wenn der keinen strich in der hosen hat dann weiss ich nicht,mit so einer feigen memme kann man kein spiel gewinnen.

das hab ich mir auch gedacht. aber vielleicht hatte er ne vorahnung. wie meinte der mann neben mir beim ausschluss. "na, jetzt braucht er wenigstens metz nimmer einwechseln..."

fazit: vorm spiel wär ich mit einem remis zufrieden gewesen; mit 10 mann, und den chancen der salzburger müsst man mit dem punkt eigentlich happy sein. bins aber nicht. :hää?deppat?: einfach weil wir gesamt viel zu wenig punkte haben... irgend eines der drei spiele hätt ruhig ne austria als glücklichen sieger haben können :raunz:

top leistung vom safar; was der heute alles abgefangen hat :super: klar unsere nummer eins.

kujlic: so stell ich mir das vor, 2 chancen 2 tore. :super:

sulimani, ne echte alternative am flügel

majstorovic: sehr gute leistung; und der hat auch technisch was drauf :yes:

wirklich top: einsatz und wille hier zu punkten mega :super:

am gercaliu läuft das spiel im moment irgendwie vorbei... :nein:

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Habe mich auch gefragt, was das soll. Zellhofer hatte aber das "Glück", dass Bak ausgeschlossen wurde und er den Ersatz mit Metz schon eingewechselt hatte.

Ich sehe es aber auch so, dass er es schwer haben wird. 2 Auswärtsspiele gegen Ried und Rapid, dazu das "Problem" Okotie. Da müssen wir uns schon sehr steigern, damit Zellhofer das bei uns überlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

die auswechslungen bei zellhofer hab ich zu seiner zeit bei uns schon nicht verstanden, ich tus auch bei pacult nicht....logisch wäre gewesen, wenn er aigner einwechselt

grundsätzlich müsst ihr mit dem punkt zufrieden sein, man merkt einigen spielern aber die unsicherheit an - einige spieler hätten sicher weit mehr drauf nur fehlt ihnen einfach die sicherheit am ball - was natürlich dazu führt, dass wenig nach vorne geht.

hoffe nur, dass ihr nicht rechtzeitig zum derby in form kommt - die ui cup spiele werden nämlich auch nicht spurlos an uns vorübergehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Ich sehe es aber auch so, dass er es schwer haben wird. 2 Auswärtsspiele gegen Ried und Rapid, dazu das "Problem" Okotie. Da müssen wir uns schon sehr steigern, damit Zellhofer das bei uns überlebt.

wobei ried mit so ner leistung zu packen sein müsst.

wie viele spiele sperre wird bak bekomen für den blödsinn? 2 oder 3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das hab ich mir auch gedacht. aber vielleicht hatte er ne vorahnung. wie meinte der mann neben mir beim ausschluss. "na, jetzt braucht er wenigstens metz nimmer einwechseln..."

mir geht des einfach am arsch,immer dieses angst vor dem gewinnen haben das er mit seiner memmentaktikauf auf die mannschaft überträgt.

samma hinten gegen den lask oder sturm da gehts halbwegs stehts unentschieden gegen salzburg mit einem mann weniger gehts auch,nur wie mir vorne sind scheissen sich alle ins hemad und an aller erster stelle hr. zellhofer.

der typ ist so lethargisch und überträgt sein wesen auf die mannschaft,ich kann verstehn warum erm die grünen gestanzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

endlich wieder mal ein spiel das richtig freude gemacht hat..

sehr positiv überrascht war ich, überhaupt in der ersten hälfte, von standfest und selbstverständlich von kuljic. besonders beim zweiten tor hat er seine ganze klasse und abgebrühtheit gezeigt, auch wenn der ball von der west aus klärbar für den dosen-verteidiger ausgeschaut hat.

enttäuschend auf jeden fall gercaliu und bak sowieso. wobei er auch bis zu seinem aussetzer sehr solide gespielt hat.

sicher hat das momentane unvermögen von rbs seinen teil zum ergebnis beigetragen, trotzdem sollte man die mannschaft für einstellung und kampfgeist heute als ganzes hervorheben. so brauchen wir auch ohne bak beim derby kein ungutes gefühl haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

mir geht des einfach am arsch,immer dieses angst vor dem gewinnen haben das er mit seiner memmentaktikauf auf die mannschaft überträgt.

samma hinten gegen den lask oder sturm da gehts halbwegs stehts unentschieden gegen salzburg mit einem mann weniger gehts auch,nur wie mir vorne sind scheissen sich alle ins hemad und an aller erster stelle hr. zellhofer.

bin ganz bei dir. mein kommentar war eher ironischer natur... :)

aber mir kommts auch vor, dass die mannschaft selbst den druck braucht, sonst geht einfach nix... aber vielleicht kommt das ja eh auch vom trainer, wie du schreibst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich denk auch, dass es für Zellhofer schwer wird, wenn nichtmal bald ein 3er daher kommt. mmn. war das spiel gegen den LASK der knackpunkt. gegen Sturm kann man auswärts x spielen und auch gegen Salzburg, wenn zuvor der aufsteiger geschlagen wurde.

eine niederlage in Ried (und da gabs für die Austria ja in letzter zeit nix zu holen) und an seinem stuhl wird schon fest gesägt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

selten dämliche aktion von bak, mit einer solchen aktion schwächt er seine mannschaft i.d.r. doppelt.

kämpferisch kann man der austria nichts vorwerfen, aber rechts hinten und im spielaufbau habt ihr augenscheinlich ein veritables problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag