maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Rapid dreht Spiel umSteffen Hofmann (zweifacher Torschütze) "Wir haben gewusst es wird schwierig, Kasan ist sehr gut hinten gestanden. Aber der Sieg geht in Ordnung. Das 3:1 ist jede Menge wert, aber es ist kein Freifahrtschein. Wir werden kämpfen müssen wie zuletzt gegen Slovan Bratislava. Aber wenn man so ein Spiel umdreht, bringt das der Mannschaft sehr viel Selbstvertrauen." Rapid Wien - Rubin Kasan 3:1 (0:1) Hanappi-Stadion, 10.200 Zuschauer, SR McKeon (IRL) Torfolge: 0:1 (29.) Riasanzew 1:1 (69.) Hofmann (Freistoß) 2:1 (80.) Bilic (Foulelfmeter) 3:1 (93.) Hofmann Rapid: Payer - Dober (56. Thonhofer), Martin Hiden, Tokic, Sara (56. Katzer) - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Korkmaz (84. Fabiano) - Bilic, Bazina Kasan: Kolinko - Narde, Sinew, Gabriel, Budilin - Riasanzew, Wasiljew (91. Ajupow), Sibaya, Noboa, Wolkow (82. Fedorow) - Bajramow (77. Salukvadze) Rote Karten: Gabriel (73./Kasan), Salukvadze (78./Kasan/Torraub) Gelbe Karten: keine bzw. Narde, Wasiljew, Wolkow Die Besten: Hofmann, Bilic, Heikkinen bzw. Sibaya, Riasanzew Rückspiel am Sonntag, 29. Juli, in Kasan BOW, wenn ich nur dran denk, dass die ganzen orf-redakteure ihr "privates" live-match sehen konnten, während man uns das aufgewärmte u19 spiel gezeigt hat!!! zuerst ein mal muss ein wahnsinss spiel gewesen sein . und darum bin ich dafür das der orf soviel wie mögliche beschwerdemails von uns bekommt , den was die aufführen geht auf keine kuhaut . hat eigentlich schon jemand von jenen die ne mail an den orf geschrieben haben, eine antwort bekommen? gibt's nicht irgend so einen publikumsrat, wo auch prominente sportler drin sitzen? irgendwie hab ich da was mit peter schöttel im kopf. weiss jemand was genaueres? prinzipiell steht es uns nicht zu, dass wir uns über den umstand beschweren, dass das spiel nicht gezeigt wurde. jedoch geht mir wiedermal am meisten die info-politik auf die nerven. wenn ich zunächst ankündige das spiel live zu zeigen, dann kann man sich doch wenigstens eine begründung erwarten, wenn EINEN tag vor dem spiel plötzlich entschieden wird, das spiel relive mit stunden verzögerung zu zeigen! bearbeitet 21. Juli 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2007 Kann man eine Email an den ORF schreiben ? ja, an [email protected] Steffen Hofmann zum Spiel: Wir haben gewusst es wird schwierig, Kasan ist sehr gut hinten gestanden. Aber der Sieg geht in Ordnung. Das 3:1 ist jede Menge wert, aber es ist kein Freifahrtschein. Wir werden kämpfen müssen wie zuletzt gegen Slovan Bratislava. Aber wenn man so ein Spiel umdreht, bringt das der Mannschaft sehr viel Selbstvertrauen. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) So, das war endgültig die Heiligsprechung. Ab jetzt nur noch St.effen:-) Volleytor, Freistoßtor, Distanzschüsse, Dribblings. Jetzt fehlen nur noch Kopfballtore:-) DIESER Mann ist Rapid und eine lebende Legende. Wenn das so weiter geht, wird das ein feiner Herbst. Die Zuschauerzahlen waren enttäuschend und Heikkinen hat mir heute auch nicht soooo gefallen. Korkmaz war auch schon mal effektiver, aber seine Antritte bleiben unwiderstehlich. ein herzliches DANKE an Kazan, die Wende hätt ich mir nicht mehr erwartet, waren lange Zeit sehr souverän unterwegs und uns ist nichts eingefallen, am Ende ham sie einfach die Nerven weggschmissen -< GsD Auch enorm wichtig fürs Spiel nach vorne waren meiner Meinung nach die Wechsel Katzer und Thonhofer für Sara, Dober, wobei hier Katzer herauszu streichen ist. Ich bin glücklich und freu mich aufs Derby :-) Aja und ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal den Marek zurück wünsche. Ich glaube, heute wäre er eine gute Waffe gewesen. Aber Ende gut, alles gut. HIER REGIERT DER SCR edit: Bei Boskovic ist mir speziell heute seine gesteigerte Laufstärke noch aufgefallen. Wenn ich da ans erste Spiel im Horr denk und dann an das von heute. Auch geil wie er einen Gegenspieler an der Outlinie nachghappt ist und mit letztem Einsatz den Ball ins Out spitzelt. Der hat auch läuferisch/ konditionell die erhoffte Steigerung geschafft. bearbeitet 21. Juli 2007 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juli 2007 So, das war endgültig die Heiligsprechung. Ab jetzt nur noch St.effen:-) Volleytor, Freistoßtor, Distanzschüsse, Dribblings. Jetzt fehlen nur noch Kopfballtore:-) DIESER Mann ist Rapid und eine lebende Legende. Wenn das so weiter geht, wird das ein feiner Herbst. Die Zuschauerzahlen waren enttäuschend und Heikkinen hat mir heute auch nicht soooo gefallen. Korkmaz war auch schon mal effektiver, aber seine Antritte bleiben unwiderstehlich. ein herzliches DANKE an Kazan, die Wende hätt ich mir nicht mehr erwartet, waren lange Zeit sehr souverän unterwegs und uns ist nichts eingefallen, am Ende ham sie einfach die Nerven weggschmissen -< GsD Auch enorm wichtig fürs Spiel nach vorne waren meiner Meinung nach die Wechsel Katzer und Thonhofer für Sara, Dober, wobei hier Katzer herauszu streichen ist. Ich bin glücklich und freu mich aufs Derby :-) Aja und ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal den Marek zurück wünsche. Ich glaube, heute wäre er eine gute Waffe gewesen. Aber Ende gut, alles gut. HIER REGIERT DER SCR wie war dein eindruck von fabiano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juli 2007 fabiano hat nur kurz gespielt und ist irgendwo zwischen Mf und Sturm herumgegurkt. hat keine großartigen Fehler gemacht, aber auch nichts besonders tolles. Zu kurz gesehen, um ihn beurteilen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. Juli 2007 laut Sport1.at 89' - Samba-Feeling in Hütteldorf Fabiano zeigt bereits bei den ersten Ballberührungen, was er drauf hat. Der Brasilianer ist immer anspielbar und wieselflink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2007 Wahnsinnspiel !!! Bilder on ... => http://www.tornadosrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Juli 2007 Geile zweite Halbzeit (Mantel des Schweigens über die erste...). Und wenn die sinnlose Schalaktion nach der HZ nicht gewesen wär, würde ich sagen: <3 SR McKeon. An sich stehe ich auf solche Schiris, nicht jeden Stubser pfeifen, aber für die gemeinen Fouls sehr wohl ohne irgendeine falsche Rücksichtnahme Karten verteilen (ich geh einfach davon aus, dass die beiden Roten korrekt waren, gesehen hab ichs dank einer Riesen-Fahne direkt vor mir nicht...), immerhin hat er Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) yes ! geil! hofmann Ich frag mich jetzt nur was die komischen Slowakischen User jetzt meinen, weil die ja im vorhinein meinten das rapid niemals auch nur den hauch einer chance gegen die Russen haben wird.. aber komischerweise is keiner von denen mehr da bearbeitet 21. Juli 2007 von Itslife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. Juli 2007 wow ...was ür ein spiel ganz, ganz schlimme erste hälfte ...war grauslig anzusehen - hauptgrund dafür: wir hatten kein rechtes Mittelfeld antiforza außerdem: DIE BALLKINDER - mit 4,5 Jahren ist man dafür NOCH NICHT GEEIGNET! Die haben uns genauso viel Zeit wie der gegnerische Torhüter (der uns dafür aber anderen Geschenke gemacht hat ) gekostet... Ein Ballkind sorgte trotzdem für ein positives Highlight: genau vor der Nord köpfte der Bua den Ball weg - und schwups, auch das kappel war weg ^^^^^^^^^wöd zum spiel: was wären wir ohne einen hofmann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Juli 2007 ich rechne mit einem aufstige Rapids, da ihr offenbar überlegen wart [...] Naja, so klar war das nicht... Aber ich bin auch zuversichtlich über den Aufstieg, nochmal wird sich Rapid hoffentlich nicht so dumm anstellen wie in Bratislava, und die 2. Hz. macht Mut. Steffen Hofmann ist tatsächlich ein Fußballgott - er ist in der Form seines Lebens. Und danke, danke, danke für das unendlich wichtige 3. Tor. ganz, ganz schlimme erste hälfte ...war grauslig anzusehen - hauptgrund dafür: wir hatten kein rechtes Mittelfeld Was mir einfach nicht in den Kopf geht, ist warum Sara und Dober die Außenverteidiger am Start waren - warum nicht gleich Thonhofer und speziell Katzer (der eine wirklich sehr gute 2.Hz gespielt hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. Juli 2007 Was mir einfach nicht in den Kopf geht, ist warum Sara und Dober die Außenverteidiger am Start waren - warum nicht gleich Thonhofer und speziell Katzer (der eine wirklich sehr gute 2.Hz gespielt hat) sehr richtig ...obwohl beide bemüht, aber Sara ist nunmal kein LV und Dober traut im team wohl niemand produktive aktionen zu - der pass zu ihm wurde stets vermieden... auch kultig: Kazans Nummero 9 - kommt rein, foult bilic, sieht rot, Elfmeter, 2:1 - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. Juli 2007 sooft hat man sich schon über einen Schiri im Hanappi beschwert, heute muss ma eigentlich sagen, dass er uns seeeeehr wohlgesonnen war. Der böse Tritt von Bilic an Gabriel nicht einmal geahndet (gelb war das mindestens), die rote für den Rächer geht natürlich in Ordnung. Die zweite Rote (der hat glaub ich keine Minute gespielt ) sehr, sehr hart. Aber ok, regelkonform. Der russische Torhüter war ein Fliegenfänger, unser Angriff ein extrem laues Lüfterl. Gratulation an Pacult für den Doppeltausch der Außenverteidiger. Danach ging extrem was weiter. Absoult topp: Hofmann, Heikkinen Bemerkenswert unser Eintrag ins Guinessbuch: Wir haben weltweit die einzige fantastische Innenverteidigung die nicht supporter wird Szene des Spiels: Out für Rapid, Hofmann bekommt einen anderen Ball von einem Balljungen und wirf ein. Kurz darauf bekommt Dober von einem anderen Ballbuben ebenfalls den Ball und wirft auch ein. Witzig, dass es hier eine Wiederholung des Einwurfes kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) sehr spannendes spiel, erste helfte waren wir klar überlegen trotz tor von kazan. 2. hälfte einfach nur geiiiiiiiil, besonders das 2. tor von Hofmann.. weltklasse! (die rapidviertelstunde hat wieder zugeschlagen ) die besten: Hofmann, Bilic, Heikinnen ALLE NACH KAZAN!! bearbeitet 21. Juli 2007 von FORZA-RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. Juli 2007 Absoult topp: Hofmann, Heikkinen Heikkinen? Fand würde ich nciht zu unseren besten zählen; konnte das spiel kaum mitgestalten, oft der pass zurück, relativ langsam ...ich weiß nicht Bemerkenswert unser Eintrag ins Guinessbuch: Wir haben weltweit die einzige fantastische Innenverteidigung die nicht supporter wird Tokic hat kein Kopfballduell verloren - das hat schon sehr stark ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts