jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2007 hagott bin i nervös. hab a gutes gefühl, die schaffen das heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2007 wunderbar, habens den Pariasek ausgegraben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Hickersberger um die Uhrzeit beim reden zu lauschen ist wie Schäfchen zählen ^^ Mal Kaffee nachschenken bearbeitet 18. Juli 2007 von Tabasco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2007 bier ist gekühlt, übertragung hat begonnen, jetzt noch das warten auf den ankick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2007 stimmt, nach 90. Minuten mit einem 3:0 ab in die Kiste, das wärs Als ich bezweifle, dass ich nach einem 3:0 noch schlafen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2007 Wo wird das Spiel heut übertragen außerm Orf? eurosport überträgt (wie auf der orf auf tw1) relive am vormittag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 18. Juli 2007 Eurosport müsst's normalerweise auch übertragen. 01:30 Sendepause Schaut eher schlecht aus. Naja, ich hab ORF1, mein Kumpane aus Deutschland leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juli 2007 Weiß wer ob wir heut endlich wieder in weiß-schwarz auftreten? Ich kann und will diese roten Dressen nicht mehr sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interface753 Anfänger Geschrieben 18. Juli 2007 hat der hicke eigentlich irgendwann schon nur was positives für unsere u20 gesagt ohne das es ein wenn und aber gab?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2007 01:30 Sendepause Schaut eher schlecht aus. Naja, ich hab ORF1, mein Kumpane aus Deutschland leider nicht da gibts aber genug möglichkeiten, neben dem internet auch http://85.92.128.155/~myp2p/Matches/Match4.htm oha sogar mit live-kommentator vor ort (mal ein kleines forza orf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juli 2007 hat der hicke eigentlich irgendwann schon nur was positives für unsere u20 gesagt ohne das es ein wenn und aber gab?! Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2007 hat der hicke eigentlich irgendwann schon nur was positives für unsere u20 gesagt ohne das es ein wenn und aber gab?! ist ja klar, dass er die erfolge schmälern muss... er wird ja wahrscheinlich nicht viele feiern mit dem a-team... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Hoffer-Reportage hatten wir auch schon lange keine mehr. Seit 23:53. Und 00:16. bearbeitet 18. Juli 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2007 hoffer geht eindeutig nach seiner mutter ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juli 2007 Weiß wer ob wir heut endlich wieder in weiß-schwarz auftreten? Ich kann und will diese roten Dressen nicht mehr sehen. Mir gefallen die rot-weissen besser, schliesslich haben wir auch keine schwarz-weisse Fahne, sondern eine rot-weisse. Mir gefallen die rot-weissen besser, schliesslich haben wir auch kein schwarz-weisse Wappen, sondern ein rot-weisses. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts