Kenny2303 Amateur Geschrieben 21. Juli 2007 Rot für Gabriel (Kazan) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Rot für Gabriel (Kazan) Genauere Infos? Direkt rot? Warum? Torraub? Scheint ein wichtiger Mann zu sein für Kazan. Hat fast alle Spiele diese Saison bestritten. bearbeitet 21. Juli 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2007 3-1 ist unser normales ergebnis momentan zu hause also auf gehts!!! Hofmann Fussballgott mach noch 2!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny2303 Amateur Geschrieben 21. Juli 2007 Genauere Infos? Direkt rot? Warum? Torraub? Foul an Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2007 Gabriel ist lt. Pacult ihr bester, der fehlt dann auch im rückspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Juli 2007 So mit 1 Mann mehr sollt jetzt mind. noch 1 Tor her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) und rooot Rot für Gabriel (Kazan) bei mir im Liveticker steht noch gar nichts Falls es stimmt, hoffe ich auf Powerplay in der Rapid-Viertelstunde Edit: 74' - Rote Karte für Gabriel Nach einem harten Einstieg von Bilic revanchiert sich Gabriel mit einer Tätlichkeit. Der Schiedsrichter steht daneben und zeigt sofort Rot. bearbeitet 21. Juli 2007 von groundhopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2007 So mit 1 Mann mehr sollt jetzt mind. noch 1 Tor her Auch nur weil Kavlak und Hoffer nicht mitspielen. bei mir im Liveticker steht noch gar nichts Falls es stimmt, hoffe ich auf Powerplay in der Rapid-Viertelstunde ASB > Liveticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Juli 2007 Das find ich wirklich äußerst amüsant: 72' - Payer fängt sich Flanke herunter Nach einem Freistoßtrick lässt sich Helge Payer nicht überraschen. Routiniert steigt der Keeper hoch und pflückt sich das runde Leder herunter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2007 Die Rote war eine Tätlichkeit von Gabriel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2007 Rote war eine Tätlichkeit nach einem Foul von Bilic. (sport1) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2007 Rapid1/4Stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2007 Foul an Bilic laut ticker eine tätlichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny2303 Amateur Geschrieben 21. Juli 2007 laut ticker eine tätlichkeit ich hör ja den russen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 21. Juli 2007 Jetzt noch mal Vollgas zum Heimsieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts