rapidlermichi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 War heute wieder mal beim Training, da ich mir gleich Karten für Kazan und Mattersburg besorgt habe. Bericht und Fotos unter: http://rapidfanpage.ra.funpic.de/RAPID_Spi...ke_19-07-07.htm P.S. BITTE keine Homepage Diskussionen anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 danke für deinen bericht. da ich keine möglichkeit habe ein training zu besuchen, lese ich solche berichte immer wieder gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 danke für deinen bericht. da ich keine möglichkeit habe ein training zu besuchen, lese ich solche berichte immer wieder gerne. Vl bin ich Montag auch beim Training da ich mit einem Freund mitfahre der die Mattersburg Karten holt. Kann ja wieder einen Bericht schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Ist gut geworden, schließlich ist es beim Training oft gar nicht einfach alles im Überblick zu behalten bzw. relevantes Herauszufiltern. Hab noch zwei Fragen: Hofmann hat sicher auch Überstunden gemacht oder und was ist mit Katzer? Hat er leichtes Lauftraining gemacht oder war er gar nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Vielleicht magst den Bericht exklusiv im ASB auch posten? Bissl umständlich immer auf eine externe Seite zu gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Ist gut geworden, schließlich ist es beim Training oft gar nicht einfach alles im Überblick zu behalten bzw. relevantes Herauszufiltern. Hab noch zwei Fragen: Hofmann hat sicher auch Überstunden gemacht oder und was ist mit Katzer? Hat er leichtes Lauftraining gemacht oder war er gar nicht dabei? Katzer trainiert wieder voll mit. genauso wie Tokic und Hiden. Katzer und Hiden werden anscheinend Samstag wieder spielen. Tokic erst gegen Mattersburg. Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob Hofmann auch länger am Platz waren denn sehr viele sind noch in die Kraftkammer gegangen. Am Platz waren vl 5-6 Spieler, wenn überhaupt. Hab mir leider nicht gemerkt wer es war^^ Aber die meisten haben sich schnell vor der Hitze verdrückt @revolucion: Kein Problem Trainingsbericht Leider kam ich wegen eines U-Bahn Schadens um 15 Minuten zu spät und verpasste den Anfang des Trainings. Neben Kavlak und Hoffer fehlte überraschenderweise Hannes Eder. Als ich ankam waren die Spieler in Gruppen aufgeteilt und trainierten das schnelle passen. In Gruppe 1 waren: Haunschmied; Dober – Hiden – Sara; Korkmaz – Hofmann – Heikinnen – Korkmaz; Boskovic; Bazina In Gruppe 2 waren: Hedl; Thonhofer – Tokic – Patocka; Prokopic – Kulovits – Harding – Drazan; Fabiano – Bilic – Freiberger Mit dieser Gruppeneinteilung wurde auch ein kurzes Match gegeneinander gespielt, wobei sich die Tormänner immer abwechselten. Das Team 1 war, trotz einem Mann weniger, die eindeutig bessere Mannschaft und gewann das Match mit 2:0. Habe leider nicht genau gesehen wer das Tor geschossen hat, denn da habe ich gerade die Dehnungsübungen von Helge Payer beobachtet. Über Kulovits kann man sagen was man will, aber eines muss man ihm lassen: Er ist immer Hoch konzentriert und gibt auch im Training 110% Einsatz. Auffallend waren noch die blauen Riesen Pflaster auf Boskovic’s Wade, die von oben bis unten gingen. Tokic war zwar auch sehr bemüht, ist für mich aber eher unsympathisch, denn als die anderen ihren „Spaß“ hatten und ein bisserl „blödelten“, schaute er immer ziemlich genervt drein. Über das ganze Training hinweg kam ihn kein Grinsen aus. Liegt aber vielleicht an den hohen Temperaturen. ;-) Fabiano gelang heute sehr wenig. Er kam zweimal frei zum Schuss, doch einmal traf er den Goalie und beim zweiten mal einen Verteidiger. Ansonsten alle sehr konzentriert und die, die es am Anfang nicht waren wurden von Pacult motiviert. Danach noch Flanken, Kopfball und Schuss Übungen und das war’s dann auch schon wieder. Nach dem Training schoss Korkmaz ein paar Bälle von der Mittelauflage auf das Tor und Pacult machte ihm einen Wett Vorschlag: Wenn er von dort beim ersten Mal ins Tor trifft bekommt er Pacult’s vollgetanktes Auto für ein Wochenende. Fazit: Korkmaz traf die Latte und ärgerte sich ;-) Danach machten Payer, Korkmaz, Harding und noch andere ein paar „Überstunden“ und übten ein wenig das Weitschießen. bearbeitet 19. Juli 2007 von rapidlermichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 eder ist krank; siehe offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 danke für den bericht sehr interessant zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Haunschmied; Dober – Hiden – Sara; Korkmaz – Hofmann – Heikinnen – Korkmaz; Boskovic; Bazina endlich is es passiert wir haben Korkmaz geklont Danke für den Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Haunschmied; Dober – Hiden – Sara; Korkmaz – Hofmann – Heikinnen – Korkmaz; Boskovic; Bazina 2 korkmaze in einem team?!?!!? sonst ein sehr netter bericht, die wette find ich ja lustig... gut zu hören, dass unsere verteidiger alle wieder trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Super bericht danke dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 endlich is es passiert wir haben Korkmaz geklont Danke für den Bericht upps wird gleich ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Nach dem Training schoss Korkmaz ein paar Bälle von der Mittelauflage auf das Tor und Pacult machte ihm einen Wett Vorschlag: Wenn er von dort beim ersten Mal ins Tor trifft bekommt er Pacult’s vollgetanktes Auto für ein Wochenende. Fazit: Korkmaz traf die Latte und ärgerte sich ;-) Was fährt er denn besonderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Was fährt er denn besonderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Was fährt er denn besonderes? würd ich auch gern wissn hab aber montag und heute einen weinroten masserati in der garagen einfahrt parken gesehen ^^ wer weiß wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts