3. Runde: Austria Wien - Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Am Sonntag kommt es im Horr-Stadion zum Duell zwischen der Wiener Austria und Red Bull Salzburg!!!

Wie viele von euch werden denn ca. den weg nach Wien auf sich nehmen???

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

kommt aufs wetter an. bei euch machts nur spaß wenns richtig schüttet :)

*hehe* also ich tipp mal maximal auf ordentlichen wolkenbruch durch sommergewitter... was anderes könn ma nicht bieten... :)

zum spiel: wenn wir so wie die erste hälfte gegen den lask spielen, sollten wir euch gleich die drei punkte vorab liefern und uns auf ein 3:0 einigen... (ruiniert uns die tordifferenz ned so.) wobei ihr ja gegen kärnten auch ned grad brilliert habt...

daher tipp ich entweder auf nudelgekicke mit glückstor oder rassige mörder-partie (beide wollen's ihren fans zeigen) mit trotzdem glücklichem sieger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

*hehe* also ich tipp mal maximal auf ordentlichen wolkenbruch durch sommergewitter... was anderes könn ma nicht bieten... :)

zum spiel: wenn wir so wie die erste hälfte gegen den lask spielen, sollten wir euch gleich die drei punkte vorab liefern und uns auf ein 3:0 einigen... (ruiniert uns die tordifferenz ned so.) wobei ihr ja gegen kärnten auch ned grad brilliert habt...

daher tipp ich entweder auf nudelgekicke mit glückstor oder rassige mörder-partie (beide wollen's ihren fans zeigen) mit trotzdem glücklichem sieger...

naja, eure wollens eher den fans zeigen. unsere mehr dem didi ;)

fakt ist, dass sich beide teams im vergleich zur letzten runde steigern müssen.

wobei ich die leistung der salzburger gar nicht so kritisch seh.

90 min gegen eine blendend eingestellte betonabwehr spielen, stangenschuss, und ein zufallstor in den schlussminuten erhalten. gut... ideenlos waren unsere schon auch ein wenig. keine frage. aber weder das wetter, noch die kulisse waren beflügelnd.

how ever. das spiel war kein gradmesser für die leistungsstärke des teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hoffe dochmal auf einen Sieg.Meiner Meinung nach war die Niederlage gegen Kärnten garnicht so schlecht,so sehen sie wenigstens das die Taktik nur hoch auf den Zico spielen rein garnichts bringt und sie den Fehler hoffentlich nichtmehr machen.Mein Tipp-1:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Am Sonntag kommt es im Horr-Stadion zum Duell zwischen der Wiener Austria und Red Bull Salzburg!!!

Wie viele von euch werden denn ca. den weg nach Wien auf sich nehmen???

Bitte beim nächsten Thread beachten: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=43678

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Zwei unsympathische Vereine

[x] 1:1 ;)

Tore: Kuljic; Zickler

Naja wenn es eh 2 unsympathische Vereine sind,dann brauchst dir das Spiel nicht anschauen.Im gegensatz zu dir tippe ich auf einen Auswärtssieg 1:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir werden euch Bullen zeigen wie man Fussball spielt und euch mit 3:0 od. 4:0 aus dem Horr schießen!!! :super::yes::finger:

O.K., träumen wird man ja noch dürfen. Ich schätze mal das euch Pasching, ähm tschuldigung, Kärnten natürlich, aufgeweckt hat und ihr uns endgültig zurück ins Tal der Tränen stößt. :nervoes:

Die Austria unterstützen und euch schimpfen werd ich euch trotzdem von unserer West aus!!! :finger: Gelobt sei Jesus Christus und DAS JAHRESABO natürlich! :clap:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wir werden euch Bullen zeigen wie man Fussball spielt und euch mit 3:0 od. 4:0 aus dem Horr schießen!!! :super::yes::finger:

O.K., träumen wird man ja noch dürfen. Ich schätze mal das euch Pasching, ähm tschuldigung, Kärnten natürlich, aufgeweckt hat und ihr uns endgültig zurück ins Tal der Tränen stößt. :nervoes:

Die Austria unterstützen und euch schimpfen werd ich euch trotzdem von unserer West aus!!! :finger: Gelobt sei Jesus Christus und DAS JAHRESABO natürlich! :clap:

Passt das beschimpfen von eurem Baugerüst aus beruht ja auf Gegenseitigkeit!

Ein Spitzenspiel bei gewohntem Wetter, 1:2 für die Mozartstadt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten