nevermore aBorable Geschrieben 19. Juli 2007 Also ORF bei den Hoffers ist ja wol eines der lächerlichsten Dinge die ich in der Zeit gesehen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) mit der Mauer hat er aber recht...da muss man eine machen... jo, aber dafuer ist nun mal nicht die verteidigung zustaendig bzw. entscheidet der tormann ob er eine braucht oder nicht. Im uebrigen sollte der ORF den Hoffers eine Fernsehsendung geben, einfach irr..selten zuvor Leute gesehen die weniger TV reif sind als die beiden.. bearbeitet 19. Juli 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2007 aber diese hoffer-partie geht mir am arsch...total unnötig so eine homestory... Hoffer wird gelb kriegen und im letzten spiel stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) mit der Mauer hat er aber recht...da muss man eine machen... aber diese hoffer-partie geht mir am arsch...total unnötig so eine homestory... Nur ist das die Aufgabe des Torwarts und nicht die der Verteidigung. Edith: Zu spät. Hoffer wird gelb kriegen und im letzten spiel stehen. Dramatik pur im ORF. bearbeitet 19. Juli 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2007 beichler (u19) "für diese fans, für österreich" find den schon UR leiwand... bald hängt er am zaun "für unsre stodt, für unsre foarben,..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2007 bin ich froh dass wir hinten liegen, jetzt können wir endlich wieder unsere überlegenheit dem teamchef gegenüber beweisen. wir wussten es, zaglmaier im tor war die falsche entscheidung. nein im ernst, auch wenn der wm- traum heute zu ende geht, es waren echt schönen nächte mit den jungs. abgesehen davon frage ich mich, mit welchen alter beginnt haarausfall beim durchschnitts- tschechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2007 Harnik raus - Junuzovic rein ... Harnik hätte ich net raus getan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2007 geht das jetzt genauso weiter wie es aufgehört hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Andréas Herzog Jetzt wundert mich gar nix mehr. Cristiano Ronaldo spielt ja bei den Tschechen. bearbeitet 19. Juli 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) geht das jetzt genauso weiter wie es aufgehört hat? hast du die erste hälfte gesehen?? das ist viel souveräner, kämpferisch und bessere kombinationen ... einfach österreichischer bearbeitet 19. Juli 2007 von Tourach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2007 hast du die erste hälfte gesehen?? das ist viel souveräner, kämpferisch... einfach österreichischer Als ich das geschrieben hab, war eben der grandiose Abwehrfehler und der gute Schuss eines Tschechen darauf. Minute 46 wohl ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. Juli 2007 Ich hätt mal gerne die Ballkontakte vom Hackmair. Das ist schon wirklich sehr fleißig, auch wenn ihm offensiv ned alles gelingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) das stimmt wohl aber leider verliert er wohl auch mit abstand die meisten bälle mittlerweile ist er für mich der vater des misserfolgs... bearbeitet 19. Juli 2007 von Tourach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) das stimmt wohl aber leider verliert er wohl auch mit abstand die meisten bälle Dennoch ist er heute einer der wenigen, der sich offensichtlich bemüht und der sich auch was zutraut. Und vor allem, der offensiv ein wenig an die Leistungen der vorherigen Spiele anknüpfen kann. mittlerweile ist er für mich der vater des misserfolgs... und das ist einfach völliger blödsinn, tut mir leid. die anderen bringen ja wirklich überhaupt nix zusammen bzw. versuchen es nicht einmal. bearbeitet 19. Juli 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2007 ich würde gern die fehlpassstatistik unseres teams sehen... sicher erschreckend schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts