Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Juli 2007 Hab ich auch nicht behauptet. Aber wenn er so etwas erwartet schaut das auch anders aus. Ok, das stimmt wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2007 so burschen.. ich glaube jetzt wirds wohl bald zeit ins spiel zu finden!!! sonst wirds nix werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2007 Naja. Das wird noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Juli 2007 Jetzt wird's dann happig. Schönes Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interface753 Anfänger Geschrieben 19. Juli 2007 mmh naja eigentlich schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2007 Hmm...Düster schauts aus... Die Tschechen spielen uns sowas von an die Wand...muss man leider als objektiver Zuschauer zugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2007 SSSSSSSSCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIßßßßßßßßßßßßEEEEEEEEEEE.... Jetzt wirds schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Juli 2007 Pfau das war schlecht von den Österreichern. Aber die Tschechen kombinieren gefällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2007 schimpfen erspar ich mir - NOCH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2007 Also mir kommt das bisherige österreichische spiel irgendwie bekannt vor!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Juli 2007 Ich galub die wollen für ausreichend Schlaf in Ö sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2007 Also mir kommt das bisherige österreichische spiel irgendwie bekannt vor!!! :aaarrrggghhh: die u19 wär scho 0:4 zurück.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. Juli 2007 Ganz wichtig ist jetzt, dass alle, die vorher die U20 als A-Nationalteam forderten und uns als Weltmeister sahen, wieder zum Sudern anfangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) schickts doch endlich das a team aufs feld, die kaempfen wenigstens! und sind net so UR schlecht wie die u20 bearbeitet 19. Juli 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2007 die u19 wär scho 0:4 zurück.. Ich meinte eher vom A-Team... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts